Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

die sind aus PU, also Plastik
 
xxlemmi schrieb:
die sind aus PU, also Plastik
Ich dachte die wären wie bei den vom p10... Die sind nämlich aus dem stoff
 
Izzy82 schrieb:
Im Moment nutze ich die Hülle die dabei war, die Auswahl im Netz ist noch sehr begrenzt. Ich habe jetzt testweise mal diese Hülle bestellt.

Gosento Huawei Mate 10 Pro Hülle, Soft Flex Shockproof Silikon Case Kohlenstoff Faser Entwurf Schutzhülle Cover für Huawei Mate10 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Mal sehen ab die was taugt.

Heute endlich bei mir angekommen. Macht bis jetzt einen guten Eindruck, passt perfekt und schütz an den richtigen Stellen.
 
Habe mir als Übergangslösung das schwarze Dolder Case gekauft und noch ein billiges Set tempered glass.
Bezüglich tempered glass hoffe ich, dass bald qualitativ Gutes fürs Mate 10 Pro angeboten wird.
 
XQC schrieb:
Naja, ich habe jetzt als Übergang ein 08/15 bestellt und warte darauf, dass die Händler drauf kommen, dass doch so einige Mate 10 Pro Käufer in Deutschland da sind :)
Rückmeldung hierzu, das Case gefällt mir für den Preis ausgesprochen gut. Ich brauch ein Case nur zum Schutz vor Kratzern, daher solls auch nicht vor einem Sturz bewahren. Ich mag aber das Gefühl vom Case und dass es im Gegensatz zum Glas weitaus mehr Grip hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99 und Gerry70
Metaller schrieb:
Qualitativ ist es das Geld echt allemal wert.
Kostet beim Aliexpress keine 3€
IVSO Case Cover for Huawei Mate 10 Pro Shell Gentry Series PU Leather Coated TPU Back Case for Huawei Mate 10Pro Bag Capa Black-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Da gibt´s meiner Meinung nach immer die beste Auswahl zu guten Preisen. Die ca. 3 Wochen Versanddauer kann man mit dem beiliegendem Case überbrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Schorsch74
Mein bestelltes Case ist das gleiche wie von XQC, allerdings in schwarz. Leider haben sie für die Farbe gerade etwas Lieferschwierigkeiten.
Da die werksseitig aufgebrachte Folie auf dem Mate doch ziemlich schmiert, habe ich jetzt mal der Airglass Folie von Brotect ne Chance gegeben. Die sind wohl auch aus Glas, aber dünner und flexibler als tempered glass. Ich kannte dies bis vorhin noch nicht und kann hier gerne berichten, wenn sie angekommen ist.
 
Ja bitte. Meine ist heute leider beschädigt worden. Daher muss ich die tauschen. Wenn es aber nix gutes gibt greife ich wieder auf protect Pax zurück
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Ich halte nichts von diesen Schutzhüllen. Warum soll ich schönes Design hinter billig-Plastik verstecken? Für das iPhone gibt es Glasfolien für beide Seiten. Habe für das Mate aber nicht gefunden. Ich möchte nur vor Kratzern schützen, beim Sturz darf es kaputt gehen. Dieses Hydrogel sieht ganz interessant aus: For Huawei Mate 10 Pro Back Film iMAK Hydrogel II Full Coverage Soft Protective Film For Huawei Mate10 Pro Screen protector-in Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group Jemand Erfahrung mit sowas?
 
  • Danke
Reaktionen: anoraknophobia
aaalias schrieb:
Ich halte nichts von diesen Schutzhüllen. Warum soll ich schönes Design hinter billig-Plastik verstecken? Für das iPhone gibt es Glasfolien für beide Seiten. Habe für das Mate aber nicht gefunden. Ich möchte nur vor Kratzern schützen, beim Sturz darf es kaputt gehen. Dieses Hydrogel sieht ganz interessant aus: For Huawei Mate 10 Pro Back Film iMAK Hydrogel II Full Coverage Soft Protective Film For Huawei Mate10 Pro Screen protector-in Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group Jemand Erfahrung mit sowas?
Kann mir nicht vorstellen das das gut ist. Würde mich mal interessieren ob das was tauft
 
Hat jemand schon das Nillkin Frosted Shield für das Mate 10 Pro in Deutschland gesichtet? Extrem griffiges und hochwertiges TPU (kein schleimiges Silikon), trägt weniger auf fast alle anderen und bietet dennoch mehr als ausreichende Sicherheit.

War bisher stets mein Lieblings-Case und auch für das Mate 10 Pro scheint es das Case bereits zu geben - nur eben nicht hier.
 
Gerry70 schrieb:
Also dieses Gel kenne ich nicht. Ich habe auf dem Honor 9 ProtectPax seit einiger Zeit drauf und bin sehr zufrieden damit. Habe sogar mit einem alten Handy mal den Kratztest mit der Schere ausprobiert und war echt begeistert, dass nichts zu sehen war. Ich weiß nur nicht, ob dieser flüssige Displayschutz wirklich ein Jahr hält. Vielleicht kommt das auch auf das Mate. Habe noch ne Doppelpackung rumliegen. Versuche aber trotzdem erstmal die Airglass Folie.
Bei Amazon hat protect Pax mega schlechte Bewertungen. Das schreckt mich mega ab
 
Zum Thema Protect Pax kann ich nur sagen TOP.
Habe das Galaxy S7 meiner Freundin damit eingerieben. Das Handy ist ständig mit Schlüssel und anderen harten Utensilien in ihrer Handtasche und es ist nicht ein kleiner Kratzer zu sehen. Man muss das Zeug nur richtig anwenden.
 
@Gohse1988 ich habe das Orignale Mate 10 Pro Flip-Case bestellt für 18€ (im Vergleich zu den anderen Händer mal locker 12€ gespart. :D )
Einfach Edel dieses Flip-Case, dass zusätzliche seitliche Fenster ist praktisch, für die Anzeige der Uhr, Musiksteuerung oder Benachrichtigung.

Auf mein Todo-Liste steht jetzt, wenn ich mein Flip auf dem Bildschirm schließe, sperrt das über den Sensor das Mate 10 Pro. Das möchte ich gerne via Tasker bei Pokemon Go verhindert. :D
 
Hallo,

gibt es das Case denn schon irgendwo in grau? In allen Shops finde ich lediglich die blaue oder braune Variante.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
1
Aufrufe
846
maxe
maxe
J
  • Jens61
Antworten
7
Aufrufe
2.551
Whit
Whit
PM28
  • PM28
Antworten
8
Aufrufe
1.542
PM28
PM28
Zurück
Oben Unten