Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

M

Metaller

Fortgeschrittenes Mitglied
177
Ich hatte bei meinen Handys auch immer Glas drauf und keine Folie, aber diesmal probiere ich die "Werkslösung" erst mal bis Jahresende aus bevor ich entscheide.
Bis jetzt muss ich sagen, daß bei der Folie alles so weit passt.
Nebenbei: Das Werks-Case habe ich aber schon ersetzt, jetzt verwende ich dieses hier, welches gestern gekommen ist.
Passen tut alles.
Nach meinem Empfinden lässt es sich besser anfassen.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Metaller schrieb:
Ich hatte bei meinen Handys auch immer Glas drauf und keine Folie, aber diesmal probiere ich die "Werkslösung" erst mal bis Jahresende aus bevor ich entscheide.
Bis jetzt muss ich sagen, daß bei der Folie alles so weit passt.
Nebenbei: Das Werks-Case habe ich aber schon ersetzt, jetzt verwende ich dieses hier, welches gestern gekommen ist.
Passen tut alles.
Nach meinem Empfinden lässt es sich besser anfassen.
Habe ich auch bestellt. Wie ist es? Qualität? Haptik?
 
Also ich bin wirklich zufrieden @turbo1781
Ist von Anfassen her griffig, also ich habe im Gegensatz zum beiliegenden Cover ein sicheres Gefühl dabei.
Die Öffnungen sind da, wo sie hin gehören
Qualitativ ist es das Geld echt allemal wert.
Ich möchte mir später auch das Urban Armor Gear bestellen.
Das hat bei anderen Modellen super Bewertungen erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
  • Danke
Reaktionen: Queeky
ich hoffe, dass Spigen bald Cases im Programm hat, mit der Marke war ich bisher bei jedem Modell 100% zufrieden. soalnge bleibt erst mal die beiligende Hülle im Einsatz
 
Verwende auch ausschließlich Spigen. Nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich finds schade, dass Huawei für die Mate Serie kein ähnliches Stoff-Cover anbietet wie für das P10.
Das war schon richtig cool und ich wurde sehr oft auf die "was ist denn das für eine coole iPhone-Hülle" angesprochen :tongue:

63298_Official_HuaweiP10_Fabric_Leather_Drk_Gry_11.jpg

Auf Amazon und eBay finde ich bisher leider nur 08/15 Sachen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70, banana-rama und rockster76
So ein Case wäre echt nice
 
Zweifarbig gibt es als Flip-Cover so was in der Art vom Design, nicht aber vom Stoff, oder als Case
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und rockster76
Jo die Flip-Cases habe ich schon gesehen. Frage mich warum niemand auf die bahnbrechende Idee kommt sowas auch als Case anzubieten.

Naja, ich habe jetzt als Übergang ein 08/15 bestellt und warte darauf, dass die Händler drauf kommen, dass doch so einige Mate 10 Pro Käufer in Deutschland da sind :)
 
Zur Not einfach ein Case aus China bestellen. Da wird sich das Gerät richtig gut verkaufen.
 
@XQC Dieses Stoff-Cover habe ich auch für mein P10 Plus. Das sieht optisch wirklich klasse aus und fühlt sich auch gut an. Wirklich gelungen im Vergleich zu so manchem Plastikmüll.
So etwas in der Art für das Mate 10 Pro wäre fein.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@XQC: dieses Case gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wäre genial, wenn es dieses fürs Mate 10 Pro auch geben würde. Ich schau gleich mal, ob es sowas fürs aktuelle Honor 9 gibt. ;)
 
Also ich warte auf ein spigen armor case
Hat mir beim Mate 9 schon sehr gut gefallen.
Und die Folie bleibt bei erst mal drauf
(Habe übrigens auch ne mini luftblase drin)
 
T3O schrieb:
Also ich warte auf ein spigen armor case
Hat mir beim Mate 9 schon sehr gut gefallen.
Und die Folie bleibt bei erst mal drauf
(Habe übrigens auch ne mini luftblase drin)
Mein beileid. Auch in der oberen Hälfte?
 
Gohse1988 schrieb:
Mein beileid. Auch in der oberen Hälfte?
Ne eigentlich genau mittig aber leicht linksaber stört mich nicht so sehr
 
T3O schrieb:
Ne eigentlich genau mittig aber leicht linksaber stört mich nicht so sehr
Naja es stört auch nur minimal
 
photostudio_1510400548287.png


Happer Studio
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@XQC wow, die Stoffhülle ist nice! wenn Du so ein Ding mal fürs 10 pro entdeckst dann sag bitte bescheid!
 
Hab gerade bei ebay gesehen das es die Org. Flipcases gibt für 18euro. Die sind ja auch aus dem Stoff. Hat schon jemand Erfahrung damit? Werde es mir wohl mal testweise bestellen
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
1
Aufrufe
851
maxe
maxe
J
  • Jens61
Antworten
7
Aufrufe
2.555
Whit
Whit
PM28
  • PM28
Antworten
8
Aufrufe
1.549
PM28
PM28
Zurück
Oben Unten