[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases für das Huawei Mate 7

Mit den Rahmen hast du recht. Leider geht hier aber komplett die Form, für mich ein Kaufargument, verloren. Dabei geht dann auch noch die Handlichkeit verloren. Von hinten wirkt es dann auch nicht schlüssig. Meine persönliche Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
Easy001 schrieb:
Was benutzt ihr den zum Schutz für die Rückseite?
Nichts! Ich will es gar nicht im Neuzustand wegwerfen. Sind wir doch mal ehrlich, in 2 Jahren ist das Ding nichts mehr wert - ob mit Microkratzern oder ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und fooox1
Stimmt, leider.
 
Apollinaris schrieb:
Ich suche eine Hülle mit Lederrückseite...
Kennt jemand eine ... Alternative ?

Ich habe mir diese Hülle hier geleistet, kam zwar auch aus China, ist aber wirklich sehr hochwertig und edel.
QIALINO Echt Leder S View Smart Cover Case Schutz Hülle für Huawei Ascend Mate 7 | eBay

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Easy001 schrieb:
Deswegen würde ich zumindest eine Folie auf die Rückseite aufbringen, damit es nicht mit Kratzern verschandelt wird.
Was benutzt ihr den zum Schutz für die Rückseite?

Vielleicht wäre das hier eine Alternative für diejenigen, die die Optik des Mate möglichst vollständig erhalten wollen. Ist quasi ein hochresistentes Vollkondom fürs Mate :winki:
Schaut euch mal das Video an, was die mit dem Handy alles anstellen. :ohmy:
Huawei Ascend Mate7 Screen Protectors, Cases, Covers, Skins | Full-Body Invisible Shields | Gadgetshieldz India
 
Zuletzt bearbeitet:
Broeselchen schrieb:
Vielleicht wäre das hier eine Alternative für diejenigen, die die Optik des Mate möglichst vollständig erhalten wollen. Ist quasi ein hochresistentes Vollkondom fürs Mate :winki:
Schaut euch mal das Video an, was die mit dem Handy alles anstellen. :ohmy:
Huawei Ascend Mate7 Screen Protectors, Cases, Covers, Skins | Full-Body Invisible Shields | Gadgetshieldz India


Das hatte Pat1896HSV ja ein paar seiten vorher schon bestellt und wollte berichten... Allerdings hat er es wohl vergessen
Pat1896HSV schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, tut mir leid wegen dem doppelten Link. Hab ich wohl überlesen. :blushing:
 
So, heute kam auch mein "Alu Bumper" in der Farbe silber an. Leicht anzubringen, schützt gut die Umfassung des Displays (bei der ja schon ein Stück bei mir fehlt), und gefällt mir gut um mein obesdian black Device. Wertet es von der Front sehr auf, optisch, wirkt aber von der Rückseite nicht ganz so stimmig, aber schwarz oder grau wollte ich nicht. Also kann mich anschließen und den Bumper empfehlen, den RmXsTyLe vorgestellt hat, auf der vorherigen Seite.
 
virushunt schrieb:
Das hatte Pat1896HSV ja ein paar seiten vorher schon bestellt und wollte berichten... Allerdings hat er es wohl vergessen

Bevor ich das bestellte, würde ich gerne wissen wie die Full Body Folie ist. Ich finde das eine gute Alternative zu den Hüllen, auch wenn sie nur gegen Kratzer und nicht gegen stürze schützen.
 
Ich hab mir jetzt die Full Body für die Rückseite bestellt Huawei Ascend Mate7 Screen Protectors, Cases, Covers, Skins | Full-Body Invisible Shields | Gadgetshieldz India

Da ich mein Mate 7 verkaufen werde, brauche ich diese Folie nicht mehr.

Sie wurde schon verschickt, wird aber noch etwas dauern bis sie bei mir ist.

Hat einer Interesse an dieser Folie für die Rückseite? Ich würde sie für 9,50 plus 1,50 Versandkosten verkaufen.

Ich mach also kein Gewinn dabei.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
 
Hallo zusammen,
Seit Sonntag besitze ich auch das Mate 7,
Und habe mir das Rock View Cover gekauft, Kostenpunkt 16.90€.
Ist gut verpackt, funktioniert tadellos.
Vom Material her, mmmh naja ist okay.
Das m7 lässt sich einfach einstecken, und das case ist wirklich sehr dünn.
uploadfromtaptalk1426789609805.jpguploadfromtaptalk1426789623888.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MADD und Mikey160984
Meine Gadgetshieldz-Folie kam heute an.

Montage dauert 30-45 Minuten. Probleme hatte ich mit den dünnen Streifen für den Rahmen. Beim Anbringen weiterer Teile sind die bereits angebrachten Stücke wieder verrutscht, da man das Mate ja irgendwo greifen muss. Hier hätte ich wohl besser nach jedem Teil einige Zeit gewartet. So haben sich ein paar Seitenteile etwas verzogen.

Vorder- und Rückseite waren gut zu montieren und auszurichten. Zwei, drei kleine Staubeinschlüsse waren nicht zu vermieden.

Nach 2 Stunden sieht man je nach Licht auf der Rückseite einige Schlieren. Laut Website des Herstellers verschwinden sie mit der Zeit. Bin gespannt.

Ingesamt gefällt mir das Ganze schon jetzt besser als mit Hardcase auf der Rückseite. Außerdem passt das Mate jetzt wieder in meine Ladestationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, miccmaniac und Oldie1963
Habe mir doch noch die Nillkin Hülle gekauft, das flipcase nervt mich.
uploadfromtaptalk1427145075171.jpg
 
Hallo,

jemand Erfahrung mit diesem Case? Das würde ja auch die Rückseiteschützen leider sieht man nicht ob es dann immer noch auf der Kamera aufliegt :/
 
@BigSim

Danke für den Link! Schau dir mal dieses Case an. Auf den Fotos sieht so aus als ob es nicht auf der Kamera aufliegt. Leider sicherlich bestimmt auch Glatt.
 
Dazu kann ich selbst nichts sagen, aber nach den Bildern hast du recht.
Die von vor mir davor verlinkte ist halt "ultra thin" und fast eben mit der Kamera.

Wie schon angesprochen durch das Material für mich leider überhaupt nicht zu gebrauchen, relativ kantig und glatt. Hab das Mate mehrmals fast fallen gelassen :unsure:

Nun habe ich diese in grau:
Huawei MATE 7 Luxury Ultrathin Transparent Case For Huawei Ascend Mate 7 Back cover case-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
Auch sehr dünn und wesentlich griffiger.
 
f1d1l1ty schrieb:
@BigSim

Danke für den Link! Schau dir mal dieses Case an. Auf den Fotos sieht so aus als ob es nicht auf der Kamera aufliegt. Leider sicherlich bestimmt auch Glatt.

Warum möchtest du aus der schönen Form des Mate unbedingt ein IPhone machen!?:confused2::biggrin:
 
Ich verwende das Täschchen von Adore June.

Kaufgrund war, ich will das Mate 7 "nackig" in Händen halten und es beim Transport in Tasche/Rucksack vor Schlüsselkratzern ect. schützen.

Soweit bin ich eigentlich zufrieden.
Nachteil es ist noch relativ "eng" und man betätigt beim reinschieben fast immer die Lautstärkentasen bzw. den Powerbutton.
Mit der Quickphotooption hab ich deshalb schon einige schwarze Fotos geknipst.
 

Anhänge

  • IMG_20150409_102959.jpg
    IMG_20150409_102959.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 291
Richtig, ist zu eng, hatte ich auch bestellt. Aber die Raedan für das Note 3 passt perfekt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
9.126
letler
L
P
  • peterschneider
Antworten
11
Aufrufe
2.619
mario.duda
M
Q
Antworten
20
Aufrufe
9.821
deviceX
deviceX
Zurück
Oben Unten