Moleskine Aktion

Das heißt ja, dass das nicht das Problem sein kann... Sonst hätte der Kundenservice bei dir ja nicht von einem Fehler gesprochen. Hab mal eine Mail geschrieben..
 
macht doch ein Foto, wo ihr nur ersichtlich den Deckel der Verpackung in der Hand haltet und der Aufkleber lesbar ist. so hab ich es gemacht und meine Prüfung ist erfolgreich durch.
ggf. liegt der Fehler aber auch woanders.. schätze, ihr müsst nun die entsprechende Mail abwarten.
 
Super 1und1 Kunden nur wenn es im Tarif inkludiert ist.... Wenn ich bei 1und1 das Ding mit dem Set genommen hätte wäre die Zuzahlung 200 Euro teurer... Was ist das für eine verarsche
 
@Gohse1988
WTF wo stand das denn bitte in den Teilnahmebestimmungen?

EDIT: Gerade nochmal auf die Seite geschaut. Das steht da wirklich drin. Ich will es nicht beschreien, aber in den ersten Versionen war das meine ich noch nicht aufgeführt.
Punkt 12 der Teilnahmebedingungen:
Kunden der 1&1 Telecom GmbH haben nur Anspruch auf ein Aktionspaket wenn dies in Ihrem gebuchten Tarif ausdrücklich inkludiert ist.

Mal abgesehen davon sind die Punkte 17
Das Aktionspaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Trotz Übernahme der Versendungskosten bleibt der Sitz von HUAWEI Leistungsort. Sobald das Aktionspaket an den Transportdienstleister übergeben wurde, liegt die Gefahr der zufälligen Verschlechterung und des zufälligen Untergangs beim Teilnehmer.
und 11
Auf Anfrage von HUAWEI sind Teilnehmer verpflichtet, die Original Kaufbelege zur Verfügung zu stellen. Diese werden im Anschluss dem Teilnehmer wieder zurück gesendet.

Interessante Punkte, gerade der Original Kaufbeleg kann interessant werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau absolut komisch und verwirrend :-(
 
Naja, klingt für mich danach das 1&1 und Huawei zusammen sicherstellen wollen, dass wirklich nur Neukunden mit Tarif eine Chance auf das Set haben.
Ich habe das mal kurz für den LTE-L überschlagen. Alles in allem würde man über die 24 Monate ca. 450€ für das Handy zahlen. Klingt gar nicht so schlecht
 
Hmm... Hat sich jemand schon registriert für Moleskine Smart?
Bei mir gehts nicht...
 
Bogdan79 schrieb:
Hmm... Hat sich jemand schon registriert für Moleskine Smart?
Bei mir gehts nicht...
Ich hab’s heute früh versucht und es hätte auch geklappt. Aber die wollen eine Rechnung sehen und O2 hat mir die noch nicht zugeschickt.
Echt umständlich gemacht das ganze. Eigentlich müsste doch die IMEI reichen. Und was bitte soll das Ausschneiden und Einscannen der IMEI von der Verpackung? Warum kann man nicht einfach ein Foto machen ohne etwas auszuschneiden und die schicke OVP zu beschädigen?

PS. Aber ich glaube, wir sind im falschen Thema. Es gibt einen separaten Thread zu dem Moleskine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Passt hier besser hin ;-) Gruß, Miss Montage
Bei mir hat es geklappt, nachdem ich den Browser gewechselt habe.
Firefox wollte nicht, mit Chrome ging es reibungslos.
Hab für die IMEI einfach die Verpackung fotografiert, ohne hier irgendwas auszuschneiden.
Halbe Stunde später kam eine positive Bestätigungsmail :biggrin:
 
spaßig, der Haken bei der "erfolgreichen Prüfung" ist bei mir jetzt wieder weg ... :confused2: die lesen doch hier mit :lol:
 
schon jemand weitergekommen?
 
Bei mir werden gerade die Daten geprüft...
 
Izzy82 schrieb:
Bei mir werden gerade die Daten geprüft...
Bei mir auch, allerdings seit 24 Stunden! Was prüfen die da? Ich befürchte, dass gleich noch einer von Huawei klingelt und die Daten vergleichen will :D
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
same here. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und die IMEI mit nem Messer ausgeschnitten und den Schnipsel fotografiert. Trotzdem prüfen die sich seit gestern Mittag nen Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Die prüfen da noch gar nichts. Die haben tausende von diesen Registrierungen. Dazu kommen noch tausende von Anfangen allgemeiner Natur und zu der Registrierung. Bei dem was die alles haben wollen, kann den Job wohl auch nur schwer eine Maschine übernehmen. Wenn die wirklich überprüfen ob das Gerät unter den Namen bei dem entsprechenden Händler gekauft wurde, dann wird das dauern. Aber könnt das doch alles entspannt sehen. Niemand hier braucht das Ding morgen.
 
Bei mir ist es wieder von "nicht erfolgreich" auf "prüfen" gesprungen.
 
M.Dee schrieb:
Niemand hier braucht das Ding morgen.

das nicht, ist sicher der "haben will" Faktor und ein wenig die Befürchtung, nicht unter den ersten 5000 zu sein.
und wenn es dann von erfolgreich wieder auf prüfen zurück geht, ist das schon seltsam.
 
Verstehe auch die Aufregung nicht... 80% landen mit Sicherheit bei Kleinanzeigen :flapper:
 
@xxlemmi
das mit den 5000 ist doch schon Geschichte:winki: Von daher also doch ganz entspannt bleiben

basti150677 schrieb:
Gerade gesehen! Alle Vorbesteller bekommen irgendwann eins. Huawei Mobile
 
Ich habe leider keine Rechnung, schon jemand ohne versucht?
 
Zurück
Oben Unten