Huawei Ascend P7 - Tasche/Hülle/Case

Super... Vielen Dank :thumbsup:
Bin mal gespannt, ist eigentlich genau was ich suche.
 
Alurahmen um einem Alurahmen?
 
Wenn das Teil komplett aus Alu gefertigt wurde, dann viel Spaß mit dem Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Ich habe mir auch den Alu-Rahmen bestellt.
Es gibt keinerlei Probleme mit dem Empfang, da der Rahmen eben auch an den Stellen durchbrochen ist wo die Antennen sitzen. Bisher habe ich keinerlei Beeinträchtigung feststellen können.
Innen ist das teil mit einem weichen Stoff ausgekleidet, sodass Kratzer nicht entstehen können.
Für 12.- € ist das Ding richtig gut verarbeitet und sieht (in meinen Augen) auch noch gut aus. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: jul90
Ich hab mir diese schöne Hülle gerade bestellt :biggrin:

 
verkaufe einige (neue) Cases fürs P7, siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/591103-3-1-neue-huawei-ascend-p7-covers.html#post7870251"]hier[/OFFURL] :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir noch nicht schlüssig welche Tasche ich mir holen soll.. (Habe wieder ein P7).
Kann mir jemand eine dünne aber robuste Tasche empfehlen?
 
Liebe android-hilfe community,

seit ein paar Stunden bin ich im Besitz eines P7. Funktioniert soweit wunderbar, nur eine Funktion bringt mich etwas zum verzweifeln:

Sobald ich das P7 in eine Schutzhülle stecke (iProtect Huawei Ascend P7 Leder Tasche im Bookstyle: Amazon.de: Computer & Zubehör) kommt ein Sperrbildschirm, der entweder eine analoge Uhr oder einen minimalistischen homescreen anzeigt (Größe ca. 2'' geschätzt). Zwischen den zwei Bildschirmen kann ich zwar hin- und herwechseln, aber ich konnte keine Möglichkeit finden (diverse Wischmuster/Tastenkombinationen ausprobiert), die mich zu dem normalen Bildschirm führen würde. Sobald ich das Handy wiederum aus der Hülle nehme verschwindet der Bildschirm und ich kann es normal bedienen.

Liegt es an dem magnetischen System der Hülle? War bis jetzt die einzige Option, die ich nach langer Suche finden konnte.


Viele Grüße,

Fimbu
 
Hallo Fimbulwinter!

Hatte das gleiche Problem, liegt am zu starken Magneten. Habe durch einen Schnitt an der Rückseite in Höhe der Lautstärkewippe den Magneten mit einer spitzen Pinzette
"herausoperiert" und den Schnitt anschliessend mit schwarzem Isolierband verdeckt, ist
fast nicht zu sehen. Der "Restmagnetismus" der Hülle erfüllt immer noch seinen Zweck:
Beim Aufklappen ist man sofort im Menue, ohne Entsperren.

Sicher, diese "Operation" war lästig, aber schneller erledigt als Rücksendung etc.
Bei dem niedrigen Preis kann ich damit leben.

Schönes WE

kiam59

PS: Der Magnet ist so starkt, dass man damit 17er-Schraubenschlüssel hochheben kann.....
 
Hallo

Ich hab da mal eine frage.

Gibt es für das P7 eine Wasser dichte Hülle oder Case?
 
Dieser Aluminium Bumper ist der größte mist, macht kratzer im Gehäuse:cursing::cursing:
 
Der den ich habe ist innen mit Filz ausgekleidet. Der macht keine Kratzer. Habe ihn jetzt mehrere Wochen drauf und konnte nichts feststellen. Der Bumper sitzt straff um das Gehäuse und bewegt sich eigentlich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe/hatte die Kratzer am antennenbereich, obwohl dieser Bereich mit filz bedeckt wurde (Anhang). Wie dem auch sei, falls jmd den bumper haben möchte ,pn an mich.
 

Anhänge

  • 1407608252511.jpg
    1407608252511.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trueromance schrieb:
Habe mir diese View Cover bestellt:
FLIP COVER CASE FÜR HUAWEI ASCEND P7 HÜLLE TASCHE HANDY SLIM ETUI HANDY BUMPER | eBay
...weiß vielleicht jemand wie ich das Sichtfenster aktivieren kann?

Hi! Benutzt du das case noch? Habe mir nämlich ein ähnliches von ROCK bestellt. Auch mit dem sichtfenster und dem magneten im case...

Ehrlich gesagt die Hülle ist schon geil, sehr edel, das integrierte case ist auch cool, aber 2 Dinge stören. Dieser effekt mit auto wake up sprich sichtfenster...ich kann dem nich so viel abgewinnen, weil zumal nix da ist um das case richtig zu schließen, und zum anderen dadurch ständig der bildschirm aktiviert und deaktiviert wird. sehr nervig!

Bastele grad an einer lösung dafür, mit einer zusatzmatte über dem magneten und am case unter den lautstärketasten auch nochmal nen magneten, damit das ding auch mal richtig schließt und nicht hin und her wippt.
 

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
16
Aufrufe
4.489
schui93
schui93
Romulix
Antworten
14
Aufrufe
3.119
lacika
L
S
  • shakehands
Antworten
4
Aufrufe
2.436
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten