USB Typ C Kopfhörer

Das Mate 10 Pro hat keinen Klinke Anschluss mehr. :winki:
 
Habe heute meine Bluetooth In Ear Kopfhörer bekommen. Funktionieren tadellos mit 10-12 Stunden Laufzeit lt. Bewertungen:biggrin: Ich benutze sie in erster Linie für Hörspiele und Fernsehen unterwegs. Bin ja alleine schon 1 1/2 Stunden mit der Bahn durchs Watt und Schiff zum Festland unterwegs:crying:
Bluetooth Kopfhörer, AWEI kabellose In Ear Sport Kopfhörer ohne Kabel, Smart Magnetic Auto-Switch, Dual-Batterien, 10 Stunden Spielzeit, HD-Klang mit Bass, IPX4 wasserdicht, sicherer Sitz ( AK5 2017):Amazon.de:Musikinstrumente
 
SavanTorian schrieb:
Die beim Mate 10 beiliegen, haben Klinke. Da musste den Adapter nehmen.
nö. nicht bei mir. wie kommst du darauf?
 
@burli0 Hast völlig recht, bei mir brauchen die beiliegenden Kopfhörer auch keinen Adapter. Können direkt eingesteckt werden:thumbup:
 
Bei mir haben die ne Klinke. Darum hab ich mir die anderen gekauft (Huawei CM33). Sonst hätte ich das weder geschrieben, noch gekauft.. ;)
 
Du siehst mich erstaunt! :blink:
 
Mich auch. Denn warum sollte Huawei ein Headset beilegen das einen Stecker besitzt für den es an dem entsprechenden Handy gar keine Buchse gibt? :confused2: Sicher das dein Mate 10 Pro 100% neu war und kein Rückläufer oder so etwas in der Art?
 
Hat schon einer das Headset HUAWEI CM-Q3 mit mate 10 pro getestet
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.066
Dr.No
D
T
Antworten
11
Aufrufe
3.309
togo
T
BEMtech
Antworten
13
Aufrufe
17.009
GhostShadowSkull
GhostShadowSkull
Zurück
Oben Unten