1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Minimalist1, 17.10.2011 #1
    Minimalist1

    Minimalist1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    In der Bucht gibt es zZ leider nur ein sehr teures Leder-Etui mit vertikalem Flip-Top: PDair Leather Flip Case for Huawei IDEOS X3 U8510 | eBay

    Suche eine preiswertere Lösung, muß ja nicht direkt für das X3 sein, soll aber passen (speziell der zentrale USB-Stecker unten muß erreichbar sein, ggf durch Nacharbeiten).
    Hat jemand so etwas für das X3 im Einsatz, paßt zB eine Flip-Top Hülle des ähnlichen HTC Desire S (plus extra Loch am Boden)?
    Danke!
    m
     
  2. TSC Yoda, 17.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Ohhhh die is aber schöööön!!! :)

    Sowas such ich noch und 28 Dollar sind doch nich die Welt...



    Gruß
    Markus
     
  3. Minimalist1, 17.10.2011 #3
    Minimalist1

    Minimalist1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    meine pda lederetuis haben je nur 5-8 euro gekostet frei haus. eins kam sogar aus den staaten.
    fuer mein 100euro handy habe ich 15euro zubehoer budget angesetzt.
    nach 8gb sd-karte, kfz halter, 2 wickel-kabeln,stiften bleiben ca. 7euro fuer ein etui!
    siehe screen name!
    wo findet man so ein klapp-etui guenstig? china gadget store; bzw schnaeppchen fuer baugleiche (auslauf)handies, aber welche?
     
  4. TSC Yoda, 17.10.2011 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Hehe, unter den Voraussetzungen is mir klar, dass das Täschchen etwas zu teuer ist, gefallen tuts mir aber sehr....



    Gruß
    Markus
     
  5. strupp01, 18.10.2011 #5
    strupp01

    strupp01 Neuer Benutzer

    Diese Tasche gibt es bei Amazone für 21,99€ unter der Bezeichnung "
    PDair F41 Black Leather Case for Huawei IDEOS X3 U8510"

    Die Tasche ist super. Einziger Nachteil; drückt man von außen auf die Tasche, so geht durch den Haupttaster kurz das Display für ein paar Sekunden an.
    Habe dieses Problem beseitigt, indem ich eine Kunststoffplatte von 40mm * 15mm mit einem Langloch so in die Tasche eingeklebt habe, dass jetzt der Haupttaster geschützt ist.
    So ist die Tasche optimal.

    Gruß strupp01