Moleskine Aktion

Ich werde meins auch verkaufen. Kann nichts damit an fangen. Kauf ich meinem Sohn lieber ein größeres Weihnachtsgeschenk..
 
  • Danke
Reaktionen: MagDogKS und federproof
Mit dem Set könntest du aber auch kontrollieren ob dein Sohn wirklich seine Hausaufgaben macht, oder nur wild herum kritzelt...

Ich habe eben die Benachrichtigung bekommen das mein moleskine set versendet wurde. Registriert habe ich es am 21.11. und die Packung nicht zerschnitten... Also Glück gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Ich habe meines auch am 21.11. registriert ohne die Verpackung zu zerschneiden, allerdings kam danach nichts mehr bei mir. Also mal abwarten.
 
Warte mal noch ein bisschen ab. Ich denke es wird chronologisch abgearbeitet und dann wird heute oder morgen bestimmt auch deine versandt Bestätigung kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Nö, scheint nicht chronologisch zu sein. Hier im Forum hat sich einer zwei Tage nach mir registriert, aber zwei Tage vor mir die Versandbestätigung erhalten. Unter den selben Voraussetzungen wohlgemerkt, d.h. wir mussten beide nichts nachsenden.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ne er hat es doch revidiert meine ich . Er hat nur weiter gelesen ohne die Haken zu beachten die davor sein müssen.
 
Bekenne mich schuldig :lol:

Und der "er" ist eine "sie" :D
 
Oh sorry... " sie hat es doch revidiert"
:thumbsup::biggrin:
 
@Maibauer:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hab heute Moleskin bekommen, macht Spaß :)
Werde es auf jeden Fall behalten :)
 
So, mein Moleskine ist da. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, nettes Spielzeug. Ich werd's behalten. :cool2:
Ehrlich gesagt für Geld, und auch noch für so viel, würde ich es mir nicht kaufen. Aber als kostenlose Beigabe nehme ich es gerne.

PS. Das Ledercase hat wenig Sinn. Ich frage mich, wozu die das überhaupt beigelegt haben. Aber es passt ein iPad Pro (9,7) rein, vielleicht nutze ich es dafür.
[doublepost=1511899533,1511892986][/doublepost]Der Pen soll sich doch automatisch einschalten, wenn man anfängt zu schreiben. Geht das bei jemandem?
Meiner lässt sich nur durch den Knopf einschalten. In den Einstellungen ist der Schalter an.

UPD. Er schaltet sich doch selbst ein, aber nur in dem Fall, wenn er sich automatisch abgeschaltet hat nach dem Time out. Wenn man mit dem Knopf ausschaltet, muss man auch mit dem Knopf einschalten. Ist das bei allen so? Testet es mal bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und federproof
Genau so ist es bei mir und vermutlich bei jedem...
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Bei mir ist es auch so
Nach 20 Sekunden in Stromsparmodus
Nach 10-20 Minuten in Standby
Habe ich irgendwo gelesen
 
Hi .. mein Moleskine ist auf dem Weg zu mir. Wie praktisch ist denn das und wie/wann nutzt ihr es? Hatte vor es gleich wieder zu veräußern aber vielleicht ist es ja toll.

Edit: Sorry .. dachte ich wäre der Erstfrager bzw. hatte diesen Thread nicht im Blick. Meine Anfrage wurde jetzt hierher geschoben. Falls euch noch was einfällt .. gerne .. ansonsten les ich erstmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Email bekommen das die Prüfung abgeschlossen ist.
Registriert am 22.11.
Habe ein gewisses Foto eingereicht.
 
Evolutio schrieb:
Ich habe meines auch am 21.11. registriert ohne die Verpackung zu zerschneiden, allerdings kam danach nichts mehr bei mir. Also mal abwarten.
Meines wurde heute versendet. Musste nichts nachreichen. Mal abwarten.
 
Mein Set kam auch grade an. Der Stift lädt erstmal und wird dann getestet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und federproof
Heute folgende Mail erhalten:
....vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe Ihr Bild hochgeladen. Ihre Daten werden nun nochmals überprüft. Bitte halten Sie Ihren Status im Auge.


Bin ja mal gespannt, ob diesmal das Bild genehm ist....
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Diese mail habe ich nicht erhalten
 
So, jetzt aber :D alle 4 Haken sind dran :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und federproof
Zurück
Oben Unten