Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

  • 398 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc. im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Meine all Time favorites.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
1x xtremeskins
Und der Link für das stoff und Leder Cover ist von hier
 

Anhänge

B

basti150677

Ambitioniertes Mitglied
Das linke Case hab ich mir heute auch bestellt. Habe beim P10 das Huawei Car Case geliebt. Bin echt gespannt. Das Spigen zieht mir viel zu viel Staub an. Hatte ich bisher noch bei keinem anderen Case.
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@M--G Genau das Kugi Case habe ich auch. Es ist einfach super. Passgenau und robust, liegt gut in der Hand und nichts rutscht:thumbsup:
 
M--G

M--G

Inventar
@Gottfried52
Stimmt für den Preis macht es was her. :thumbsup::thumbup:
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Huawei Mate 10 Pro Skins

Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Sieht cool aus.
Ist hier das Mate etwas griffiger in der Hand? Wie sieht es mit Fingerabdrücken aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

basti150677

Ambitioniertes Mitglied
@XperiaZx hat das doch auf seinem Bild oben drauf, oder?
 
V

vardi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe am 3.4. bei Oppomart das Mofi Cover bestellt und heute geliefert bekommen. Um kleines Geld wirklich gute Qualität, sehr passgenau und optisch auch mehr als ansprechend. Empfehlenswertes Teil.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Mein stilgut cover ist heute gekommen.
Super Verarbeitung, nur mit dem Panzerglasdisplayschutz sitzt sie nicht so gut wie ohne.
Aber ansonsten top.

 
S

Supermario373

Neues Mitglied
ich hab die beiliegende Hülle genommen und ein Flipcase mit Sichtfenster
 
Bones82

Bones82

Erfahrenes Mitglied
hab mir, dank des Forums, auch das Mofi Case (nur mit Stoff, ohne Leder) gekauft.

Ist bisher echt das schönste Case, was ich hatte und liegt zudem super in der Hand.
 
Neon111

Neon111

Ambitioniertes Mitglied
Hey, ich habe das Original blaue Book Cover von Huawei drauf. Bin damit soweit zufrieden mich stört aber das man im geschlossenen Zustand die Benachrichtigung LED nicht sehen kann, deshalb habe ich ev. vor ein kleines Loch in den Deckel zu bohren oder Stanzen. Dann müsste doch die LED durch den geschlossenen Cover Deckel durch scheinen. Was meint ihr, ist das möglich ? Bei meinem honor 7 war die LED super, sie war in der Hörmuschel integriert. Benachrichtigungen für Anrufe und SMS Zeit Wetter erscheinen ja rechts im Always On Display, aber WAPP? Warum kann man für wapp nicht was programmieren das es dort auch erscheint. Bei den Book Flip Cover bringt die LED ja sonst nichts,
oder gibt es welche wo die LED durch leuchtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
swat

swat

Stammgast
ich hab das uag in Durchsichtig und finde das klasse
bei der Größe hätte man aber noch einen Stand integrieren können
und im Endeffekt nicht größer als mein Z2 Play, nur etwas dicker
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Falls es jemand kennt, oder sogar weiß, wo man es erwerben kann(vorzugsweise aus Deutschand), der kann mich gerne benachrichtigen.
Habe es bei Instagram entdeckt, nur leider auf Chinesisch, und ohne Link.
Bildschirmfoto 2018-08-21 um 19.49.13.png
 
Catwiesel2018

Catwiesel2018

Fortgeschrittenes Mitglied
@GhostbusterEco1, schau doch einmal bei Amazon.
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Danke Dir, das habe ich schon. Nichts zu finden.
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Gute Frage, irgendwas mit Dots. Danke Dir, schaue ich mir mal an.
 
gammon

gammon

Erfahrenes Mitglied
Ich sollte die Hülle hier noch Originalverpackt haben.
Hast du Interesse?
Wenn ja, kannst du ja mal ein Angebot abgeben ;)
 

Anhänge

G

GhostbusterEco1

Gast
Wie bist du denn dazu gekommen? :thumbsup:
Was willst du haben?