Moleskine Aktion

Wo könnt ihr denn Fortschritt einsehen ?
 
du bekommst nach der Registrierung eine Mail mit einem Link zu deiner Statusseite
 
T3O schrieb:
Wo könnt ihr denn Fortschritt einsehen ?
Über den Link "Ihre Statusseite" in der Bestätigungsmail von Huawei.
 
Meins ist Versand?

a564b110fecdb932e4c3dd703e5c5dfc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Nee, in der "Prüfung". So sieht es bei uns auch aus.
 
Hmmm komisch .
 
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nach Überprüfung Ihrer Angaben die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen können:
  • Bitte laden Sie ein Foto oder Scan der IMEI-Nummer des HUAWEI Aktionsgerätes hoch. Bitte schneiden Sie den kompletten IMEI Aufkleber aus Ihrer Umverpackung des HUAWEI Mate10 Pro aus. Eine Anleitung hierzu finden Sie in den FAQ. Wir benötigen diesen Ausschnitt, um Missbrauch zu vermeiden.
 
Wie doof is das eigentlich das man die Nummer aus dem Karton ausschneiden soll... Sowas is schon wieder sehr seltsam
 
Ich habe gerade eine Mail bekommen, das meine Daten erfolgreich geprüft worden sind. Das Set wird in den nächsten Tagen versendet. Da bin ich gespannt, wann das bei mir ankommt.
 
kann ich bestätigen, bei mir ist die Mail auch gerade eingetroffen. cool, Mal sehen, wann es ankommt.
 
Und wie habt ihr das mit der IMEI gemacht , dass jetzt alles okay war ?
 
manu23 schrieb:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nach Überprüfung Ihrer Angaben die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen können:
  • Bitte laden Sie ein Foto oder Scan der IMEI-Nummer des HUAWEI Aktionsgerätes hoch. Bitte schneiden Sie den kompletten IMEI Aufkleber aus Ihrer Umverpackung des HUAWEI Mate10 Pro aus. Eine Anleitung hierzu finden Sie in den FAQ. Wir benötigen diesen Ausschnitt, um Missbrauch zu vermeiden.
bei mir auch gerade so gekommen
 
[Hier bitte einen "Kopf -> Wand" Smiley vorstellen]
...
folgendem Grund nicht annehmen können:

  • Bitte laden Sie ein Foto oder Scan der IMEI-Nummer des HUAWEI Aktionsgerätes hoch. Bitte schneiden Sie den kompletten IMEI Aufkleber aus Ihrer Umverpackung des HUAWEI Mate10 Pro aus. Eine Anleitung hierzu finden Sie in den FAQ. Wir benötigen diesen Ausschnitt, um Missbrauch zu vermeiden.
...
Natürlich reichte das Foto nicht
Gotteswillen machen die viel Gedöhns um das Set.....:rolleyes2:
 
Ich frage mich, wie Missbrauch vermieden wird, wenn ich es ausscheide? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Metaller
Handymeister schrieb:
Ich frage mich, wie Missbrauch vermieden wird, wenn ich es ausscheide
Igit, Du sollst es nicht "ausscheiden" sondern z.B. mit einer Schere "ausschneiden".:D
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Miss Montage
Hab auch die mail bekommen.
Aber verstehe nicht genau was sie wollen.
Ich will eigentlich nicht meine Verpackung zerschneiden.
 
in der FAQ ist es nun sogar bebildert! wo ich mich auch nach dem Sinn frage. hätte doch auch gereicht, wenn man auf einem Foto sieht, dass man den Deckel in der Hand hält oder so
 
Ich denke mal, die wollen damit verhindern, dass man das Handy nach erfolgreicher Registrierung wieder zurück schickt (14 Tage Rückgabefrist). Mit einem kaputten Karton wird der Händler es wohl kaum zurück nehmen wollen.
 
@Izzy82 und @xxlemmi Habt ihr beiden die IMEI tatsächlich ausgeschnitten oder wieso ist die Prüfung bei euch geglückt?
 
Packt doch die Seite mit dem Aufkleber auf einen Kopierer und schneidet die Kopie aus.
Wie dick das dann ist, sieht man ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Zurück
Oben Unten