Fitbit Charge 2 oder Fitbit Ionic kompatibel mit Mate 10 Pro?

Hat bei mir auch länger gebraucht, weil ich mich so über Fitbit geärgert habe. :)
 
@iKarlito
Danke nochmals für den Hinweis Seit das Schloss am Taskmanager zu ist, läuft alles wie geschmiert :thumbsup:
Nicht ein einziger Neustart war notwendig bisher!
 
Tja, das ganze hat sich leider wieder erledigt, obwohl ich nichts geändert habe...

Es gab ein Update der Fitbit-App aber ob es daran lag? Meine, ich hatte schon früher wieder Sync-Probleme. Heute habe ich das Phone und die Uhr zweimal neustarten müssen, selbst nach dem ersten Neustart ging nichts

Echt ärgerlich ...
 
Wollte nach nun 4 Monaten hier mal wieder nachhaken.
Gibt es mit der aktuell immer noch Probleme mit Huawei Smartphones in Verbindung mit der Fitbit Ionic ?
Oder wurde da seitens der Hersteller nachgebessert ?
 
Mein Mate funktioniert zur Zeit einwandfrei mit der Ionic. Kommt aber immer auf die jeweilige App-Version an.

Manchmal wird einfach nur verschlimmbessert :crying:

Tipp: automatische App-Updates ausschalten und erstmal abwarten!
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
1
Aufrufe
841
maxe
maxe
J
  • Jens61
Antworten
7
Aufrufe
2.547
Whit
Whit
PM28
  • PM28
Antworten
8
Aufrufe
1.538
PM28
PM28
Zurück
Oben Unten