Huawei Ascend P7 - Tasche/Hülle/Case

Das neue hat doch auch einen Magneten, aber denoch wacht es nicht auf bzw. der Bildschirm bleibt dunkel.
Geh doch mal mit einem Magnet über den Bildschirm wenn der aus ist, er geht nicht an, beim Flip Cover mit Ausparung für die Uhr geht das aber
 
Ja, mit einem normalen Magneten geht das auch nicht mein ich.
Zudem muss das Case nichmal aufliegen auf dem Display.
Hab bei mir immer einen Spalt durch den Zusatzmagnet, geht aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Smart-Cover Modus" mit der Uhranzeige im Ausschnitt wird erst als Neuerung in der B133 Firmware aus Tschechien genannt....Vielleicht gab es das ja vorher wirklich nicht!!!
 
Ich nutz es nur jeden Tag....und die ganzen cases gibs auch nur weil irgendwann ein update kommen soll,klar...:p
 
Habe selbst so ein Cover nicht und aus den alten Beschreibungen ging nur hervor, dass es mal Probleme damit gab. Daher die Info meinerseits ;-)
 
Hehe ja, wer weiss warum das so ist. tippe wie gesagt eher aufs case, da auch viele billige im umlauf sind. bei meinem rock case gehts wunderbar. Kann mir vorstellen dass mit der B133 optionen dafür hinzugefügt werden.
 
Hi Marjun

Habe mir das gleiche bestellt was du verlinkt hast. Nur bei mir schaltet sich keine Uhr ein. Welches Design nutzt du???
 
Victor, glaub aber nicht das es daran liegt. Habe unter Sicherheit->Bildschirmsperre -> keine
Probier das mal
 
  • Danke
Reaktionen: morpheusneotrinity
Also irgendwie hab ich bei meinem Cover keinen MAgneten dabei. Wenn ich mit einem normalen Magnet drüber gehe dann klappt es. Aber beim Cover scheint keiner dabei zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Hi Ascendo

Bei deinen Fotos hast du den Magnet unter dem Fenster montiert. Bei mir reagiert das Telefon aber nur über dem Fenster auf den MAgneten. Bei dir klappt das mit der Position des Magneten so wie du es gemacht hast???
 
morpheusneotrinity schrieb:
Also irgendwie hab ich bei meinem Cover keinen MAgneten dabei. Wenn ich mit einem normalen Magnet drüber gehe dann klappt es. Aber beim Cover scheint keiner dabei zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:
Geh mal von innen direkt über dem Sichtfenster mit einem metallischen Gegenstand, dann merkst du den Magnet. Zumindest ist das bei meinem so aus dem Link
 
  • Danke
Reaktionen: morpheusneotrinity
@morpheusneotrinity:

Der von mir angebrachte Magnet ist ein zusatzmagnet, damit das Case vernünftig schließt und auch zu bleibt, da das ohne diesen leider nicht der Fall ist. Deswegen musste ich mir so helfen.

Die Sichtfensterfunktion geht bei mir auch ohne diesen zusatzmagnet wunderbar, ohne dass ich irgendwas eingestellt habe. Die verantwortlichen Komponenten dafür sind im Case selbst verbaut, wenn auch nur hauch dünn, sie sind da. Zumindest bei mir^^

Mittlweile bin ich aber auch eher geneigt nach einem anderen Case Ausschau zu halten, dass nicht klappbar ist, da dieses case doch recht dick ist, bzw das P7 recht dick macht, und somit auch meine Hosentasche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: morpheusneotrinity
MAgnet gefunden, nur scheint der viel zu schwach zu sein. Mit einem fremden geht es mit dem eingebauten nicht. Kann man den verstärken, neu magnetisieren???
 
ja genau das ist was ich meine! Es ist eben nicht das P7, sondern die Cases an sich, die wohl in manchen Fällen einfach nicht so funktionieren wie sie es sollen.

Das mit dem magnetisieren kann ich mir schlecht vorstellen. Kann dazu aber leider auch nicht mehr Auskunft geben...
 
  • Danke
Reaktionen: morpheusneotrinity
@Ascendo

Bin beim überlegen mir auch diesen Spiden Magenten zu kaufen. Jetzt aber mal ne Frage. Der liegt doch am Display vom Telefon auf, also der Teil der auf das Flip geschoben wird. Zerkratzt der nicht das Glas???
 
Ist eine berechtigte Frage aber ich kann diese sehr gut verneinen. Zerkratzt nicht das Glas :) Da ist auch zusätzlich von hause aus eine folie drauf, die auch nochmal extra schützt. Und auf meinem Display ist auch noch eine Folie, also so schnell geht das nicht :thumbup:

Empfehle aber fast schon 2 von den Magneten, da das case zwar schon mit einem davon gut schließt, aber der obere teil natürlich trotzdem noch etwas "lose" ist und dadurch leichter aufgehn kann.
 

Anhänge

  • IMG_2623.jpg
    IMG_2623.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_2624.jpg
    IMG_2624.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt die Hülle aus dem Huawei Store gekauft, dauerte 4 Tage bis sie da war, passt hervorragend und vermittelt ein gutes Gefühl in der Hand.

Grüße
HaGe
 
Das Wort Hülle kann viel bedeuten, welche denn genau? ;)

Aber nett dass du das ansprichst, so konnt ich da auch gleich nochmal reingucken. Werd mir wohl dann demnächst mal das "HUAWEI
P7 COVER SCHWARZ" holen, um mal ein case ohne flip cover zu haben.
 
und jetzt wo Du fragst ist dort plötzlich auch ein Flip-Cover zu sehen, aber ich habe das Case klickst Du hier ;-)
allerdings muss ich zugleich auf eine Einschränkung hinweisen:
wenn man das in der Hosentasche trägt findet sich immer Staub auf dem Screen, wenn man den wischt sammelt der sich in den Kanten zum Case, entweder man lebt damit oder man sucht eine Stelle statt Hosentasche...
 
Also bei meinem P7 war eine solche dünne Hülle schon dabei. Aber die schützt eben nicht das Display. Dafür liegt sie gut in der Hand.
 
Also das staub ansammeln habe ich bei meinem Flip Cover auch, da immer ein spalt zwischen case und screen bleibt, deswegen kommt immer gut staub rein...Man muss halt bei so einem case ohne displayschutz drauf achten keine schlüssel o.ä. mit in die Hosentasche zu packen..;) Aber dafür gibts ja auch displayschutzelemente.
 

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
16
Aufrufe
4.497
schui93
schui93
Romulix
Antworten
14
Aufrufe
3.125
lacika
L
S
  • shakehands
Antworten
4
Aufrufe
2.454
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten