Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

Meine all Time favorites.
[doublepost=1523717746,1523717537][/doublepost]1x xtremeskins
Und der Link für das stoff und Leder Cover ist von hier
 

Anhänge

  • 20180414_164611.jpg
    20180414_164611.jpg
    851,4 KB · Aufrufe: 475
  • 20180414_164538.jpg
    20180414_164538.jpg
    791 KB · Aufrufe: 448
  • Danke
Reaktionen: basti150677
Das linke Case hab ich mir heute auch bestellt. Habe beim P10 das Huawei Car Case geliebt. Bin echt gespannt. Das Spigen zieht mir viel zu viel Staub an. Hatte ich bisher noch bei keinem anderen Case.
 
@M--G Genau das Kugi Case habe ich auch. Es ist einfach super. Passgenau und robust, liegt gut in der Hand und nichts rutscht:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
@Gottfried52
Stimmt für den Preis macht es was her. :thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Huawei Mate 10 Pro Skins

Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Sieht cool aus.
Ist hier das Mate etwas griffiger in der Hand? Wie sieht es mit Fingerabdrücken aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@XperiaZx hat das doch auf seinem Bild oben drauf, oder?
 
Habe am 3.4. bei Oppomart das Mofi Cover bestellt und heute geliefert bekommen. Um kleines Geld wirklich gute Qualität, sehr passgenau und optisch auch mehr als ansprechend. Empfehlenswertes Teil.
 
Mein stilgut cover ist heute gekommen.
Super Verarbeitung, nur mit dem Panzerglasdisplayschutz sitzt sie nicht so gut wie ohne.
Aber ansonsten top.

629506f5316bb0634061b13f6ad30862.jpg
c6b0b385ed6e780f60bca84eb9c4da88.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ich hab die beiliegende Hülle genommen und ein Flipcase mit Sichtfenster
 
hab mir, dank des Forums, auch das Mofi Case (nur mit Stoff, ohne Leder) gekauft.

Ist bisher echt das schönste Case, was ich hatte und liegt zudem super in der Hand.
 
Hey, ich habe das Original blaue Book Cover von Huawei drauf. Bin damit soweit zufrieden mich stört aber das man im geschlossenen Zustand die Benachrichtigung LED nicht sehen kann, deshalb habe ich ev. vor ein kleines Loch in den Deckel zu bohren oder Stanzen. Dann müsste doch die LED durch den geschlossenen Cover Deckel durch scheinen. Was meint ihr, ist das möglich ? Bei meinem honor 7 war die LED super, sie war in der Hörmuschel integriert. Benachrichtigungen für Anrufe und SMS Zeit Wetter erscheinen ja rechts im Always On Display, aber WAPP? Warum kann man für wapp nicht was programmieren das es dort auch erscheint. Bei den Book Flip Cover bringt die LED ja sonst nichts,
oder gibt es welche wo die LED durch leuchtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das uag in Durchsichtig und finde das klasse
bei der Größe hätte man aber noch einen Stand integrieren können
und im Endeffekt nicht größer als mein Z2 Play, nur etwas dicker
 
Falls es jemand kennt, oder sogar weiß, wo man es erwerben kann(vorzugsweise aus Deutschand), der kann mich gerne benachrichtigen.
Habe es bei Instagram entdeckt, nur leider auf Chinesisch, und ohne Link.
Bildschirmfoto 2018-08-21 um 19.49.13.png
 
@GhostbusterEco1, schau doch einmal bei Amazon.
 
Danke Dir, das habe ich schon. Nichts zu finden.
 
Gute Frage, irgendwas mit Dots. Danke Dir, schaue ich mir mal an.
 
Ich sollte die Hülle hier noch Originalverpackt haben.
Hast du Interesse?
Wenn ja, kannst du ja mal ein Angebot abgeben ;)
 

Anhänge

  • 20180821_215126.jpg
    20180821_215126.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 227
Wie bist du denn dazu gekommen? :thumbsup:
Was willst du haben?
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
1
Aufrufe
847
maxe
maxe
J
  • Jens61
Antworten
7
Aufrufe
2.551
Whit
Whit
PM28
  • PM28
Antworten
8
Aufrufe
1.542
PM28
PM28
Zurück
Oben Unten