Moleskine Aktion

Hat jemand hier eine Rechnung die er als Beispiel hochladen kann (1&1), dass man sieht was da draufstehen muss bzw. wie? Die persönlichen Daten können ja geschwärzt werden. Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ein Beispiel:

ebf34907cf858a6ad731804322944ffc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Danke, jemand von 1und1 dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
nicht so viele hier schreien
 
heute die Mail erhalten, dass die Prüfung erfolgreich war und das Set versendet wurde.
 
Habt ihr zu dem Set eine Rechnung oder ähnliches bekommen? Wegen eventueller Garantie
 
Nein, in dem Paket war nur das Moleskine Set, die Tasche und ne Postkarte von Huawei. Rechnung etc. war nicht dabei...
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hab noch 2 Sets hier liegen
Irgendwie möchte die keiner :tongue:
 
Was möchtest du denn für eins davon?
Eine Bekannte von mir war neulich sehr begeistert von meinem Set. Vielleicht kann ich sie überreden deins zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten