Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

Hallo.
Ich hatte meine Handys immer incl. Backcover in einer Gürteltasche-quer, wie es sie z. B. von Forcel, ebay, Amazon gibt. Ich hatte versehentlich mal eine bestellt, die für mein damaligen Handy zu groß war. Diese passt jetzt perfekt für das Mate incl. Backcover--siehe bitte angehängte Fotos.

Nun gibt diese Tasche ihren Geist auf und ich suche einen Nachfolger.
Nirgendwo finde ich so eine Tasche. Alle, die für dieses Handy ausgezeichnet sind, sind so schmal, dass man das Cover entfernen muss. Alle Händler, die ich anschrieb sagten, es gebe keine in der passenden Größe.
Weiss jemand, wo man die passende Tasche bekommt. Welche Tasche nehmt ihr,? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_20181211_115259.jpg
    IMG_20181211_115259.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 191
  • IMG_20181211_115254.jpg
    IMG_20181211_115254.jpg
    666,5 KB · Aufrufe: 165
Ich nutze das Spigen Rugged Armor. Dort ist auch die Kamera gut geschützt wenn das Gerät auf dem Tisch o. ä. liegt.

Die Spiegen Hüllen finde ich wirklich klasse. Die sitzten genau richtig - nicht zu stramm und nicht zu locker, sehr gut verarbeitet.
 
Schade, (halb)transparente haben sie anscheint nicht.
 
Hat jemand zufällig die Huawei Aktiv Schutzhülle mit dem Fenster und kann mir bei meinem Problem helfen?
Bei mir wird das Wettericon und die Temperatur nicht angezeigt. Wo kann man dies einstellen?
 
Heute endlich angekommen :D

00100dPORTRAIT_00100_BURST20181231114725670_COVER.jpg IMG_20181231_114512.jpg

Vorne Panzerglas hinten dbrand, damit entfällt das Case!
 
Ist das Holz oder Kunststofffolie? Was kostet es? Hält das denn auch auf Dauer zuverlässig an den Kanten?
 
@mr bo
Moin, das sieht aber SEHR gut aus :D
Gekostet hat es 13 € oder so ? Huawei Mate 20 Pro Skins, Wraps & Covers » dbrand
1.
Wie lange hat es gedauert mit dem Versand ?
2.
Wie schwierig ist das bekleben ?
3.
Geht die Folie ohne Rückstände wieder runter?
4.
Und welche original Farbe hatte dein Mate ?
5.
Danke, für die Antworten ;)
 
@datt-bo
  • Bestellt am 12.12, geliefert am Montag, 31.12.
  • Das bekleben geht mit ruhiger Hand ganz gut. Habe allerdings schon ein wenig Erfahrung. Es gibt aber gute Anleitung auf YouTube.
  • Die Folie kann völlig rückstandsfrei wieder abgezogen werden.
  • Mein Mate ist schwarz.
  • Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@mr bo
Dankeschön für die sehr schnelle Anwort :1f44d:
 
Ich habe auch eine dbrand-Folie angebracht. Bin sehr angetan. :D

IMAG0690.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und mr bo
@Timm
schön schön :1f44c:
Versand hat wie lange bei dir gedauert und bekleben war für dich leicht oder .............?
 
Hatte gestern ebenfalls die dbrand Folien im Briefkasten. Lieferzeit etwa 3 Wochen Das anbringen geht sehr gut. Man kann sie sogar mehrmals abmachen zum neu justieren wenn man ungerade ist. Bin immer wieder von dbrand begeistert Tolle Qualität und Haptik sowie gut aufzubringen. Da kommt kein anderer Hersteller ran. Hatte auch welche von xtremeskins aber war von denen sehr enttäuscht. Einmal verklebt und schon konnte man die Folie vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Rudeboy09
Vielleicht noch ein Foto vom guten Stück?
 
datt-bo schrieb:
@Timm
schön schön :1f44c:
Versand hat wie lange bei dir gedauert und bekleben war für dich leicht oder .............?

Bestellt am 13.12, Zustellung per Brief am 29.12.
Habe das erste Mal eine solche Folie angebracht und habe mich an Youtube-Videos von dbrand orientiert. Habe ein paar Versuche gebraucht, aber jetzt sitzt sie perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Qualität ist leider nicht so gut. Musste mit dem Tab S3 fotografieren.
 

Anhänge

  • IMG_20190104_202133.jpg
    IMG_20190104_202133.jpg
    512,7 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Rudeboy09
Dankeschön für's Foto :1f44c:
 
Mich würde die "Ledervariante" interessieren. Hatte die schon mal jemand in der Hand gehabt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190105-004014_Chrome.jpg
    Screenshot_20190105-004014_Chrome.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.211
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
776
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.482
Linik
L
Zurück
Oben Unten