Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

  • 398 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc. im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
gammon

gammon

Erfahrenes Mitglied
Hab mir irgendwann einmal einen Schwung Hüllen bestellt und da war dies eine davon.
Hab mich aber damals für eine andere entschieden und genutzt. Das Mate 10 ist bei mir aber nicht sonderlich alt geworden, daher hab ich noch ein paar Sachen hier gehabt.

Wenn du willst, kannst du sie für 7€ inkl. Versand haben.
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Liebend gern. Wie machen wir das mit der Bezahlung? Kwitt? Oder soll ich dir das Geld per Brief senden?
 
M--G

M--G

Inventar
Wieso macht ihr sowas nicht per PN aus?
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Oder so!
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Danke an @gammon !
Ist angekommen, passt super. :thumbup:
Bildschirmfoto 2018-08-25 um 14.57.17.png
 
M--G

M--G

Inventar
@GhostbusterEco1
Sieht gut aus. :thumbsup::thumbup:
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Finde ich auch. Fasst sich auch gut an. Für den Preis absolut Top. Da hat sich die Anmeldung im Forum schon mal gelohnt. :biggrin:
 
swat

swat

Stammgast
Könntest Du ein Bild von der Vorderseite einstellen?
hier mal Bilder von der uag

IMG-20180825-WA0008.jpg IMG-20180825-WA0009.jpg
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Klar, kein Problem. Melde dich, wenn es noch mehr sein soll.
Ich mag es ja so dünn wie möglich, am Liebsten würde ich es ganz ohne benutzen, aber das ist wie bei den iPhones, rundherum Glas ist einfach viel zu rutschig.
Bildschirmfoto 2018-08-25 um 17.41.41.png

Für härtere Umgebungen(See/Wald/Berge) habe ich noch eins von Tudia.
Bildschirmfoto 2018-08-25 um 17.48.05.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gammon

gammon

Erfahrenes Mitglied
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es in der Hosentasche nicht zu viel Staub anzieht und durch die Löcher einfängt.
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Kein Problem, alle paar Tage mal entfernen, was ja durch die Kerben in den unteren Ecken recht einfach geht, und Abwischen. Habe ich beim Originalen Silikon-Case auch so gemacht.
 
M--G

M--G

Inventar
Ich habe ja ein Spigen Case seit ein paar Wochen. Davor hatte ich ein Kugi Case in blau und ein Incipo Case transpare.
Bei beiden kam einiges an Staub hinten rein beim Spigen ist das nicht der Fall.
Das Spigen trägt nicht so dick auf wie das Kugi Case.
Das teuerste war das Incipo und war schnell zerkratzt und auch vergilbt deshalb habe ich das Spigen geholt.
Ich hatte Spigen schon beim P9 und ich finde die Qualität einfach unschlagbar bei unter 10 Euro.
 
sikei

sikei

Stammgast
Ich habe mein m10p seit März. Bisher habe ich fast nur das Ringke verwendet.
Es sieht mittlerweile ziemlich verranzt aus... Hab auch ein paar andere getestet, war aber nie überzeugt. Entweder zu klobig oder zu rutschig oder beides. Bin jetzt am überlegen dem originalen eine Chance zu geben. Wer hat Erfahrungen damit und kann etwas dazu sagen? Mir ist ein gewisser Mindestschutz wichtig wenn es mal runter fällt. Ist bisher 2 mal ohne Folgen passiert. Die Seiten des originalen sind etwas niedrig, es steht nichts über, gerade mit einem Panzerglas. Ist das Originale empfehlenswert? IMG_20180903_225958.jpg IMG_20180907_152036.jpg
 
G

GhostbusterEco1

Gast
Hatte mit dem Originalen keine Probleme, fasst sich gut an, bietet genug Schutz, und hält auch vernünftig. Einziger Wermutstropfen, es ist an den Rändern schon sehr staubanfällig, aber da es ganz gut an den Rändern abgeht, geht man ab und zu mal mit einer Mikrofasertuch darüber, und gut ist.
 
B

bullets4free

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

hatte bei allen Smartphones bisher immer das Problem, dass Staub und Dreck unter der Hülle gescheuert haben. Bin auf der suche nach einer Hülle die innen einen Samt Bezug hat. Habe das mal bei einer Lederhülle für ein iPhone gesehen.
Kann hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
 
ER1C

ER1C

Neues Mitglied
Ich glaube das eine Hülle mit Samtbezug da auch keinen großen Unterschied macht, in dem Samtstoff kann sich genauso Staub ansammeln und Kratzer verursachen. Aber lasse mich da auch gern eines besseren belehren. Nutze von Anfang an das original Huawei Flip View Cover und hab noch keine Kratzer entdeckt.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
StilGut und Noreve, oder auch immer gerne PielFrama Ledercase - benutze ich grundsätzlich mit großer Zufriedenheit seit vielen Jahren bei allen Android und Apple Phones. Nichts anders, weder heute noch morgen.