Moleskine Aktion

Wenn man die Bilder mal vergleicht vom Ausschnitt was dabei heraus kommt,weiß ich nicht wie ich das hin bekomme.:biggrin:
 
M.Dee schrieb:
@Izzy82 und @xxlemmi Habt ihr beiden die IMEI tatsächlich ausgeschnitten oder wieso ist die Prüfung bei euch geglückt?


Mich wundert die Vorgehensweise von Huawei schon ein bisschen. Ich hatte den Aufkleber nicht ausgeschnitten. Nur beim fotografieren so nah ran gezoomt das man auf dem Foto nur den Aufkleber sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Muss ich jetzt so wie in der mail beschrieben das fehlende bild per mail senden (wird bestimmt nicht so einfach für huawei das alles wieder zusammen zu setzen.)
Oder ein neuen Antrag stellen ?
 
@Izzy82 Danke. Ich denke die schauen sich Stichproben an. Man kann da wahrscheinlich Glück haben oder auch nicht.

@T3O Wenn Huawei sagt, du sollst die per Mail schicken, dann würde ich das auch machen. Deine Name oder eine Nummer ist sicherlich schon im System hinterlegt. Das wird kein Problem sein.
 
Bei mir ändert sich der Status nicht... Hab zwei Haken und das war es.
 
hm, DHL kündigt mir für morgen ein Paket von Teqcycle Solutions GmbH an. Obs das ist? hab sonst keine Bestellung offen ...
 
also, die sind fix, Teqcycle wickelt tatsächlich die Aktion ab, DHL bringt das Set schon heute ran. bin ich mal gespannt, ob und wie das sinnvoll nutzbar ist.
 
Hat jemand der "nachbessern" musste schon ne info erhalten?
Bei mir steht immernoch erfolglose Prüfung
 
@xxlemmi Intertessant dann müsste meins auch die Tage kommen.

Nur blöd das man keine Lieferadresse angeben konnte..
 
Hi, mein Set ist eben angekommen. Sieht soweit alles sehr gut und hochwertig aus . lade gerade den Stift auf, mal sehen wie es sich bewährt. Viele Grüsse,
 
Auf meine Nachbarn ist Verlass, ein Paket stand heute Abend im Treppenhaus. Bin sehr positiv überrascht von der schnellen Abwicklung.
 
jo, habs auch hier liegen. weiss von euch schon jemand, wie man die beiliegende ledertasche sinnvoll nutzt? ich bekomme notizbuch und stift nicht so rein, dass die sich noch schließen lässt. irgendwie unpassend da teil?
 
Hallo,

also die Prüfung bei Huawei hat offenbar auch etwas mit einem Glücksspiel gemein. Ich habe zwei Geräte registriert und zwar ohne den Karton zu zerschneiden! Einmal wurde es beanstandet, das zweite lief problemlos durch.

Viele Grüße
Handymeister
 
und die ersten gibts schon in der Bucht ...
 
xxlemmi schrieb:
und die ersten gibts schon in der Bucht ...
Eigentlich gedenke ich auch meins sofort zu verhökern, ohne zu öffnen, wenn es mal kommt. Aber so wie ich mich kenne, wird wohl der Möchte-mal-probieren-Drang doch sehr hoch sein, obwohl ich das Ding gar nicht brauche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin richtig gespannt auf das Set. Ich schreibe noch sehr viel in Notizbüchern etc. Wenn ich das dann alles direkt auf meinem Smartphone und Laptop haben, ist das extrem praktisch. Habe heute darüber nachgedacht, was es sonst so für Aktionen gibt und mir ist nichts eingefallen, was ich lieber gehabt hätte.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es endlich kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: woodyfranky
Die Statusseite von Teqcycle hat ein "Error Occur...". Wars das jetzt mit den kostenlosen Moleskines? :biggrin:
 
Lebar495 schrieb:
xxlemmi schrieb:
und die ersten gibts schon in der Bucht ...
Eigentlich gedenke ich auch meins sofort zu verhökern, ohne zu öffnen, wenn es mal kommt. Aber so wie ich mich kenne, wird wohl der Möchte-mal-probieren-Drang doch sehr hoch sein, obwohl ich das Ding gar nicht brauche. :)
Jo wird mir ähnlich gehen :lol:
 
hab nach 8 Tagen ne Mail bekommen, das mein Foto nicht akzeptiert wird. Musste nun wohl oder übel doch meine Verpackung zerschneiden :(
 
Zurück
Oben Unten