Displayschutzfolien für das Huawei Mate 20 Pro

Doch gibt es. Gestern auf dem Samsung EDGE Display von meinem Arbeitskollegen ne selbst aufgebrachte Folie gesehen.
Die geht perfekt über die Rundung, da merkt man gar nix davon. Hält auch schon einige Zeit.
Wenn sowas für das Mate 20 Pro kommt ist jeder zufrieden.
 
Jemand schon Folien für das Mate 20 Pro gefunden die nass aufgebracht werden ?
 
Hallo zusammen :)

Meint ihr es ist ratsam und ausreichend mit einem Liquid als Displayschutz?? Habe mir jetzt vorab von GLAZ den Displayschutz geholt.

Sollte ich es verwenden oder lieder doch auf vielleicht passende konventionelle Folien gehen?
 
Bringt nix, außer das der Hersteller daran verdient. Das Zeug ist Schwachsinn.
 
Jau diese flüssigen Schutzmaßnahmen helfen wirklich nur vor Mini Mini Kratzern.

Eigentlich eher gar nicht.

 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und FlorianZ
Irgendwie sagen mir die Folien die es Aktuell bei Amazon gibt alle nicht zu.. viel Panzerglas..wenig Folien selber und keine die nass aufgebracht werden. Schade da wird das Mate noch eine Weile im Karton bleiben und weiter das Note 9 her halten
 
Ich habe mir bei Amazon dieses vorgebogene Glas bestellt

QULLOO Huawei Mate 20 Pro Panzerglas Schutzfolie Film, 9H Tempered Glass Hartglas HD Displayschutzfolie Panzerglasfolie Handy Schutzglas Glasfolie für Huawei Mate 20 Pro QULLOO Huawei Mate 20 Pro Panzerglas Schutzfolie Film, 9H Tempered Glass Hartglas HD Displayschutzfolie Panzerglasfolie Handy Schutzglas Glasfolie für Huawei Mate 20 Pro:Amazon.de:Elektronik

Und mit dieser Silikonhülle

Huawei Mate 20 Pro Hülle Silikon, KingShark TPU Schutzhülle Dünn Schlank Weich Flexibel Anti-Kratzer Schutzhülle Abdeckung Case Cover - Transparent Huawei Mate 20 Pro Hülle Silikon, KingShark TPU Schutzhülle Dünn Schlank Weich Flexibel Anti-Kratzer Schutzhülle Abdeckung Case Cover - Transparent:Amazon.de:Elektronik

Gibt es eine schöne Einheit.
Hier noch ein paar schnelle Bilder


Grüße
n1Ko
 

Anhänge

  • IMG-20181025-WA0005.jpg
    IMG-20181025-WA0005.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 628
  • IMG-20181025-WA0006.jpg
    IMG-20181025-WA0006.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 634
  • IMG-20181025-WA0004.jpg
    IMG-20181025-WA0004.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 626
  • IMG-20181025-WA0003.jpg
    IMG-20181025-WA0003.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 601
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Reptile6300
@n1Ko
Welches genau hast du genommen
das 3DMO oder das BMO?
Klebt auch die komplette Fläche?
 
Ist denn jetzt werkseitig schon eine Displayfolie montiert gewesen bei Auslieferung?
 
Nein
 
Es war keine Folie auf der Vorderseite drauf.

Gekauft habe ich BMO - ich würde sagen die Seiten sind mit einer Klebeschicht versehen und die glatte Fläche hält durch Adhäsion :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe ein gebogenes Schutzglas schon da liegen und warte nur noch aufs Mate 20 Pro ...
 
@n1Ko
wie sieht es mit der funktionsweise des Fingerabdrucksensors im Display aus?
 
@n1Ko Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als wären zwei Folien verklebt. Besteht die Folie aus zwei Teilen?
 
Ja das sieht so aus. Das eine ist die Klebeschicht und das andere das Material.

Habe aber heute die Folie /Glas wieder entfernt..hat sich minimalst angehoben und dadurch kam es zu Touchscreen-Nichtreaktion bei Eingaben
 
smartphoenix schrieb:
Leute..... Es gibt keine gute Lösung für Edge Displays.

Glaubt mir.
Glaubt smartphoenix, er hat Recht! Gibt nicht umsonst hunderte Beiträge dazu in den entsprechenden Foren bei Samsung!
Habe selber genug Lehrgeld bezahlt...
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Naja, bei den Samsungs habe ich mit feucht aufzutragenden Folien (keine Gläser) recht gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ebenfalls hab auch eine nassfolie auf dem note 9 die über die edges geht und keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: vit
Ich probiere es mal mit einer normalen Folie die nicht über die Ränder geht. Mit einem Glas von Moodie bin ich heute grandios gescheitert. Absolute Fehlkonstruktion.
 
Hallo Zusammen,

ich verwende eine Panzerfolie. An sich eine super Sache, paßt perfekt, keine Blasen.
Aber das was mich nun stört ist, das der Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert. Ich kann machen was ich will, der Sensor erkennt nichts mehr...

Natürlich habe ich auch das Einlernen mit Schutzglas vorgenommen.

Hat jemand ähnliche Erfahren machen müssen??

Gruß Marc
 

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.236
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
790
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.507
Linik
L
Zurück
Oben Unten