Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

Bei Amazon hab ich sie ja mit diesen geilen Preisen gefunden:1f639:.:lol:
Beim US Hersteller kosten sie übrigens ca 40 & 60 USD incl Versand.
Außer 10 Jahren Garantie fürs teurere hab ich aber keine gröberen Unterschiede gesehen.
 
Marstel schrieb:
Außer 10 Jahren Garantie fürs teurere hab ich aber keine gröberen Unterschiede gesehen.

Einer der gröberen Unterschiede ist, unter anderem, das das Monarch Case zum Teil aus Aluminium und Leder/Carbon gefertigt wird...
 
Hab heute die Hülle von ibetter bekommen. Passt super trägt sehr wenig auf. Nutze als Bedienung die Gestensteuerung, auch diese ist durch die Hülle nicht behindert. Man kann das Mate auch mit dem Display nach unten auf den Tisch legen, da die Hülle oben und unten ein bisschen höher als das Display ist. Auch die Kamera ist sehr gut geschützt. Ob Wireless Charging funktioniert, weiß ich nicht da ich das nicht besitze.

iBetter Huawei Mate 20 Pro Hülle, [Schwarz Soft Hülle] Ultra Thin Silikon Schutzhülle Tasche Soft TPU Hüllen Handyhülle für Huawei Mate 20 Pro Smartphone:Amazon.de:Elektronik
 
Die habe ich mir auch bestellt, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

Anhänge

  • rueckseite.jpg
    rueckseite.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Wie sieht das mit dem anbringen aus? Kann man sie ohne Probleme auch nochmal abziehen wenn man nicht ganz gerade ist? Hatte bei xtremeskins da arge Probleme. Die Folien von dbrand sind da tolerabler für Grobmotoriker. Leider haben die noch keine.
 
@Rudeboy09 Die Folie klebt ordentlich fest. Wenn sie einmal angebracht ist, kann man zwar wieder lösen und wieder benutzen da muss man sehr aufpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
@Rudeboy09
Da würde ich eher zu einem Skin raten. Ich hatte auch mal so eine Folie allerdings für das S8. Und das war gar nicht so einfach die aufs Handy zu bekommen. Vor allem am Rand franzte sie so aus das es nicht mehr schön aussah und so seltsame Fäden zog.
Ich glaube mit dbrand oder xtreme Skins bist du besser dran. Okay die sind halt nicht Transparent.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Hatte mir schon eine von xtremeskins bestellt. War aber mit der Qualität nicht so zufrieden. Sobald man sie nicht gleich ordentlich angebracht hat war ein korrigieren, zumindest für mich als Grobmotoriker, kaum möglich. Da gefällt mir das Material bei dbrand besser. Ist deutlich einfacher anzubringen. Leider muss man da wohl noch etwas warten bis die welche im Sortiment haben.
 
@Rudeboy09
Okay ich hatte bisher nur dbrand und xtreme Skins wollte ich jetzt mal probieren. Aber das lass ich dann lieber und nehme wieder dbrand.
Die Skins von dbrand gefallen mir eh allegemein besser.
 
Bekommen wir noch ein Foto am Mate? :1f64c:
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
@renkoelk
Die sehen ja sehr gut aus :D :1f44c::1f44d:
Kannst du mir sagen,wie lange der Versand gedauert hat?
Und ist das Stoff mit Leder, oder Kunstleder ?
 
@datt-bo
Versand hat ca. zwei Wochen gedauert.
Applikation ist Kunstleder
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@renkoelk
Das hört sich doch alles gut an :D
 
@datt-bo
Yep. Und da ich das gleiche Cover bereits beim Note9 über drei Monte genutzt habe, weiß ich, dass die cover auch was aushalten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@bvbsoccer
Sieht sehr gut aus :D
Das schönste Case überhaupt :1f44c:
 

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.217
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
782
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.491
Linik
L
Zurück
Oben Unten