Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

USB Typ C Kopfhörer

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Typ C Kopfhörer im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Stammgast
Das Mate 10 Pro hat keinen Klinke Anschluss mehr. :winki:
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Habe heute meine Bluetooth In Ear Kopfhörer bekommen. Funktionieren tadellos mit 10-12 Stunden Laufzeit lt. Bewertungen:biggrin: Ich benutze sie in erster Linie für Hörspiele und Fernsehen unterwegs. Bin ja alleine schon 1 1/2 Stunden mit der Bahn durchs Watt und Schiff zum Festland unterwegs:crying:
Bluetooth Kopfhörer, AWEI kabellose In Ear Sport Kopfhörer ohne Kabel, Smart Magnetic Auto-Switch, Dual-Batterien, 10 Stunden Spielzeit, HD-Klang mit Bass, IPX4 wasserdicht, sicherer Sitz ( AK5 2017):Amazon.de:Musikinstrumente
 
B

burli0

Erfahrenes Mitglied
SavanTorian schrieb:
Die beim Mate 10 beiliegen, haben Klinke. Da musste den Adapter nehmen.
nö. nicht bei mir. wie kommst du darauf?
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@burli0 Hast völlig recht, bei mir brauchen die beiliegenden Kopfhörer auch keinen Adapter. Können direkt eingesteckt werden:thumbup:
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Bei mir haben die ne Klinke. Darum hab ich mir die anderen gekauft (Huawei CM33). Sonst hätte ich das weder geschrieben, noch gekauft.. ;)
 
B

burli0

Erfahrenes Mitglied
Du siehst mich erstaunt! :blink:
 
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Stammgast
Mich auch. Denn warum sollte Huawei ein Headset beilegen das einen Stecker besitzt für den es an dem entsprechenden Handy gar keine Buchse gibt? :confused2: Sicher das dein Mate 10 Pro 100% neu war und kein Rückläufer oder so etwas in der Art?
 
Steve60

Steve60

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon einer das Headset HUAWEI CM-Q3 mit mate 10 pro getestet