Taschen / Hüllen / Cover

Ich bin nicht der Verkäufer, deshalb sollte man schon überlegen bei solch einer Hülle den Begriff "Ultra Dünn" zu verwenden. Ultra Dünn ist sie schlichtweg nicht. Ich frage mich, wenn ihr jetzt eine Ultra Dünne Hülle habt wie sieht dann eine Normale aus?? Ich habe schon mehrere Hüllen gehabt, die beste die mir je untergekommen ist war die Originale vom Leeco LePro3. Diese war ein sehr guter Kompromiss aus Schutz und Aussehen ( Dünn ). Selbstverständlich soll die Hülle Schützen, aber eher vor Kratzer als vor einem Sturz aus 5 Meter. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Ich habe mir auch die Spigen Liquid Crystal Hülle geholt ,einfach sehr gut.
Dazu 6 Display Folien von DISAGU für 2,39 ,sitzt gut und hab 5 in Reserve was will man mehr :thumbsup:
 
Hab mir jetzt noch die Rugged Armor von Spigen besorgt, da ich nun eine Magnet-KFZ-Halterung nutze und das Metallplätchen in der Hülle unterbringen muss (und das sieht in einer transparenten Hülle natürlich bescheiden aus).
Die Rugged Armor ist auch nicht schlecht, verhüllt aber natürlich die schicke Glasrückseite des U11...

Edit: Vorteil der Rugged Armor ist natürlich, dass diese mit der Zeit nicht gelblich wird (zumindest sieht man es nicht), wie es bei transparenten Silikonhüllen einfach üblich ist.
 
kamala2 schrieb:
Habe mir bei Amazon bestellt:
HTC U11 Hülle, Beyeah TPU Schutzhülle Weich: Amazon.de: Computer & Zubehör (dünner, glasklarer Bumper der die Farbeffekte bewahrt und die Kamera schützt) - Super Teil! Flexibler als die HTC Beigabe und sehr guter
Schutz für die Kamera (auch im Gegensatz zur HTC Beigabe)

und bei Ebay noch Echt Leder Handy Smartphone Tasche Etui Hülle für HTC U11 (Tasche)
Leider lässt sich diese Tasche mit Bumper nicht mehr nutzen (zu eng).

Das Beyeah Panzerglas habe ich ganz rauseditiert, weils m.E. Schrott ist. Bedeckt nicht mal die reine Displayfläche (links und rechts fehlen ca. 2-3 mm). Damit meine ich nicht die gewölbten Ränder des Phones.

Elting schrieb:
Also, ich finde die mitgelieferte Hülle gar nicht so schlecht. Trotzdem habe ich mir noch diese bestellt: HTC U11 Hülle, TopACE® TPU Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sieht eigentlich so aus, wie die Beyeah-Hülle.
Das Teil sollte heute ankommen, werde berichten.

summer46 schrieb:
Hab diese Interessanten Artikel bei eBay ansehen TPU Silikon Handyhülle Schutz Hülle Schale Tasche Bumper Case +PANZER GLAS FOLIE | eBay

Sehr gute Folie die sogar an den Seiten fest klebt. Die Hülle ist auch super.

kamala2 schrieb:

Elting schrieb:
Wer es mit Glitzer mag... HTC U11 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Glitzer-Design [Crystal Quartz] Glänzende Soft Flex Premium TPU Silikon Bumper Style Handyhülle Perfekte Passform Schutzhülle für HTC U11 Case, HTC U11 Case Cover - Crystal Quartz (H11CS21940) HTC U11 Hülle, Spigen® Glitzer-Design: Amazon.de: Elektronik

cruiser64 schrieb:

MarkyMan schrieb:
Guten Morgen,

sagt mal es gibt ja einige die das Case von Spigen haben ( HTC U11 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear] Transparent Ultra Dünn Schlank Bumper-Style Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle für HTC U11 Case Cover - Crystal Clear (H11CS21939):Amazon.de:Elektronik ) . Ich habe mir diese auch zum Schutz geholt, aber die trägt ja übelst häßlich ( trägt Mega auf ) auf. Kann mir nicht erklären wie jemand freiwillig mit so einer Hülle rum läuft. Hat jemand Empfehlungen für eine dünne Schutzhülle.

Gruß
Mark


So, ich hab mir mal die verlinkten Silikon-Hüllen, der letzten sieben Seiten angeschaut.

Meine sieht auch so aus, war aber glaube ich relativ günstig.
Verfärbt sich schon und vor allem befinden sich regelmäßig Partikel unter dem Handy.
Hab mir jetzt nochmal das mitgelieferte Hardshell draufgemacht und das ist echt glitschig.

Wie ist denn euer Fazit zu den zitierten Hüllen?
Benutzt ihr die noch? Haben die sich schon verfärbt? Haftet viel zwischen Handy und Hülle?

Favorit nach erster Sichtung sind ja irgendwie die Spigen Hüllen.
Wobei es mir die Rugged Armor irgendwie angetan hat... :scared:
 
Werde ich mir glaube ich bestellen.
Mir gefällt diese separate Kameraaussparung besser als bei Spigen.
Und wenn es nicht verfärbt, noch besser :thumbsup:
[doublepost=1510304152,1510303768][/doublepost]Eine Frage an die Mods:
Ist dieser Thread hier auch für allgemeine Zubehördinge gemeint, oder soll dafür ein eigener Thread eröffnet werden?
(Wie zb bei der Brodit-Halterung)
 
Bin mit beiden Spigen sehr zufrieden. Im Moment nutze ich die Schwarze. Dann sieht man nicht mehr die schicke Rückseite, aber es sieht trotzdem gut aus!
 
Die schicke Rückseite kommt auch bei den meisten "durchsichtigen" nicht mehr richtig zur Geltung, ich hab das schwarze, da ist der Effekt sowieso nicht so dolle, aber ich denke auch die anderen Farbvarianten werden dann nicht mehr "shiny"
 
Ich hab mal eine Frage zu der Spigen Hülle:
Liquid Crystal Soft Flex Silikon [Crystal Clear]

Die seitlichen Tasten sind ja mit abgedeckt, lassen sie
sich wirklich noch leicht bedienen, so wie es in der Produktbeschreibung steht?

Update:

Zum Lieferumfang gehört schon ein transparentes Case,
lohnt sich das Spigen dann überhaupt, habe es schon bestellt
und kann noch abbestellen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit den Spigen Hüllen lassen sich die Tasten sehr gut bedienen (besser als zum Beispiel mit der Hülle von TopACE). Auch die schwarze Hülle von Spigen tut der Bedienung keinen Abbruch.

Die mitgelieferte Hülle kannst du eigentlich vergessen. Das Phone ist damit so schlüpfrig, als wäre gar keine Hülle drauf. Sie schützt vielleicht vor Kratzern, aber nicht bei Stößen oder fallen lassen des Phones.
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
@Elting

Danke für die Antwort, das Case kommt heute noch an.

Das bestellte und heute gelieferte Hartglas iProtect ist totaler Schrott,
es klebt an den Seiten überhaupt nicht, auch sind überall,
trotz richtiger vorgehensweise, winzige Luftbläschen,
ich hab beide Folien ausprobiert & danach entsorgt,
dies nur mal so als Hinweis für andere hier...

Ich muss auch noch die Rücksendung selber zahlen, kostet 2,86 €!

Update:
Amazon hat die Angelegenheit geregelt, ich bekomme umgehend
den Kaufpreis erstattet, die Folien brauche ich auch nicht zurückgeben,
sie sind sowieso nicht mehr verwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich weiß nicht ob die Frage in einem Taschen und hüllen Thema Sinn macht [emoji16]
Aber hst jemand das u11 schon mal länger ohne Hülle mitgeschleppt und kann über die fantastische Rückseite berichten, wie diese sich verhalten hat?
Es ist so schade diese mit einer Hülle zu verstecken aber ich trau mich nicht ohne...[emoji23]
 
@Stevedesire

Ich empfehle dir dieses Cover LC Crystal Clear
damit schützt du dein U11 rundherum & gleichzeitig sieht man noch die Rückseite,
ich habs seit heute, der Kaufpreis ist mehr als güstig.
 
Ja Danke die probiere ich mal aus. Ist bestellt [emoji106]
 
Ich habe die Spigen Crystal Clear (sehr schön!) und eine Displayfolie von Crocfol (seehr teuer, aber gut)
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
@mikesch dauerhaft

Der Tipp zur Folie scheint richtig gut zu sein, wurde eben bestellt.
Ich nutze auch das Spigen Case,hast du die Folie auch bei angebrachtem Case aufgetragen,
wurde von jemandem wegen der Passgenauigkeit Empfohlen?
Ich hab gesucht wie blöd, aber die Folie von Crocfol ist nie irgendwo aufgetacht!
 
Die wird ohne dass Case angebracht!
Nach ein paar Minuten kannst Du dann mal das Case anbringen und schauen ob es die Folie irgendwo anhebt. Sollte das der Fall sein ist noch genug Flüssigkeit unter der Folie um sie noch etwas auszurichten. Die Folie ist in sich so flexibel, dass Du sie zum ausrichten auch etwas stauchen kannst um einzelne Stellen passend zu machen.

Das einzige was mich an der Folie etwas stört ist die relativ stumpfe Oberfläche. Man sieht das zwar nicht, beim darüberstreichen ist es aber spürbar. Ist aber trotzdem angenehm beim drüberstreichen. In der Packung liegt auch noch liquid Glas. Ich habe allerdings keine Ahnung, was man damit machen soll wenn man schon die Folie angebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
FYI und kurzer Erfahrungsbericht zur Beyeah TPU Schutzhülle Weich Flexibel Silikonhülle für HTC U11 (Transparent):

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Abends mit Blitz fotografieren unschöne Wolken rund um das Bild habe.Sieht dann so aus wie Blacklight Bleeding/Clouding bei LCD Panels.

Ich habe herausgefunden, dass dieses Bleeding/Clouding NICHT auftritt, wenn ich oben genannte Schutzhülle NICHT verwende.

Ich glaube die Aussparung in der genannten Hülle für den Blitz ist zu klein und damit gibt es in der transparenten Version der Hülle Reflektionen beim Blitzen, die sich dann sehr unschön auf das Ergebnis des Bildes auswirken.

Grüße
Seek
 
mikesch dauerhaft schrieb:
...In der Packung liegt auch noch liquid Glas.
Ich habe allerdings keine Ahnung, was man damit machen soll wenn man schon die Folie angebracht hat.

Das Glas (Ist eine Versiegelung) soll nach ca. 6 Monaten auf die Folie angebracht werden,
die Folie verfügt von Haus aus bereits über eine Versiegelung, nutzt aber irgendwann ab,
steht so in der Anleitung. Ich hätte die Anleitungen selber mal direkt lesen sollen,
dann hätte ich das Spray benutzt, so habe ich eine Folie vergeigt :p
 
Hallo,

das U11 ist unterwegs und nun habe ich eine Frage:
Bisher hatte ich immer ein book für meine SPs.
Nun bekomme ich nach relativ langer Zeit Pause mit, dass immer mehr nur einen Bumper und Folie verwenden.

Dazu vielleicht dumme Fragen:
Wie sicher ist das U11 dann geschützt? Vor allem auch, weil ich das Teil manchmal zum Sport in einer Tasche vernseke, in der doch recht viele Teile umherschwirren. Ich fürchte vor allem um das Display. Ich bin auf diesem Gebiet bisher mega vorsichtig gewesen.

Als Bumper bisher habe ich mich darauf festgelegt:
HTC U11 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für HTC U11 Case Cover Black (H11CS21938):Amazon.de:Elektronik
also Spigen Rugged Armor
Alternativ Spigen Cristal Clear, aber die Bewertere sagen öfter, es sei doch serh dick und vergrößere das U11 sehr.
Was sagt ihr.

Folie:
Iprotect iProtect 2x Screen Protector Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für HTC U11 Display Schutzglas 0,3mm:Amazon.de:Computer & Zubehör

oder doch von beyah Panzerglas (wobei ich mich frage, wie gut sich damit das Display bedienen lässt
HTC U11 Panzerglas [Perfekt verbesserte Version], Beyeah Vollständige Abdeckung Schutzfolie aus hochwertigem gehärtetem Glas für HTC U11 (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör

Würde mich herzlich über Hilfe freuen.

Alternativ wäre aber ein Flipcase ebenfalls von Interesse, wenn das hier empfohlen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66

Ähnliche Themen

mareis1973
Antworten
18
Aufrufe
3.209
Brotnoob
B
Zurück
Oben Unten