Taschen / Hüllen / Cover

Eine Hülle wird mit dem Handy mitgeliefert.

Das Panzerglas von Beyeah nutze ich. Sitzt gut. Jedoch ist das Display links und rechts ca 0,5mm verdeckt. Würde trotzdem empfehlen. Bei 2,5D Displays ist es nicht so einfach, ein passendes Panzerglas zu finden.
 
aber ist es nicht so, dass die Hülle lediglich einen Kratzschutz darstellt, gegen einen Sturz aber gar keinen Schutz bietet?
Zur Folie: das heißt, die reduziert das Display also etw 0,5 mm? Das ist ja doof.... :o
 
Man kann eine Hülle kaufen, die Atomkrieg durchhält. Die mitgelieferte passt mir, ich lasse mein Handy nicht so oft runterfallen.
Ja, das Panzerglas nimmt etwas Nutzfläche weg, dafür sitzt es gut, was bei gerundeten Displays wichtig ist.
Wenn du ein anderes gutes Panzerglas findest, bitte PM
 
Ich möchte hier auch meine Entscheidung schreiben.. Ich habe ein cover von "Incipio" bestellt.. ist zwar bischen dick, aber dafür hat mein Handy für einen Sturz damit eine bessere Überleben Möglichkeit :) Es ist smoke Black und halb durchsichtig.. siehe Foto..

gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20180106-125423_1_1_1.jpg
    Screenshot_20180106-125423_1_1_1.jpg
    180 KB · Aufrufe: 603
Code schrieb:
Die kannst Du noch dazu nehmen

HTC U11 Hülle, Profer TPU [Crystal Clear] Transparent Ultradünn Schutzhülle Flexibel Silikon Case Cover Handyhülle Slimcase Rückschale für HTC U11 (5,5") (TPU-Durchsichtig):Amazon.de:Computer & Zubehör

Hab ich seit 4 Monaten, sehr zufrieden, keine Verfärbung, aber ab und an muss man sie abmachen weil sich Staub an den Öffnungen sammelt, denke das wird aber mit jeder Hülle passieren.


Um mal nach Monaten Rückmeldung zu geben.
Hülle wurde bestellt, aber die Aussparungen waren nicht annähernd so akkurat wie bei der vorherigen Hülle.
Daraufhin die mehrfach empfohlene von Spigen bestellt. Und was soll ich sagen? Mega geile Hülle...
 
@Dickson
wecleh Spigen hast du genommen: crystal oder die schwarze?
 
Ich habe die Crystal und die ist Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Nubuk
Nubuk schrieb:
@Dickson
wecleh Spigen hast du genommen: crystal oder die schwarze?

mikesch dauerhaft schrieb:
Ich habe die Crystal und die ist Klasse.

Genau die.
Was mich gewundert, bzw positiv überrascht hat ist "Lippe", auf der das Handy aufliegt.
Mehrere mm spiel bis zum Display. Und die Hülle sitzt bombenfest um das Handy im Gegensatz zu anderen Silikonhüllen.

Ursprünglich hat mich am Design der Hülle gestört, dass es nur eine Aussparung für Kamera und Blitz gibt.
Die von Code verlinkte Hülle hatte bei mir, durch die nicht passenden Aussparungen dazu geführt, dass ein Teil vom Blitz verdeckt war.
 
  • Danke
Reaktionen: Nubuk
Dickson schrieb:
Die von Code verlinkte Hülle hatte bei mir, durch die nicht passenden Aussparungen dazu geführt, dass ein Teil vom Blitz verdeckt war.

Dann war das wohl eine fehlerhafte Hülle, meine sitzt perfekt, da wird nichts verdeckt.

*edit* Bild angehängt
 

Anhänge

  • IMG_20180112_175904_699.jpg
    IMG_20180112_175904_699.jpg
    1 MB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: indian66
Funktioniert Super habe die auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Haasman24
Hi, weiß jemand, ob man die originale Hülle für HTC U11, die mit dem Handy mitgeliefert wurde, irgendwo kaufen kann?
Danke!

@HTC-Team
 
Hallo lapwa,

dieses Case bieten wir in unserem Online-Shop nicht zum Nachkauf an.
 
Sorry das ich das noch mal ausbuddel.
lapwa schrieb:
die originale Hülle für HTC U11, die mit dem Handy mitgeliefert wurde, irgendwo kaufen kann?
Meine ist nun auch ganz schön mitgenommen, und war auf der Suche nach einer Neuen....

HTC-Team schrieb:
dieses Case bieten wir in unserem Online-Shop nicht zum Nachkauf an.
Warum eigentlich nicht? Es schützt das U11 perfekt, trotz vieler crashes hat meines bisher keinen Schaden genommen.
Das passende Zubehör auch für längere Zeit anzubieten, steht wohl nicht auf Prioritätenliste....
Dieses spezielle Case gab es noch nicht mal als Zubehör, als das U11 frisch auf dem Markt war.....
Ist wohl auch ein Grund, das HTC zwar mal ein Pionier und deshalb groß war, leider die Kunden ignoriert und nun ein Zwerg ist.
@HTC-Team Da helfen auch keine E-Mails mehr, wo man versucht die Kunden an die alten Zeiten zu erinnern.
Fakt: für mein altes Samsung S2 aus 2011 bekomme ich immer noch die benötigten Teile, mal abgesehen vom Preisverhältnis!

Gruß
Nick Knight
 
Ich finde es total lächerlich, dass die Hülle, die im Lieferumfang enthalten ist nicht zum Verkauf angeboten wird. Diese Hülle ist doch extra für dieses Konzept, sprich edge sense, entworfen worden.

Ich kann für mich sagen, dass ich nur diese Hülle nutzen möchte, da sie mir einfach am besten gefällt. Falls diese nun aber kaputt geht, habe ich keine andere Wahl als auf andere Hüllen auszuweichen, die mir die Freude an dem Handy nehmen.

Ich denke, dass es einigen genauso geht wie mir. Der Kundendienst verweist mich darauf, dass ich die Hülle doch bitte bei Unternehmen, wie Saturn oder Mediamarkt kaufen soll, obwohl es die dort gar nicht gibt!
Kunden werden immer und immer mehr vernachlässigt. @HTC-Team
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
@Aramis01 Da Du ja sowohl HTC U11 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal], als auch fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC U 11 getestet hast: Passt das Telefon mit der Silikon-Hülle in die fitBAG-Tasche?

Ansonsten: Wie dick und breit ist das Telefon mit bzw. ohne Spigen-Hülle?

Danke schon mal für die Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aramis01 schrieb:
Diese Hülle hatte ich bestellt, sie ist schon wieder auf dem Rückweg. Der Grund ist, dass sie mir zu dick ist. Sie fasst sich gut an und rutscht nicht. Ich habe nur das Gefühl, ein Produkt von Caterpillar in der Hand zu haben.

Wenn also jemand einen sehr dünnen Ersatz kenn, 'raus damit. Die Hülle soll eigentlich nur der Rutschneigung entgegenwirken. Darüber hinaus packe ich das Telefon sowieso in eine fitBAG-Hülle.
 

Ähnliche Themen

mareis1973
Antworten
18
Aufrufe
3.210
Brotnoob
B
Zurück
Oben Unten