Moleskine Aktion

Was ist denn die richtige App? :D
 
Evolutio schrieb:
Was ist denn die richtige App? :D
Diese App

Links das Huawei Notizbuch
Rechts der Jahres Kalender für 2018
Wird beides mit der App synchronisiert

Kalender Synchronisierungen nur mit dem moleskine Kalender
bd60daf83dc4bd3ce71854e3a5e8c489.jpg
7750706fe9e6c2f8697ed9d3ceecc500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Bilder gespoilert, bitte Größe beachten. MfG Mario472
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, HookedonAndroid und M.Dee
federproof schrieb:
Ich habe das moleskine schreib Set und bin zufrieden :)
Habe mit seperat den Kalender für 2018 geholt, für die Arbeit
Dann schreib ich in dem Planer und habe es dann mit Google Kalender Synchronisiert !
Funktioniert zuverlässig [emoji39][emoji111]️
Wo hast du den Kalender her?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Gibt es eigentlich auch eine kleinere Größe als A6?

Die Kalender gibt es übrigens auch bei Amazon.

Mein Set ist gestern gekommen, hab aber auch heute keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Vielleicht Sonntag...
 
Bis wann geht die Aktion eigentlich... Ich bekomm mein mate 10 erst am 13.12.2017
 
Sie ging bis zum 21.11.17
 
Genauer gesagt musste man bis 21.11. vorbestellt haben. Die Registrierung selbst für die Aktion muss bis 31.12.17 erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und federproof
Ne alle aktuellen von Vodafone haben noch Anspruch bis 31.12
 
T3O schrieb:
Habe die erst an mobile.de@huawei.com gesendet.
Dann nach einem Gespräch mit dem Support auf Anweisung an euccc@huawei.com.
Umd dann das dritte mal wieder (af Anweisung des Supports )an mobile.de@huawei.com
Angeblich könne man nicht mehr auf die euccc@huawei.com zugreifen.

Werde heute nochmal fragen was nun sache ist
Meine erste Mail ging auch am 18.11 raus an Huawei

Bist du schon weiter gekommen?
Habe am 18.11. per Mail das nachgeforderte ausgeschnittene Bild geschickt.
Bei mir ist jetzt das rote X bei "Erfolgreiche Prüfung der Registrierungsdaten" weg, aber sonst tut sich schon 2 Wochen nichts.
 
Das ging mal flott:
Mittwoch aus der Vodafoneaktion registriert, gestern kam das Paket :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
schmedie schrieb:
Bist du schon weiter gekommen?
Habe am 18.11. per Mail das nachgeforderte ausgeschnittene Bild geschickt.
Bei mir ist jetzt das rote X bei "Erfolgreiche Prüfung der Registrierungsdaten" weg, aber sonst tut sich schon 2 Wochen nichts.
Ja das rote X ist bei mir weg und jetzt geht es wieder auf Prüfung
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
T3O schrieb:
schmedie schrieb:
Bist du schon weiter gekommen?
Habe am 18.11. per Mail das nachgeforderte ausgeschnittene Bild geschickt.
Bei mir ist jetzt das rote X bei "Erfolgreiche Prüfung der Registrierungsdaten" weg, aber sonst tut sich schon 2 Wochen nichts.
Ja das rote X ist bei mir weg und jetzt geht es wieder auf Prüfung
bei mir das allergleiche. Wird wahrscheinlich wieder ne Ewigkeit dauern, bis es erneut geprüft wurde
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Meldet/registriert euch Mal über dem Chrome Browser an,da hat es bei mir ohne Probleme funktioniert !
 
@Bones82

Habe Montag meine Original Telekom Rechnung nachgereicht und Paket ist morgen da. Ist wohl Glückssache
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Also bei mir bisher noch keine Änderung.
Das kann doch nocht so lange dauern .

Habe mich direkt am 15.11 registriert
 
Montag registriert heute Meldung bekommen das es heute in Versand geht.
 
Immernoch keinene Änderung.

[emoji20]
952cd651347a0253ba4c95d6abad870e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Bild gespoilert, bitte Größe beachten. MfG Mario472
Habt ihr wirklich die imei ausgeschnitten oder geht das nun doch anders...
 
Elco schrieb:
Habt ihr wirklich die imei ausgeschnitten oder geht das nun doch anders...
Also bei mir wurde das beanstandet das es nicht ausgeschnitten war .
Habe es dann wohl oder übel ausgeschnitten.
 
Zurück
Oben Unten