Moleskine Aktion

Ich denke das ich eh keines mehr bekomme.. Da ich glaub zu spät erstellt hab.... Ich mein vor 2 bis 2einhalb wochen
 
Bei mir das selbe wie bei @T30 und auch keine Änderung....
Sehr fragwürdig mittlerweile... für mich wirft das eher ein schlechtes Licht auf solche Aktionen
 
Sie haben ja bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass es länger dauern kann. Besonders in Anbetracht dessen, dass jetzt jeder der es bis zum Ablauf gekauft hat eines bekommt. Ich denke die ersten 5000 welche sie hatten sind einfach aufgebraucht.
 
Ich habe die IMEI abfotografiert, ausgedruckt und das ausgeschnittene Papier abfotografiert.... Keine Beanstandung.

Allerdings denke ich, dass die nur Stichproben machen.
 
Hier auch nur Fotografiert, ausgedruckt und abfotografiert. Die Prüfung hat ca 1 Woche gedauert.
 
Elco schrieb:
Habt ihr wirklich die imei ausgeschnitten oder geht das nun doch anders...
Ich habe sie einfach ab gemacht vom Karton und auf Papier geklebt und ein gescannt.
Wurde so akzeptiert , bei beiden Sets
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
2 Bekannte haben es auch so gemacht und die Kopie ausgeschnitten. Vor 2 Wochen beantragt und heute kam das Set an. Der eine schickt sein Mate jetzt wahrscheinlich an Amazon zurück und sackt das Geld des Sets ein. Sicher kein Moralapostel, aber ihm gefällt das OP5T wohl besser.
 
@Gerry70

Er ist dazu verpflichtet, dass Moleskine Set zurück zugeben, wenn er das Handy zurück gibt!
Das steht so in den Teilnahmebedingungen!
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Ich weiß, er vermutlich auch. ;)
 
Wie ich bereits ein paar Seiten zurück erzählte, habe ich mein Mate wegen Defekt retourniert und ein neues bestellt. Nicht getauscht, sondern einfach retourniert, ist so bei O2 üblich. Darauf hin habe ich bei HUAWEI angerufen und gefragt, ob es OK ist, dass ich mein Moleskine behalte. Die meinten das geht in Ordnung, da ich ja das selbe Handy nochmal gekauft habe. Hab dann drei mal nachgefragt, ob die nicht meine IMEI oder sonst welche Kontaktdaten im System notieren möchten, damit es keine Probleme gibt. Die sagten, es sei nicht nötig.
Für mich sieht es so aus, als würden die die Rücksendungen gar nicht nachverfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky und federproof
So zweites set kam heute auch.
Nun hab ich zwei Sets hier liegen und kann nix mit anfangen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Wenn du nix mit anfangen kannst, dann möglichst schnell verkaufen, solange man noch mehr als 100 Euronen dafür bekommt.
Oder zu Weihnachten verschenken. ;)
 
Ich würde etwas warten mit dem Verkauf. Die Preise sind jetzt so niedrig, weil viele aus der Aktion es verkaufen. Wenn die Aktion zu Ende ist und die meisten Moleskines den Besitzer gewechselt haben, wird der Preis wieder stimmen.

PS. Ich hab meins behalten. Ist schon ein cooles Spielzeug. Und wenn ich mir den Kalender dazu kaufe, dann werde ich es auch sinnvoll nutzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ich denke auch das ich einfach ab warte die Preise sind aktuell total niedrig und für ein Fuffi wollte ich es nicht verkaufen.
Muss erstmal mein braunes Mate 10 Pro verkaufen.
Das wollen die Leute aber auch am besten geschenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hab heute die erhalten das meine Prüfung erfolgreich war und das set die nächsten Tage bei mir ankommen wird
 
die sind doch total unfähig.. nach wiederholter prüfung bekam ich heute die nachricht das es in einem ungültigen format hochgeladen wurde und nur jpg,pdf und png akzeptiert wird.. nunja es war eine jpg.. habe es jetzt einfach nochmal in ALLEN formaten an diese deppen verschickt.. also wenn die das spiel weiter so spielen ist der 31.12 schneller da als man gucken kann. zum glück mein erstes und letztes huawei gewesen..
 
Weil es Probleme bei der Aktion gibt? Bisschen übertriebene Reaktion. Entweder einem gefällt das Gerät oder nicht. Bei solchen Aktionen kommt es immer Mal zu Problemen.
Verstehe einige Leute echt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Ach, da kommt mal Bewegung in die Sache ? Der Status bei mir ist nach wie vor noch unverändert.
Dann bin ich ja mal gespannt, wann das ist und was bei mir raus kommt....
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Metaller schrieb:
Ach, da kommt mal Bewegung in die Sache ? Der Status bei mir ist nach wie vor noch unverändert.
Dann bin ich ja mal gespannt, wann das ist und was bei mir raus kommt....
Anscheinend ja
Heute hat mir dhl in der app gemeldet das ein paket auf dem weg zu mir ist.
Sollte hoffentlich morgen kommen .
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Maibauer schrieb:
So zweites set kam heute auch.
Nun hab ich zwei Sets hier liegen und kann nix mit anfangen. :thumbup:


Ich kann mit meinen auch nichts anfangen, und bei ebay Kleinanziegen entwickelt es sich zum Ladenhüter....Aber gestern erfahren das sich meine Schwester über sowas zu Weihnachten freuen würde....Problem gelöst....
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und federproof
Zurück
Oben Unten