[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases für das Huawei Mate 7

  • 203 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases für das Huawei Mate 7 im Zubehör für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
User51

User51

Erfahrenes Mitglied
Ingrimmsch schrieb:
So kann ich das Handy immer auch einfach im Auto ins Fach "werfen".
Das war auch mein Grund für die Hülle. da ich mein Handy tatsächlich gelegentlich buchstäblich werfe (also nicht auf den Boden pfeffern, aber mal aufs Sofa oder so), hatte ich, wenn auch nach 3 Wochen (die Lieferzeit der Hülle) hüllenloser Benutzung offensichtlich unbegründet, Sorge um das Alugehäuse.
 
C

calvinb

Fortgeschrittenes Mitglied
deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
C

calvinb

Fortgeschrittenes Mitglied
Da hier ja auch öfter Folien angesprochen Frage ich mal in die Runde ...

Und zwar habe ich mir für mein Mate 7 panzerfolien bestellt ... Hatte im Laufe der Zeit 4 verschiedene drauf .. und alle haben am Rand blasen hinterlassen ... Immer an den selben ecken ... Oben links .. und unten links .. manchmal auch rechts ... Hat das jemand auch oder ist mein Mate ein fehlbau?
 
User51

User51

Erfahrenes Mitglied
Ich habe zwar keine keine Erfahrungen mit Panzerglas"folien", aber meine normalen matten Folien von hier, Hersteller Mumbi, passen perfekt.Habe keine blasen.

Wenn du allerdings starre Panzerglasfolien verwendest, könnte es sein, dass du das Gerät in der Hosentasche ein wenig verbogen hast. Das würde erklären, wieso eine grade panzerglasfolie immer irgendwo Lücken hinterlässt. Das haben schon einige Leute hinbekommen, siehe hier und hier. In dem Fall (einfach mal mit dem Display auf den Tisch legen und testen, ob es wackelt) würde ich einfach ne normale Displayschutzfolie benutzen. (und mich fragen, was ich mit dem Handy gemacht habe, um es verbogen zu haben :D )