Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

Das habe ich mir jetzt bestellt. Welchen Preis ruft MM denn dafür auf?
 
Ich muss sagen das originale Huawei Flip Case mit Fenster ist top.
Auch vom auftragen her ist das wirklich gut.
Nicht so klobig wie bei einigen anderen Covern die ich früher hatte.
 
@kleio Ich glaube es waren 39,95€.
 
Hui, ich zahle 15,95 oder irgendwie sowas.
 
Weiß jemand vielleicht ob und wo es das Gehäuse für Unterwasser schon gibt? Ich meine das, welches auf der Huawei Website abgebildet ist...
 
Informative Videos zu den Originalcases.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Pitaka plant - laut heutiger Auskunft - leider derzeit kein Case für das Mate 20 Pro.
 
Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz Rückmeldung zu meinen beiden Cases geben.

zu Nr 1.
WedSen Huawei Mate 20 Pro Hülle [Kartensteckplatz] [TPU Stoßstange] [Anti-Scratch] Flip Leder PU Wallet Case für Huawei Mate 20 Pro (Marine):Amazon.de:Elektronik

Die Verarbeitung ist für den Preis absolut OK und es passt prima. Leider trägt es etwas auf und ist zumindest mit meinem Qi-Charger (Samsung Dual-Charger) auf Grund der Dicke nicht Qi-fähig.


zu Nr. 2
ORNARTO Hülle für Huawei Mate 20 Pro, Ultra Dünn Schlank Stoßfest, Anti-Scratch FeinMatt Einfach Handyhülle Abdeckung Stoßstange Hardcase für Huawei Mate20 Pro (2018) 6.39' Matt Kies Grün:Amazon.de:Elektronik


Dieses Case habe ich ja schon hier Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro kurz vorgestellt.

Die Hülle ist recht steif und dünn und liegt eng am Handy an. Ob es tatsächlich einen Schutz bei Stürzen bietet bezweifle ich, dafür ist der Kunststoff doch zu steif, aber es erhöht den Grip des Handys gut, so dass es nicht mehr so leicht aus der Hand gleitet.

Die Gestensteuerung funktioniert bei mir damit problemlos.

Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass das Qi-Charging mit Case funktioniert.
Da die Ladespule im M20p recht mittig sitzt, konnte ich sogar eine kleine Metallplatte direkt unter der Kamera aufkleben und somit das Handy wunderbar an der Magnethalterung im Auto befestigen, ohne das das Qi-Charging beeinträchtigt wird.
 

Anhänge

  • IMG-20181105-WA0000.jpg
    IMG-20181105-WA0000.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, burner8 und Rudeboy09
Gerade kam von Amazon meine neue Smartphone Hülle für das Huawei Mate 20 Pro an.
Da das Handy ohne Hülle sehr gatt ist habe ich mich für das sehr dünne Hardcover entschieden.
Richtige Entscheidung. Sehr dünnes Cover, so wie ich es möchte und griffig mit einem Grip, so daß es besser in der Hand liegt. Zur Passform kann ich nur sagen, dass es sehr stramm, ohne jegliches Spiel, ist. Auch die Taster für die Lautstärke und Power sind nicht verdeckt. Klasse. Also meine Empfehlung.

Richgle Huawei Mate 20 Pro (6.39") Hülle, Schwarz Sehr Dünn Schutz Hülle Handyhülle Harte Schutzhülle Case für Huawei Mate 20 Pro (6.39") RG00226:Amazon.de:Elektronik
 
Des TopACE nutze ich ebenfalls, diese Hülle mit AntiRutschbeschichtung wäre top.
 
Peakally Huawei Mate 20 Pro Hülle, Soft Silikon Dünn Transparent Hüllen [Kratzfest] [Anti Slip] Durchsichtige TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Huawei Mate 20 Pro -Klar Peakally Huawei Mate 20 Pro Hülle, Soft Silikon Dünn Transparent Hüllen [Kratzfest] [Anti Slip] Durchsichtige TPU Schutzhülle Case Weiche Handyhülle für Huawei Mate 20 Pro -Klar:Amazon.de:Elektronik

Diese Hülle kann ich sehr empfehlen. Äußerst schlank und schön griffig. Trägt noch weniger auf als das Original TPU Case.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Guten Morgen,

ich trage mein Handy meist noch in einer zusätzlichen Tasche spazieren. Gestern ist die für mein Mate 20 pro gekommen. Als Anregung stell ich Sie mal rein. Ist nach meinen Größenangaben geschneidert, daher passt es auch mit dem Case optimal.

Viele Grüße
igonixio
 

Anhänge

  • 20181111_082237.jpg
    20181111_082237.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 258
  • 20181111_082303.jpg
    20181111_082303.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 266
  • 20181111_082342.jpg
    20181111_082342.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 257
Ich hatte am Wochenende Kontakt mit der Firma Viversis. Sie werden innnerhalb der nächsten paar Wochen für das Mate 20 pro eine Carbonhülle analog zu den anderen Produkten von Viversis anbieten, falls jemand auf Carbonfasern steht.
 
@loephi Finde diese Carbonhüllen sehr schick, schade nur dass die fast 80€ kosten ;)
 
Wen regen denn 80€ auf?
Bei Amazon gibts die ECHTEN Luxushüllen :1f602:
Hab sie mal in der Hoffnung daß sie doch noch den einen oder anderen Euro billiger weden in den Preistracker gesetzt.

Screenshot_20181116_121722_com.bomba.jcrocker.myapplication.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell sie doch einfach von deren Seite zu deinem Wunschpreis.
 
Drei UAG Modelle für das Mate 20 Pro müssten bis ende nächster Woche auf Amazon erhältlich sein, für rund 25-40,- €, je nach Ausführung.
 

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.222
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
783
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.495
Linik
L
Zurück
Oben Unten