Moleskine Aktion

ich denke auch nicht, dass die das "Ausschneiden" wörtlich meinen ;) meint ihr, es reicht der Lieferschein von O2? Denn eine Rechnung legen die ja nicht bei?
 
Registrieren geht noch nicht, oder bin ich auf der falschen Seite?
 
Stimmt, Registrieren ist noch nicht möglich.
@Huawei gibt es Probleme mit der Registrierungsfreischaltung ?
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82
wird sicherlich noch, ich hatte es heute Nacht schon mal probiert, hätte ja klappen können, weil die Chinesen 7 Stunden weiter sind als wir :)
Rechnung, abfotografierte Imeis und Bestellbestätigung habe ich schon jeweils als Datei bereit liegen
 
Hallo, Habe das Thema mit der ausgeschnittenen IMEI bei einer Cash-Back hinter mir. Es muss für Huawei tatsächlich erkennbar ausgeschnitten sein. Am besten wenn man das auch noch in der Hand hält. Man muss beim späteren Verkauf des Handys dann leider angeben, dass die Verpackung beschädigt ist.
 
Die Aktion ist freigeschaltet, man kann sich ab sofort registrieren. Viel Erfolg.
 
erledigt! Bestätigungsmail erhalten, innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Prüfung meiner Angaben soll der Versand erfolgen ... mal sehen, wie lange es wird :drool:
[doublepost=1510733260,1510733046][/doublepost]@EckiF sorry, aber das glaube ich nicht. ich habs jetzt abfotografiert und hochgeladen, genau wie ein Foto der Rechnung, auf der ja auch die identische Imei steht. Warten wir mal die "Prüfung" und das Feedback von Huawei ab.
 
Hm......
Habe alles ausgefüllt, Dateien ausgewählt, brav hochgeladen und dann:

Postleitzahl nicht korrekt

Stimmt aber....
Postleitzahl, erneut eingetragen, noch mal hochladen uuuund:

Postleitzahl nicht korrekt
  • Maximale Anzahl an Registrierungen pro Person erreicht
Na super.... keine Mailbestätigung bis jetzt (30 Minuten her)
Fängt ja schon gut an :huh:
Wenn sich die nächste halbe Stunde nichts tut, schicke ich @Huawei eine Mail mit dem Screenshot und bitte um Bestätigung, oder Abklärung der Vorgehensweise.
 
Geschafft... Mal sehen wie das alles klappt.

Ausgeschnitten habe ich natürlich nichts... Mal sehen ob die sich nochmal melden.
 
Ha, Telekom taucht im Dropdown-Menü der Händler für die Registrierung gar nicht auf, dafür ist Vodafone doppelt drin. Naja, das werden sie wohl bald fixen.
 
@xxlemmi
Bis dann in ein paar Wochen eine Mail kommt, dass die IMEI ausgeschnitten sein muss.
Wie gesagt: Hatte ich schon hinter mir.
 
Bei der Honor 9 Cashback Aktion haben die innerhalb von 1 oder 2 Tagen gemailt, dass etwas nicht korrekt war und ich habe es gleich korrigiert. Ich hatte da die IMEI aus den Handy Einstellungen abfotografiert und nicht von der Verpackung. Aber wie gesagt, sie haben mich recht schnell darauf hingewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82
Ich habe bei der Registrierung den gescannten Karton und meine Telekom-Rechnung hochgeladen. Nun sind meine Daten laut Statusseite in der Prüfung. Ich bin ja mal gespannt, ob ich meinen Karton noch zerhacken muss. Was ich aber wirklich schade fände, zumal das in (hoffentlich ferner Zeit) den Wiederverkaufswert reduzieren dürfte.
 
man kann den Karton auch so haltebn und fotografieren, dass die Finger mit drauf sind und es ausgeschnitte aussieht ;) nur mal so als Tipp, bevor hier jeder die schöne OVP zerschnippelt. Sollte Huawei drauf bestehen, verlange ich beim Support eine neue OVP ...
 
So, die Status-Seite zeigt mir "Erfolglose Prüfung der Registrierungsdaten". Ich bin ja mal auf die Rückmeldung von Huawei gespannt. Hoffentlich melden die sich.

EDIT: War wohl ein Fehler, der Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass meine Registrierung genehmigt wurde.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manu23 und xxlemmi
na, die werden sich viele Freunde machen :( laut deren Teilnahmebedingungen bzw. FAQ soll bei Ablehnung eine entsprechende Email folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: gvg
Hm, die Website meldet immer noch "Erfolglose Prüfung der Registrierungsdaten". Und jetzt? Will die Hotline genervt werden?
 
bisschen Geduld sollten wir wohl mitbringen, was meinst Du, wieviele Registrierungen dort heute eingehen? Wundert mich eh, dass Du überhaupt so schnell die Prüfung abgeschlossen hattest
 
Bei mir auch erfolglose Prüfung... Aber bisher keine Mail dazu.. @gvg hattest du die imei ausgeschnitten? Ich hatte nur den Sticker fotografiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171115-161807.png
    Screenshot_20171115-161807.png
    45,8 KB · Aufrufe: 262
@manu23 Ich habe vom Karton nur einen Scan gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: manu23
Zurück
Oben Unten