Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fitbit Charge 2 oder Fitbit Ionic kompatibel mit Mate 10 Pro?

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitbit Charge 2 oder Fitbit Ionic kompatibel mit Mate 10 Pro? im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Hat bei mir auch länger gebraucht, weil ich mich so über Fitbit geärgert habe. :)
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@iKarlito
Danke nochmals für den Hinweis Seit das Schloss am Taskmanager zu ist, läuft alles wie geschmiert :thumbsup:
Nicht ein einziger Neustart war notwendig bisher!
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Tja, das ganze hat sich leider wieder erledigt, obwohl ich nichts geändert habe...

Es gab ein Update der Fitbit-App aber ob es daran lag? Meine, ich hatte schon früher wieder Sync-Probleme. Heute habe ich das Phone und die Uhr zweimal neustarten müssen, selbst nach dem ersten Neustart ging nichts

Echt ärgerlich ...
 
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Wollte nach nun 4 Monaten hier mal wieder nachhaken.
Gibt es mit der aktuell immer noch Probleme mit Huawei Smartphones in Verbindung mit der Fitbit Ionic ?
Oder wurde da seitens der Hersteller nachgebessert ?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Mein Mate funktioniert zur Zeit einwandfrei mit der Ionic. Kommt aber immer auf die jeweilige App-Version an.

Manchmal wird einfach nur verschlimmbessert :crying:

Tipp: automatische App-Updates ausschalten und erstmal abwarten!