Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

Wer hat es in Twilight und für welches Case habt ihr euch entschieden?
 
Mein twilight kommt morgen und Samstag das huawei flipcase von amazon
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@OPC85
Welche Farbe vom Flip Case?
 
Blau
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Erstmal die "normale" transparente Huawei Hülle gekauft.
Die Huawei Silikon Hülle in Blau gefällt mir gut (auch zum schwarzen M20P). Aber erstmal ist mir die zu teuer und es dah bei Media Markt so aus, als ob sie etwas mehr aufträgt. Also das Material eine größere Wandstärke hat.
 
pucheegi schrieb:

So, die Hülle ist schon mal da, jetzt fehlt nur noch das Handy. Wenn der Götterbote zuverlässig ist, kommt es morgen endlich an und dann setze ich ein paar Bilder rein.

Zur Hülle selbst: tolle Farbe (wirkt wie ein mattes metallic grün) und auch eine gute Haptik (die Oberfläche ist leicht angerauht)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Wie verhalten sich die flip view Cover mit dem Display, hatte sowas mal beim Note 4, da neigte das dazu das Display zu verkratzen
 
Bei mir leider umgekehrt:
Handy liegt hier und ich hab kein Case. Der Saturn hatte kein einziges da und mein bestelltes von Amazon kam noch nicht. Das hatte ich seit locker 8 Jahren nicht mehr. Morgen schau ich mal bei Media Markt, ich fühle mich sau unwohl, das Ding ohne Case zu nutzen. :1f648:
 
@Apfelkind ich war heute auch bei Saturn, da war die Auswahl schon nicht schlecht . Glaub waren 4 verschiedene hüllen. Komisch das es da so Unterschiede gibt .Grüße
 
Ja, die Geschäfte wirtschaften alle relativ autark, daher können sich selbst die Preise der Artikel unterscheiden.
Ich habe da heute auch das allerletzte Pro in Twilight raus getragen (zum Glück hab ich sofort heute morgen da angerufen). :1f605:
 
@Apfelkind dan Drück ich dir die Daumen das Media markt was hat.
 
Reptile6300 schrieb:
@Apfelkind dan Drück ich dir die Daumen das Media markt was hat.
Kannst du online abfragen, welche "deine" Filiale da hat.
 
Wäre schön wenn jemand der diese Hülle hat mal berichtet über Haptik und ob sie dick aufträgt. Huawei 51992668 Silicone Case, passend für Mate 20 Pro, Black Huawei 51992668 Silicone Case, passend für Mate 20 Pro, Black:Amazon.de:Elektronik

Ich benutze zur Zeit das Original TPU Transparent Case. Sehr schlank. Macht das Gerät nicht viel dicker und ist schön griffig.
Zusätzlich hab ich noch das Ornato Case bestellt.
Hatte auch dieses: iBetter Huawei Mate 20 Pro Hülle, [Blau Soft Hülle] Ultra Thin Silikon Schutzhülle Tasche Soft TPU Hüllen Handyhülle für Huawei Mate 20 Pro Smartphone:Amazon.de:Elektronik
Es könnte etwas griffiger sein und der relativ dicke Rand stört mich unten bei der Home Geste. Die Aussparung für die Kamera könnte knapper sein. Man hat um das Quadrat rund rum noch ca. 2mm Spiel.
 
Habe auch die original Huawei TPU transparent. Hatten zum Glück im Media Markt noch eine da. Tolles Teil, so fühle ich mich gleich wohler. Sehr dünn und passt genau
 
An alle die das Original Huawei Flip Case verwenden macht ihr euch ne Folie aufs Handy?
Denkt ihr das Flip Cover könnte das Display verkratzen?
Hab es mir heute morgen bestellt bei Amazon. Da war es kurzzeitig für 24,65 Euro zu haben also von Amazon direkt.
 
Ich hab letzte Woche noch 18€ bei Amazon gezahlt.
Und ja ich werde mir wie immer noch etwas aufs Display machen.
Verkratzen kann es immer sobald mal was zwischen cover und Display kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Mein Spigen Rugged Armor ist da, Pflichtkauf für mich bei jedem Smartphone. Wie immer perfekt verarbeitet, absolut passgenau und gut geschützt. :)
Jetzt nur noch eine passgenaue Folie finden ...
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.213
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
777
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.487
Linik
L
Zurück
Oben Unten