Huawei Ascend P7 - Tasche/Hülle/Case

Da musste aufpassen das kein dreck zwischen hülle und p7 kommt, sonst gibt's dicke kratzer auf der rückseite, hatte ich damals beim iPhone 4...
 
Das P7 ist doch viel zu schön um es in so ein 5 Euro Case zu packen. Ich benutze eine Fitbag Tasche schon seit vielen Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Thanx Don.
Habe sie mir auch gleich bestellt.
Edith/
Wieder storniert.
Liefertermin 3-5 Wochen.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem P6 lag ein Huawei Case bei dass sehr passgenau ist... Schade wenn es dieses beim P7 nicht dazu gibt.... Die Antworten in diesem threat sprechen ja leider dafür....

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
@guido: diesmal ist leider keine hülle dabei, sondern 2 nfc tags ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller
Die vielleicht 20% der Leute nutzen und der rest keine ahnung hat was überhaupt NFC ist :D :D
 
Das ist wieder ne andere sache :D ich finde sie mittlerweile ganz nützlich
 
Dann out ich mich mal als Unwissender... Kann jemand erklären, was NEC ist!?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öhm....Jungs...kommt bitte wieder zum Thema zurück ;)

Zur abschließenden Erklärung:
NFC heisst Near Field Communication, zu Deutsch Nahfeldkommunikation.
Infos zu den NFC-TAG´s gibts zB hier.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller
Hätte man auch googeln können! :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller
Hallo,
Ich habe mir das case zum zu klappen mit Fenster Option geholt, dort wird beim zu klappen die Uhr und evtl Benachrichtigungen angezeigt. Meine frage jetzt:
Wie muss ich das einstellen das das Handy in den Fenster Modus schaltet? Einfach so passiert nix.

Vielen Dank für eure Antworten

Lg Vanky ::smile:
 
Gibt es irgendwo schon Anbieter bei denen man Hüllen/Cases für das P7 bedrucken lassen kann?
 
Ja, gibt es, Shaida... zum Beispiel: DesignSkins® von DeinDesign

Wir haben die Hülle für das P7 auch über amazon gekauft.
Leider gibt es die gleiche nicht fur mein P6, aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Okay...da hatte ich schon geschaut.
Aber wo gibt es da Hüllen für´s P7?
Ich seh da immer nur P6 - oder bin ich blind?

DesignSkins® von DeinDesign
 
Warte weiterhin darauf das MediaMarkt endlich die selbe Tasche welche es für das P6 von Hama gab auch für das P7 gibt...
Ich will und werde mir keine andere kaufen, denn diese war einfach die beste.

Sollte sie bald verfügbar sein, werde ich sie euch etwas näher bringen.

Gruß Speea

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, den hab ich dran. Meiner Meinung nach voll empfehlenswert, passgenau und sieht super aus. Minimale Handling Veränderung, schützt beide Glasseiten beim auflegen und die Hardwaretasten bleiben exakt bedienbar.
Als Zugabe gibts zwei Ersatzschrauben und den dazugehörigen Schlüssel. Die beiliegende Displayschutzfolie ist auch völlig in Ordnung und passt exakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
16
Aufrufe
4.489
schui93
schui93
Romulix
Antworten
14
Aufrufe
3.119
lacika
L
S
  • shakehands
Antworten
4
Aufrufe
2.436
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten