Schwarzes P6 - Netzteil , Kabel, Kopfhörer in weiß?

patseeu

patseeu

Neues Mitglied
8
Hi,
bei meinem neuen, schwarzen P6 sind die im Lieferumfang dazugehörigen Teile komplett weiß.

Ist das normal und bei Euch auch so?

Gruss P.
 
ja, das ist (leider) normal. Da hat Huawei gespart.
 
Öhmm... selbst bei Apple bekommt man zu schwarzen Geräten weiße Kabel und Netzteile. Und die sind ja nun die Letzten, denen man ausgerechnet bei sowas mangelndes Gespür nachsagen würde.

Gibt es überhaupt irgendein Gerät, wo Kabel und Netzteile in schwarz bzw. weiß, passend zur Gerätefarbe geliefert werden? Beim LG G2 z.B. sind Netzteil und Kabel m.W. immer schwarz.
 
sorry das ich das jetzt so sage:gott sei dank ist es nicht andersrum,habe ein weisses,ne hast schon recht das würde mich auch tierisch stören glaube die haben fast alles vom apfel übernommen so viel ich weiss ist es beim eierphone auch so das das zubehör in weiss gehalten wird.

damals bei meinem htc desire war en das netzteil und die lauscher in schwarz
 
ist zwar nicht schön, aber zu verschmerzen. Mitgelieferte Kopfhörer nutze ich nie, habe gute Sony. Und über das Netzteil lade ich nur Nachts, da sind eh alle Katzen grau.

bei bunten Handys sollte das Zubehör jedoch schon farblich passen.
 
Danke für Eure schnellen Antworten.

Dann ist es eben so.

Gruss P.
 
Ich hättet euch ein weißes kaufen sollen.... bei mir passt das Zubehör :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Weiß ist aktuell Trendfarbe. Die Kids stehen auf weisse Kopfhörer, da sie mehr auffallen. Huawei hält sich einfach nur an den aktuellen Trend, mehr nicht.
Hätten sie bei schwarzen Geräten schwarzes Zubehör beigelegt, würden sich sicherlich einige finden lassen, die gerne weisses Zubehör hätten :p
Man kann es nicht jedem recht machen ;)
Ich hab mich mittlerweile an das weiße Zubehör gewöhnt. Ich glaube, das es bei einem weißen Gerät eher stört, wenn schwarzes Zubehör dabei liegt, als umgekehrt. Wird also der beste Kompromiß sein:rolleyes:
 
djmarques schrieb:

mag sein das es hip ist, aber dennoch hat es was mit sparen zu tun: eine Kunststoff/Gummi-Komponente für alle Geräte/Zubehör. Spart Kosten für Materialvorhaltung/-beschaffung, Lagerung, Logistik und die Spritzmaschinen müssen auch nicht ständig gesäubert und neu befüllt werden.

schwarz zu scharz
weiß zu weiß
rot zu rot
etc.

das nenne ich hip. Wenn ich hip sein will, kaufe ich mir ein weißes oder farbiges Gerät mit entsprechendem Zubehör.
 
ja ist leider bei mir auch so schwarzes P6 und weißes zubehör nutzt eh die beats monster kopfhörer find die genial mit dem P6
 

Ähnliche Themen

J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
MarkusOSX
Antworten
18
Aufrufe
3.738
st.kaiser90
S
S
  • speed-99
Antworten
16
Aufrufe
3.502
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten