Bluetooth Headset

harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
124
Welches ist am Mate 10 zu empfehlen, bitte nur getestete Geräte angeben. Die billigen China Kracher sind von der Qualität mal gar nichts ...
 
@harryhase, Anker Soundcore Spirit X funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: harryhase
nutzt denn sonst keiner bluetooth headset?
 
Ich verwende seit einiger Zeit Airpods. Für mich der beste Kauf seit langem. Kein Knacksen, keine Unterbrechungen...sie funktionieren einfach. Pairing mit meinem M10P absolut problemlos, doppeltes Tippen stoppt/startet Wiedergabe - mehr brauche ich nicht. Telefonieren passt ebenfalls, wobei die Gegenseite Nebengeräusche (keine aktive Geräuschunterdrückung - einen stört es, den anderen nicht) wahrnimmt . Was den Halt angeht - für meine Ohren perfekt. Mache alles damit - Walken, Laufen, Gartenarbeit - mir ist da noch nie eines der Dinger rausgefallen. Habe zwar ein Sicherheitsband das einem Silikoncase beilag, verwende es aber aus vorgenanntem Grund nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: harryhase
Was heißt denn Headset?
Habe In-Ears mit Mikro von Anker, recht günstig, dafür halten Sie lange und gut im Ohr, der Klang ist "gutes mittelmaß".
Anker Bluetooth Kopfhörer SoundBuds Flow in Ear magnetisches Headset, mit Wasserschutzklasse IPX5/7-Stunden-Spielzeit/Mikrofon, federleicht für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und mehr:Amazon.de:Elektronik Ref-Links entfernt. B3nder

Kann Sie daher nur empfehlen, auch die BT Verbindung ist gut und hält lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: harryhase
Ich habe mir jetzt ähnlich gekauft: Huawei 02452502 in-Ear Sport Kopfhörer Lite mit Mikrofon AM61

Das kommt meinen Vorstellungen schon nah, Halt ist gut, Akku hält sehr lange (ganze Tage mit einigen Stunden telefonieren), meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut; Klang .. na ja High Fidelity ist anders, aber ich will ja damit telefonieren.
 
Also ich habe die Samsung IconX 2018 die sind mega finde ich. Und On Ear von JBL E45BT die sind auch stark.
 
Auch ich habe die Samsung Icon X 2018 und finde sie.top. Ich nutze auch noch ein Plantronics BT Headset
 

Ähnliche Themen

P
  • PaMa74
2
Antworten
29
Aufrufe
7.416
Titanflex
T
Zurück
Oben Unten