Moleskine Aktion

  • 228 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moleskine Aktion im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
E

Evolutio

Stammgast
Was ist denn die richtige App? :D
 
federproof

federproof

Lexikon
Evolutio schrieb:
Was ist denn die richtige App? :D
Diese App

Links das Huawei Notizbuch
Rechts der Jahres Kalender für 2018
Wird beides mit der App synchronisiert

Kalender Synchronisierungen nur mit dem moleskine Kalender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Mario472 - Grund: Bilder gespoilert, bitte Größe beachten. MfG Mario472
TheGalaxy

TheGalaxy

Erfahrenes Mitglied
federproof schrieb:
Ich habe das moleskine schreib Set und bin zufrieden :)
Habe mit seperat den Kalender für 2018 geholt, für die Arbeit
Dann schreib ich in dem Planer und habe es dann mit Google Kalender Synchronisiert !
Funktioniert zuverlässig [emoji39][emoji111]️
Wo hast du den Kalender her?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Gibt es eigentlich auch eine kleinere Größe als A6?

Die Kalender gibt es übrigens auch bei Amazon.

Mein Set ist gestern gekommen, hab aber auch heute keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Vielleicht Sonntag...
 
Elco

Elco

Experte
Bis wann geht die Aktion eigentlich... Ich bekomm mein mate 10 erst am 13.12.2017
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Sie ging bis zum 21.11.17
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Genauer gesagt musste man bis 21.11. vorbestellt haben. Die Registrierung selbst für die Aktion muss bis 31.12.17 erfolgen.
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Ne alle aktuellen von Vodafone haben noch Anspruch bis 31.12
 
S

schmedie

Fortgeschrittenes Mitglied
T3O schrieb:
Habe die erst an mobile.de@huawei.com gesendet.
Dann nach einem Gespräch mit dem Support auf Anweisung an euccc@huawei.com.
Umd dann das dritte mal wieder (af Anweisung des Supports )an mobile.de@huawei.com
Angeblich könne man nicht mehr auf die euccc@huawei.com zugreifen.

Werde heute nochmal fragen was nun sache ist
Meine erste Mail ging auch am 18.11 raus an Huawei
Bist du schon weiter gekommen?
Habe am 18.11. per Mail das nachgeforderte ausgeschnittene Bild geschickt.
Bei mir ist jetzt das rote X bei "Erfolgreiche Prüfung der Registrierungsdaten" weg, aber sonst tut sich schon 2 Wochen nichts.
 
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Das ging mal flott:
Mittwoch aus der Vodafoneaktion registriert, gestern kam das Paket :)
 
T3O

T3O

Experte
schmedie schrieb:
Bist du schon weiter gekommen?
Habe am 18.11. per Mail das nachgeforderte ausgeschnittene Bild geschickt.
Bei mir ist jetzt das rote X bei "Erfolgreiche Prüfung der Registrierungsdaten" weg, aber sonst tut sich schon 2 Wochen nichts.
Ja das rote X ist bei mir weg und jetzt geht es wieder auf Prüfung
 
Bones82

Bones82

Erfahrenes Mitglied
T3O schrieb:
schmedie schrieb:
Bist du schon weiter gekommen?
Habe am 18.11. per Mail das nachgeforderte ausgeschnittene Bild geschickt.
Bei mir ist jetzt das rote X bei "Erfolgreiche Prüfung der Registrierungsdaten" weg, aber sonst tut sich schon 2 Wochen nichts.
Ja das rote X ist bei mir weg und jetzt geht es wieder auf Prüfung
bei mir das allergleiche. Wird wahrscheinlich wieder ne Ewigkeit dauern, bis es erneut geprüft wurde
 
federproof

federproof

Lexikon
Meldet/registriert euch Mal über dem Chrome Browser an,da hat es bei mir ohne Probleme funktioniert !
 
A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
@Bones82

Habe Montag meine Original Telekom Rechnung nachgereicht und Paket ist morgen da. Ist wohl Glückssache
 
T3O

T3O

Experte
Also bei mir bisher noch keine Änderung.
Das kann doch nocht so lange dauern .

Habe mich direkt am 15.11 registriert
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Montag registriert heute Meldung bekommen das es heute in Versand geht.
 
T3O

T3O

Experte
Immernoch keinene Änderung.

[emoji20]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Mario472 - Grund: Bild gespoilert, bitte Größe beachten. MfG Mario472
Elco

Elco

Experte
Habt ihr wirklich die imei ausgeschnitten oder geht das nun doch anders...
 
T3O

T3O

Experte
Elco schrieb:
Habt ihr wirklich die imei ausgeschnitten oder geht das nun doch anders...
Also bei mir wurde das beanstandet das es nicht ausgeschnitten war .
Habe es dann wohl oder übel ausgeschnitten.