Moleskine Aktion

Das erwarte ich auch von den Alternativbüchern. Ausprobiert habe ich es nicht, weil noch fast alle Seiten im gelieferten Buch leer sind.
Ich wollte vorsorglich einfach mal schauen, wie es mit dem Verbrauchsmaterial (Buch und Minen) steht.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Die Mienen sind doch diese Standard Kurzmienen, wie überall zu kaufen, oder?
 
Es sind handelsübliche Minen, offenbar als Gel-Typ. Die Ersatzmine im Set hat die Bezeichnung
Zebra E29612 4c Kugelschreibermine, 0,7-mm-Spitze,
und. Ist Amazon vielfach preiswert im Angebot.
Ich kann mir aber vorstellen, dass auch alle ganz "normalen" (Kurz-)Minen mit denselben genormten Maßen funktionieren, weil die Camera in der Spitze des Computerstifts das Geschriebene ja genau so "sieht".
 
Also ich sende seit über ner Woche verschiedene Emails an Huawei .

Bisher keine Rückmeldung auf der Webseite das mein Bild genehmigt wurde.
Bei dem anruf bei Huawei bekomme ich immer nur gesagt ich soll es nochmals senden.


Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
HookedonAndroid schrieb:
Ich hab mich am 22.11. registriert, IMEI nur abfotografiert. Status: Prüfung erfolgreich, Set versendet :thumbsup:

Muss mich korrigieren: keine Haken bei den beiden Zeilen, bin also noch in der Prüfung. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das so schnell gegangen wäre....
 
@T30
an welche Mailadtressen hast du verschickt?
Ich hab 2x an mobile.de@huawei.com (am 18.11.) und auch noch keine Rückmeldung
 
Habe die erst an mobile.de@huawei.com gesendet.
Dann nach einem Gespräch mit dem Support auf Anweisung an euccc@huawei.com.
Umd dann das dritte mal wieder (af Anweisung des Supports )an mobile.de@huawei.com
Angeblich könne man nicht mehr auf die euccc@huawei.com zugreifen.

Werde heute nochmal fragen was nun sache ist
Meine erste Mail ging auch am 18.11 raus an Huawei
 
Meins wurde soeben versendet. Registriert habe ich am 20.11., ohne auszuschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Hat jemand schon Moleskin Smart bekommen?
Bei mir stehts seit heute, versendet :)

5f319633dcc755656bc45fc050a4f400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: MagDogKS und federproof
Ich habe das moleskine schreib Set und bin zufrieden :)
Habe mit seperat den Kalender für 2018 geholt, für die Arbeit
Dann schreib ich in dem Planer und habe es dann mit Google Kalender Synchronisiert !
Funktioniert zuverlässig [emoji39][emoji111]️
 
Wann hast du denn alles abgeschickt zum beantragen. Das wir hier einen Überblick haben wann alle damit rechnen können.
Und habt ihr alle euren Karton zerschnippelt, oder nur ein Foto von der Verpackungsseite gemacht?
 
MagDogKS schrieb:
Wann hast du denn alles abgeschickt zum beantragen. Das wir hier einen Überblick haben wann alle damit rechnen können.
Und habt ihr alle euren Karton zerschnippelt, oder nur ein Foto von der Verpackungsseite gemacht?
Vor Ca. 1 Woche registriert
(Per Handy weil am PC mit aktuellen Betriebssystem nicht funktionierte,kam immer Fehler Meldung, Geburtstag falsch.. Trotz mehreren Versuchen, gescheitert ...und am Handy (Mate 10 Pro)mit Chrome Browser ohne Probleme beim ersten mal

Am 24.11.17 um 11.30 kam die E-Mail das es erfolgreiche anmeldung und Samstag dann das Paket bei mir Zuhause ankam :)
 
  • Danke
Reaktionen: MagDogKS
meins ist auch unterwegs. Habe nur ein Foto von der Umverpackung mitgeschickt. Erst vor einer Woche beantragt.
 
  • Danke
Reaktionen: MagDogKS und federproof
columbo4711 schrieb:
meins ist auch unterwegs. Habe nur ein Foto von der Umverpackung mitgeschickt. Erst vor einer Woche beantragt.
federproof schrieb:
Vor Ca. 1 Woche registriert
(Per Handy weil am PC mit aktuellen Betriebssystem nicht funktionierte,kam immer Fehler Meldung, Geburtstag falsch.. Trotz mehreren Versuchen, gescheitert ...und am Handy (Mate 10 Pro)mit Chrome Browser ohne Probleme beim ersten mal

Am 24.11.17 um 11.30 kam die E-Mail das es erfolgreiche anmeldung und Samstag dann das Paket bei mir Zuhause ankam :)

Danke für die schnelle Antwort... Dann wissen ja jetzt alle, wann sie in etwa damit rechnen können und das eine nicht zerschnitten Packung kein Problem ist. Ich habe auch vor mir dann den Kalender dazu zu holen. Bin echt gespannt wie gut es funktioniert. Euch einen schönen Start in die Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Nicht zerschnitten kann ein Problem sein, muss aber nicht. Ist halt Glückssache.
 
Habe das Moleskine Set heute verkauft.
Einerseits reizte es mich schon, aber meine Frau überzeugte mich, dass es sinnvoller sei, damit den Kaufpreis des Mate 10 Pro zu senken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky und federproof
Willst du uns sagen, wie hoch die Subventionierung für das Mate 10 pro ausgefallen ist?

Sent from my BLA-L29 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Damit man auch sieht das es nicht gekauft wurde lege ich dieses danke schreiben dazu
Habe es nur auf einer anderen Ablage gelegt falls Fragen wegen dem Hintergrund kommen sollten
f3fb22c9b92ec80dbfb8f6e906e34a16.jpg
55003b74c6b70560e30a0471fc3bd38a.jpg
 
@woodyfranky
Klar, kein Problem. Habe 150 Euro dafür bekommen. In der Schweinebucht fallen die Preise für das Set so langsam. Manche gehen für 100 Euro weg, heute aber auch welche für bis zu 170 Euro.

@federproof
Die Karte habe ich auch beigelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky und federproof
Gut gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Zurück
Oben Unten