Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

@mr bo
Sieht echt nett aus. Wénn sie da ist wären ein paar Bilder von der Vorderseite nicht schlecht^^ Sind ja leider auf der Seite nicht zu finden (werd gleich mal im Netz schauen). Is für mich besonders interresant weil mit meiner Aktuellen Hülle das benutzen eines Displayglases etwas heikel ist.
Danke schonmal im vorraus! :)
 
Eine kurze Vorstellung kommt auf jeden Fall.
Hoffe es dauert nicht zu lange bis es hier ist, aber 14 Tage bis 3 Wochen wird es schon dauern.
 
@mr bo
Auf deinen Bericht bin ich gespannt :D
 
Habe Mir heute eine Huawei Smart View Flip Cover und eine Huawei Silicon Hülle geholt.
 

Anhänge

  • 81MRGKS77ZL._SL1500_.jpg
    81MRGKS77ZL._SL1500_.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 255
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    20 KB · Aufrufe: 189
renkoelk schrieb:
Hey,

die Mofi finde ich auch immer super, allein wegen dem Stoff. Sind die tatsächlich so griffig, wie sie ausschauen und funktioniert damit noch wireless charging?
 
Hallo an alle,

Will mir eine Silikon Hülle(Full Body) für mein neues Mate 20 Pro zulegen.Momentan verwende ich die Originale Aktiv Schutzhülle die mir leider nicht auf dauer das Always on Display anzeigt was ich von meinen alten Samsung S9+ gewohnt war oder auch nicht das Drahtlose Laden im Auto unterstützt.

Ich habe diese zufällig auf FB gesehen:


Wo bekomme ich die?Amazon,Ebay leider negativ.
Welche verwendet ihr so?

Lg
Dali85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Gruß Onslaught
@bigstar2005 Danke aber das ist nicht das was ich suche.Dieses was du gepostet hast schützt nur das Backcover.
 
Schau genau hin, das ist nur back... Man sieht den rand
 
Ok stimmt.War der Meinung es ist ein Full Body Cover.Schade...
 
Hab mal ein full body für das s9+ bestellt. Dann hatte ich probleme mit dem sensor (annäherungssensor, wäre bedeckt) nur weil das loch dafür minim schlecht ausgeschnitten war und meistens sind diese full body nicht klar durchsichtig, sondern haben so ein leicht gepunktetes muster... Ich rate dir davon ab...

Kauf lieber dieses case und klatsch ne folie drauf... Fingerabrucksensor funktioniert damit tadellos!!
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Hatte bei meinen S9+ auch ein full body case und es funktionierte einwandfrei bis auf das sich immer Staub angesammelt hat und das es mit der Zeit leider vergilbte.Werde wohl deinen Tipp annehmen, allerdings kann ich das mit den Folien nicht so gut.Werde wohl einen Händler aufsuchen der mir die Folie drauf macht.
 
Hi,

Kann jemand ne schlanke Hülle empfehlen die guten Grip bietet?

Gruß Flo
 
Danke euch, probier ich mal
 
Könnt ihr zuverlässige Outdoor Cases empfehlen? Ist vor allem fürs Wochenende, wenn man mal los geht. Da kann es ja immer mal passieren, dass es runterfällt und mein Mate 10 Pro ist so leider kaputt gegangen.
 
@PipoBSC
Supcase UB Pro. Mein absoluter Favorit!^^
 
  • Danke
Reaktionen: PipoBSC
Die ist mir auf die schnelle jetzt auch aufgefallen! Wie ist der Displayschutz so? Bin da jetzt etwas empfindlich :1f605:
 
@PipoBSC
Naja ich muss sagen das ich den integrierten Displayschutz gleich nach dem ersten Test entfernt habe, da ich eine Folie nutzte. Beides geht nicht bzw. sieht unschön aus^^ Eine Folie funktioniert 100% und an einer Displayschutzglas Lösung arbeite ich gerade. Dies geht zwar auch, aber nur mit einem vollverklebten Glas. Und da ist ein bischen Fingerspitzengefühl gefragt. Sobald ich da eine passende Lösung gefunden habe werde ich diese natürlich posten. Aktuell habe ich mir ein Glas aus England bestellt welches schon voll verklebt ist. Die anderen Varianten müssen extra verklebt werden und da is mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen^^ Ansonsten geht nichts über das Case. Alles ist gut geschützt und mit ner Folie erstmal sicher. Hoffe ich kriege das mit dem Glas noch ohne Probleme beim nächsten Versuch hin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Text entschärft - LG Holger

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.213
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
777
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.487
Linik
L
Zurück
Oben Unten