Mate 10 Pro - Bumper, Cases, Cover, Taschen, Hüllen etc.

Hab mir irgendwann einmal einen Schwung Hüllen bestellt und da war dies eine davon.
Hab mich aber damals für eine andere entschieden und genutzt. Das Mate 10 ist bei mir aber nicht sonderlich alt geworden, daher hab ich noch ein paar Sachen hier gehabt.

Wenn du willst, kannst du sie für 7€ inkl. Versand haben.
 
Liebend gern. Wie machen wir das mit der Bezahlung? Kwitt? Oder soll ich dir das Geld per Brief senden?
 
Wieso macht ihr sowas nicht per PN aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Oder so!
 
Danke an @gammon !
Ist angekommen, passt super. :thumbup:
Bildschirmfoto 2018-08-25 um 14.57.17.png
 
  • Danke
Reaktionen: gammon und swat
@GhostbusterEco1
Sieht gut aus. :thumbsup::thumbup:
 
Finde ich auch. Fasst sich auch gut an. Für den Preis absolut Top. Da hat sich die Anmeldung im Forum schon mal gelohnt. :biggrin:
 
Könntest Du ein Bild von der Vorderseite einstellen?
hier mal Bilder von der uag

IMG-20180825-WA0008.jpg
IMG-20180825-WA0009.jpg
 
Klar, kein Problem. Melde dich, wenn es noch mehr sein soll.
Ich mag es ja so dünn wie möglich, am Liebsten würde ich es ganz ohne benutzen, aber das ist wie bei den iPhones, rundherum Glas ist einfach viel zu rutschig.
Bildschirmfoto 2018-08-25 um 17.41.41.png


Für härtere Umgebungen(See/Wald/Berge) habe ich noch eins von Tudia.
Bildschirmfoto 2018-08-25 um 17.48.05.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: swat
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es in der Hosentasche nicht zu viel Staub anzieht und durch die Löcher einfängt.
 
Kein Problem, alle paar Tage mal entfernen, was ja durch die Kerben in den unteren Ecken recht einfach geht, und Abwischen. Habe ich beim Originalen Silikon-Case auch so gemacht.
 
Ich habe ja ein Spigen Case seit ein paar Wochen. Davor hatte ich ein Kugi Case in blau und ein Incipo Case transpare.
Bei beiden kam einiges an Staub hinten rein beim Spigen ist das nicht der Fall.
Das Spigen trägt nicht so dick auf wie das Kugi Case.
Das teuerste war das Incipo und war schnell zerkratzt und auch vergilbt deshalb habe ich das Spigen geholt.
Ich hatte Spigen schon beim P9 und ich finde die Qualität einfach unschlagbar bei unter 10 Euro.
 
Ich habe mein m10p seit März. Bisher habe ich fast nur das Ringke verwendet.
Es sieht mittlerweile ziemlich verranzt aus... Hab auch ein paar andere getestet, war aber nie überzeugt. Entweder zu klobig oder zu rutschig oder beides. Bin jetzt am überlegen dem originalen eine Chance zu geben. Wer hat Erfahrungen damit und kann etwas dazu sagen? Mir ist ein gewisser Mindestschutz wichtig wenn es mal runter fällt. Ist bisher 2 mal ohne Folgen passiert. Die Seiten des originalen sind etwas niedrig, es steht nichts über, gerade mit einem Panzerglas. Ist das Originale empfehlenswert? IMG_20180903_225958.jpg IMG_20180907_152036.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GhostbusterEco1
Hatte mit dem Originalen keine Probleme, fasst sich gut an, bietet genug Schutz, und hält auch vernünftig. Einziger Wermutstropfen, es ist an den Rändern schon sehr staubanfällig, aber da es ganz gut an den Rändern abgeht, geht man ab und zu mal mit einer Mikrofasertuch darüber, und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Hallo Zusammen,

hatte bei allen Smartphones bisher immer das Problem, dass Staub und Dreck unter der Hülle gescheuert haben. Bin auf der suche nach einer Hülle die innen einen Samt Bezug hat. Habe das mal bei einer Lederhülle für ein iPhone gesehen.
Kann hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
 
Ich glaube das eine Hülle mit Samtbezug da auch keinen großen Unterschied macht, in dem Samtstoff kann sich genauso Staub ansammeln und Kratzer verursachen. Aber lasse mich da auch gern eines besseren belehren. Nutze von Anfang an das original Huawei Flip View Cover und hab noch keine Kratzer entdeckt.
 
StilGut und Noreve, oder auch immer gerne PielFrama Ledercase - benutze ich grundsätzlich mit großer Zufriedenheit seit vielen Jahren bei allen Android und Apple Phones. Nichts anders, weder heute noch morgen.
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
1
Aufrufe
843
maxe
maxe
J
  • Jens61
Antworten
7
Aufrufe
2.551
Whit
Whit
PM28
  • PM28
Antworten
8
Aufrufe
1.542
PM28
PM28
Zurück
Oben Unten