Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

Wenn zwischen der Ladespule vom Qi-Charger und der "Empfängerspule" im Handy eine Metallplatte ist, die von einem Magneten angezogen werden kann, beeinträchtigt das das induktive Aufladen des Handys.

In der Regel sitzt die Empfängerspule mittig im Handy, also da, wo bei bei entsprechenden Cases auch die Metallplatte sitzt.

Ein zu dickes Case kann ebenfalls die induktive Ladefunktion beeinträchtigen bzw. verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
Hat schon jemand einen Shop gefunden der die Original Huawei Cases hat? Auf der eigenen Homepage kann man sie nicht finden.
 
Ja bei Amazon gibt es die :) lg
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
@Dominik1991 Naja ...
Zustellung:
Samstag, 17 November -
Donnerstag, 17 Januar
 
Welche Case?
 
Das originale von Huawei.Also was sonst im Lieferumfang war, Crystal clear. Gestern bestellt. Das ist das von Amazon angegebene Lieferfenster.
 
Bundesloser schrieb:
Das originale von Huawei.Also was sonst im Lieferumfang war, Crystal clear. Gestern bestellt. Das ist das von Amazon angegebene Lieferfenster.

Hi, ich bin irgendwie zu blöd, kannst Du vielleicht einen Link zur originalen Huawei Hülle schicken?
Ich finde nur Hüllen von Drittanbietern.
 
Vielen Dank!
 
Ich bestelle mir seit einiger Zeit immer dieselben Cases. Auch diesmal wieder dieses. Passt wie immer und ich bin zufrieden. Dasselbe habe ich mir dann noch in Rot hier bestellt. Das dauert aber noch bis es ankommt :1f602:
 
@pucheegi Danke, genau so eine hatte ich noch gesucht. Grün und Blau sind meine Farben.

Direkt bestellt
 
Hab ich in Schwarz vor mir liegen. Find sie super und auch recht günstig. Top Hülle meiner Meinung nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Cris-
Ist das wirklich "antirutsch"?
 
Ist im Lieferumfang eigentlich eine Schutzhülle dabei?
 
@Queeky nein leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.219
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
783
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.495
Linik
L
Zurück
Oben Unten