Moleskine Aktion

Offizielle Antwort von Huawei. Da haben die wo bei MediaMarkt und Saturn etc. bestellt haben (wie ich) pech gehabt. Das geht garnicht wie ich finde :(
 

Anhänge

  • IMG_20171106_162638.png
    IMG_20171106_162638.png
    34,8 KB · Aufrufe: 350
Wieso habt ihr Pech gehabt? Ihr kauft wie alle anderen auch und registriert euch da. Wo ist der Nachteil?
 
Der Nachteil liegt daran, wenn bis zum 17.11. schon 5.000 registriert sind habe die anderen keine Chance mehr., die ihr Gerät erst Später als den 15. 11. bekommen. Zudem werben einige Händler mit der Aktion bei denen das Endgerät erst im Dezember verfügbar sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
In Empfang nehmen, versuchen zu registrieren. Wenn es nicht klappt einpacken, zurück senden und schauen, dass man es günstiger als für 799 bekommt
[doublepost=1510006979,1510006433][/doublepost]@Volkii

Das wäre doch genau die richtige Frage, welche man dem Service stellen kann. Was ist mit den Vorbestellern bei MediaMarkt, Saturn, ...

Das gute daran ist: Das bis dahin klar sein wird, wann das HTC u11plus verfügbar bzw. das oneplus 5t wirklich kann. Alternativen ohne Ende. Oder die Mate 10 bei amazon.es....
 
Oder das Mate 10 Pro behalten weil es das beste Paket bietet und das Geld wert ist. :D

Ich kaufe doch kein Smartphone wegen den Sachen die es dazu gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo und XMeetJasperX
@M.Dee
Wenn es das beste Paket für dich und deine Anforderungen das beste Paket ist und du kei

Ich erinnere dran, das wir über eine Aktion für eine Vorbestellung reden, nicht über den Kauf nach offiziellen Verkaufsstart.

Ob man sich nen Telefon wegen einer Aktion VORBESTELLT soll jeder selber wissen. Ich werde es niemandem absprechen so zu handeln oder diese Entscheidung in Frage stellen.

Wenn ich mir persönlich ein Telefon vorbestelle mache ich das entweder:
- weil ich so überzeugt bin von dem Gerät und es direkt ab Tag 1 haben will
und/oder
- weil es eine Aktion gibt die mir einen Vorteil gewährt

Die gleichzeitige Verfügbarkeit l an einem Tag hat Huawei anscheinend nicht umsetzen wollen.
Sollte ich dann auch nichts von der Aktion haben, ist es für mich logisch meine Entscheidung der Vorbestellung zu überdenke und ggf. Alternativen in Betracht zu ziehen ( u.a. mögliche bessere Marktpreise).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja und das finde ich merkwürdig. Ich würde niemals ein Gerät vorbestellen, weil ich etwas dazu bekommen.
Entweder das Gerät überzeugt mich oder eben nicht. Wenn es mich überzeugt, dann brauche ich nichts dazu und schaue auch nicht nach Alternativen.
Wenn es mich nicht überzeugt, dann könnten sie mir auch eine Smartwatch oder sonst was dazu geben, dann würde ich es nicht bestellen.
Ich will das Smartphone mindestens ein Jahr behalten und muss es jeden Tag benutzen. Da gehe ich keinen Kompromiss ein, nur weil die mir was schenken.
 
Hier sollten aber nicht die Beweggründe von Käufern, sondern die Aktion diskutiert werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Es geht ja darum, ob die Aktion ein Beweggrund für den Kauf ist. Wir haben ja nicht darüber gesprochen ob irgendein Bauteil oder Feature ein Beweggrund ist :)
 
Ich unterscheide aber auch zwischen Vorbestellung und Kauf bei Verfügbarkeit. :biggrin:

Wenn ich die Auswahl habe zwischen Geräten die meine Erwartungen erfüllen läuft es hinterher auf den Preis hinaus. Beispiel:
Gerät A und B erfüllen meine Anforderungen. B ist teurer als A. Für B gibt es eine Aktion die ich als interessant erachte und einen Mehrwert für mich liefert. Dann nehme ich B mit in die Auswahl.

Wieder zur Aktion:
Es ist echt interessant das die einzelnen Shops so unterschiedliche Zeiten angeben. Selbst Amazon mit dem Direktvertrieb von Huawei geht vom 22.11 aus.
Die Promotion Seite wurde dann auch um das Datum (15.11.) ergänzt
 
Die Seite wurde erst heute geändert.
Ich habe mir das Gerät genau wegen der Aktion bei Mediamarkt heute vorbestellt.
Da soll es am 17.11. verfügbar sein so wie es gestern noch als Aktionsstart angegeben war.
Sollte ich die Aktion nicht mehr bekommen geht das Gerät zurück und ich warte bis der Preis fällt.
Ich hoffe das Huawei da nochmal zurück rudert und den alten Termin wieder nimmt oder alle ihre Geräte vorher bekommen die vorbestellt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und Volkii
@spyz als Kulanz könnte MediaMarkt seine Vorbestellten Mate´s ja auch früher deswegen ausliefern. Denn die Mate 10 Pro´s liegen garantiert schon bei den Märkten im Lager. Entschuldigung wenn ich vom Thema abgekommen bin ;) sry
 
Volkii: ich habe es zum Abholen bestellt. Der Herr war sich nichtmal sicher ob es am 17. da ist. Ich werde einfach abwarten und auf einen frühzeitigen Anruf von Mediamarkt hoffen.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

für alle die mit einem guten Angebot bei ebay liebäugeln: Huawei hat die Aktion mit dem Smart Writing Set auf Erstkäufer beschränkt! Bei den ebay Angeboten wird das Set zwar ständig mit beworben, aber dann müsste sich schon der Verkäufer für die Aktion registrieren und das Set später hinterher schicken.

HUAWEI Teilnahmebedingungen ShowWhatYouLove Photocademies

Viele Grüße
Handymeister

Vielleicht kann man ja die Lieferadresse ändern:winki:
 
Gerade gesehen! Alle Vorbesteller bekommen irgendwann eins. Huawei Mobile
[doublepost=1510398641,1510398505][/doublepost]Jetzt auch das Bild dazu.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171111-120323.png
    Screenshot_20171111-120323.png
    244,7 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: schmedie, Miss Montage, Gerry70 und 3 andere
So Stelle ich mir das vor. Sehr gut gelöst das ganze!
 
Sehr sehr gute Sache. So macht man es richtig. Selbst wenn man dann 1 oder 2 Monate darauf wartet, man bekommt wenigstens eins.
 
Mal ne Frage zu der Formulierung in den Teilnahmebedingungen:
da steht u.a.: "Außerdem müssen Sie ein Foto der ausgeschnittenen IMEI-Seriennummer des Aktionsgerätes und eine Kopie des Kaufbeleges sowie ggf. der Buchungsbestätigung des Aktionsgerätes hochladen".
Verstehe ich das richtig, dass man aus der Verpackung den Bereich mit der Seriennummer und den beiden IMEIs tatsächlich ausschneiden muss und von diesem Stück Pappe ein Foto macht und das dann hochläd? Man schnippelt sich also seine OVP kaputt?
Und was soll das für eine Buchungsbestätigung sein?
 
Die Buchungsbestätigung ist nach meiner Ansicht nach z.B: eine Mail zur Vertragsverlängerung, in der das Gerät genannt wird.
Aber das mit der ausgeschnittenen Seriennummer hört sich echt seltsam an.
Genügt nicht einfach ein Foto der Verpackung, sondern muss die Packung zerschnitten werden @Huawei ?
 
Ich denke die wollen damit nur klar machen, das man eben nicht die ganze Verpackung fotografiert sondern nur die IMEI. Zur Not einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramme ausschneiden :D
 
Zurück
Oben Unten