[Diskussion] KFZ-Halterungen für das HTC One X

Naja, muss ja nicht unbedingt das Originalbild sein, da steht ja auch meißt noch was von wegen "Sensation Car Kit", vll haben sie da aucheinfach das Bild von der Halterung fürs Sensation übernommen...
 
Funktioniert die HTC KFZ Halterung auch wenn ich noch das HTC Hard Shell Case drum habe?
 
Wird dann automatisch diese Car App gestartet, wenn man das Handy in den Htc Charger steckt? Das wäre leider ein Nogo für mich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Vermutlich ja.
Evlt. lässt sich das aber deaktivieren.

Edit: Man kann in der Car-App einstellen, obs "Automatisch starten" soll oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: proph
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wann das Autozubehör (Halterung, BT-Freisprechteil) auf den Markt kommen?

Irgendwie kriegt man das noch nirgends...
 
Amazon hats ohne Datum drin, bei expansys steht glaube ich 1.5.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Ich habe bisher immer Brodit-halterungen genutzt und werde mir auch wieder eine holen, ist im Smart schon die beste Wahl...
 
neandertaler19 schrieb:
Amazon hats ohne Datum drin, bei expansys steht glaube ich 1.5.

One (X) to rule them all, smart phone!

Nicht ganz richtig. Expansys hat es schon auf Lager und meine Halterung sollte morgen bei mir eintreffen.

Gruss
 
Ok das wusste ich nicht. Meine letzte Info war Anfang Mai.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Meine HTC KFZ Halterung wurde heute durch Expansys versendet.
Laut DHL wir es morgen ankommen.

Hoffe nur, dass das Hard Case mit dran passt.
 
Opti86 schrieb:
[...]
Edit: Kfz-halterung ist unterwegs! Ich freu mich schon

Und ? Ist die Halterung angekommen ?
Mich würde interessieren ob man tatsächlich das USB Kabel direkt ins Smartphone friemeln muss zum laden. Die Bilder suggerieren das irgendwie.
Wäre ja echt ein starkes Stück bei dem Preis und den Kontakten auf der Rückseite (die dann letzlich nur dafür da wären Bluetooth zu aktivieren beim Einstecken)
 
Muss man nicht ...

MWC 2012_HTC One X Car Dock Demo (English) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Meine Halterung liegt schon zuhause.
Ich machen nachher ein paar Bilder...
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59
Hm, laut dem Video werden aber die Pins auch nicht verwendet oder? Da schaut doch n kleiner Micro-USB-Anschluss aus dem Dock?
 
Die Pins sind offenbar nur da um dem Smartphone zu sagen "aktiviere Bluetooth". Ziemlich schwach , wie ich finde. Dafür hätte man dann auch NFC nutzen können und das ganze ohne großen Aufwand als Feature verkaufen können.
 
Seh ich das richtig, dass man das USB-Kabel da einfach reinklippst?
Und Kontakte für die Pins seh ich jetzt auch keine, oder?
Finde ich ich für 50 Flocken doch ein bisschen schwach...
 
Ich dachte, dass das USB-Kabel an das Dock kommt, das muss ja auch wo Strom herbekommen oder?!
 
Pütz;3081264 schrieb:
Die Pins sind offenbar nur da um dem Smartphone zu sagen "aktiviere Bluetooth". Ziemlich schwach , wie ich finde. Dafür hätte man dann auch NFC nutzen können und das ganze ohne großen Aufwand als Feature verkaufen können.

Sind die pins nicht auch für laden und audio out?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
A
Antworten
4
Aufrufe
1.543
kiunzu
K
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten