Taschen / Hüllen / Cover

@rambus47

wenn das mal nicht das gleiche ist, was dem Phone bereits beiliegt? Zudem kostet das Beyeah Case/Bumper nur die Hälfte und ist m.E. besser (weil rutschfest und weicher).
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
kamala2 schrieb:
Neuer Nachtrag: war 4 Wochen sehr zufrieden mit der Beyeah Panzer-Glasfolie Version "Full Cover schwarz" Dann riss diese plötzlich links unter dem Fingerprint Sensor ein.

Bei mir ist heute Morgen ein Defekt an der Folie aufgetreten.
Rechts im Bereich zwischen Lautstärke und Ein/Ausschalter ist sie gesplittert.
Das U11 ist mir weder runtergefallen noch sonst was, der Bumber war dran.
Wahrscheinlich mit der Kante gegen irgend etwas gekommen.
Die Folie scheint recht empfindlich zu sein.

2.jpg

Der lange Riss zur Mitte hin entstand erst beim Entfernen der Folie.
Kann ich also leider auch nicht mehr empfehlen.

Edit:

Ich hab die "Folie" gerade mal mit nem Spitzen Messer bearbeitet.
Auf der Fläche bekomme ich trotz massiver Gewalt und richtig hohem Druck keinen Kratzer rein.
Aber am Rand reicht ein leichter Druck und es macht krack und man hat nen Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Sieht aber auch Schick aus. Meine ist heute angekommen und passt Perfekt ist zwar nicht so Dünn aber soll ja schützen. Preis etwas höher aber das Original von HTC ist auch nicht viel billiger.
 
Cordesh schrieb:
Bei mir ist heute Morgen ein Defekt an der Folie aufgetreten.
Rechts im Bereich zwischen Lautstärke und Ein/Ausschalter ist sie gesplittert.
Das U11 ist mir weder runtergefallen noch sonst was, der Bumber war dran.
Wahrscheinlich mit der Kante gegen irgend etwas gekommen.
Die Folie scheint recht empfindlich zu sein.

Anhang anzeigen 582190

Der lange Riss zur Mitte hin entstand erst beim Entfernen der Folie.
Kann ich also leider auch nicht mehr empfehlen.

Edit:

Ich hab die "Folie" gerade mal mit nem Spitzen Messer bearbeitet.
Auf der Fläche bekomme ich trotz massiver Gewalt und richtig hohem Druck keinen Kratzer rein.
Aber am Rand reicht ein leichter Druck und es macht krack und man hat nen Schaden.
Was für eine Folie hast du jetzt drauf?
 
Da diese doch sehr dick ist habe ich noch die Originale von HTC bestellt. Bin gespannt wann sie eintrifft.
34bf5f397cb5eb1c5543c51149893c32.jpg
ec5518f588f48678de511c3182c38c9b.jpg
cdda3bb768f15ecc5fe64164cb542c77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Nutze jetzt die Crystal Clear von Spigen. Ist dicker als die von TopAce und fühlt sich auch wertiger an. Display ist wegen des dickeren Randes auch noch besser geschützt.
Knöpfe lassen sich auch angenehmer drücken. Echt gut für sieben Euro
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Kann ebenfalls das Case empfehlen, guter Schutz und die Tasten lassen sich einfach drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
So HTC Tasche ist nun endlich da und macht einen guten Eindruck. Ist ja nicht so dick wie die von Stillgut werde aber beide nutzen.
6c669fd90f5b3c373b46d82e36a6a8cb.jpg
38e8cd6f6f4343199ecdc9cc1b841025.jpg

Edit:
Display wird mit dieser beim Aufklappen auch entsperrt und beim schließen off. Mit der von Stillgut (meine dickere) leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Habe die Stilgut-Hülle und diese weckt das Handy beim aufklappen zuverlässig, ebenso wie es das Handy in den Standby versetzt beim Schließen. Seltsam.
 
Da hast du sicher die zweite Version der Stilgut Hülle diese wird sicher genau so dünn sein wie die von HTC.
 
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sehr dick ist sie aber nicht. So wie die, die ich damals für das Huawei P9 hatte. Bin ziemlich zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
ich habe es auch mit dem Panzerglas ausprobiert gefällt mir alles Optisch nicht,
deshalb habe ich das mal ausprobiert flüssige Protect Pax Displayschutz, bis jetzt kan ich mich nicht beklagen keine neuen Kratzer drauf, ich hatte vorher schon einen ganz leichten Kratzer,
 
Guten Morgen,

sagt mal es gibt ja einige die das Case von Spigen haben ( HTC U11 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear] Transparent Ultra Dünn Schlank Bumper-Style Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle für HTC U11 Case Cover - Crystal Clear (H11CS21939):Amazon.de:Elektronik ) . Ich habe mir diese auch zum Schutz geholt, aber die trägt ja übelst häßlich ( trägt Mega auf ) auf. Kann mir nicht erklären wie jemand freiwillig mit so einer Hülle rum läuft. Hat jemand Empfehlungen für eine dünne Schutzhülle.

Gruß
Mark
 
Man kann es auch leicht übertreiben, ich nutze die seit Anfang an und das ist schon ein guter Kompromiss zwischen "Dick" und Schutz. Was soll ich mit ner ultradünnen Hülle die mein Gerät aber nicht schützen kann?
 
Ich hab die gleiche, nur von der Firma Profer. Ist genau richtig. Zu dünn, verfehlt den Zweck
 
Ganz meine Meinung, ansonsten könnte man auch eine Klarsichtfolie drüber spannen die dann zwar ultradünn wäre, aber bis auf leichte Kratzer nichts abwenden könnte. Ich hab btw. auch die von Profer. Da ist es allerdings so, dass der Glanz und die Lichteffekte der Rückseite eigentlich komplett weg sind, das dürfte aber bei so gut wie allen Silikonhüllen der Fall sein.
 

Ähnliche Themen

mareis1973
Antworten
18
Aufrufe
3.209
Brotnoob
B
Zurück
Oben Unten