Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20 Pro

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.998
Hallo,

habt Ihr schon interessante Cases für das Huawei Mate 20 Pro gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es für Vorbesteller auch ein original Silikon Case dabei.
 
Das Silokon Case liegt immer beim Mate bei, war sogar beim Mate 9 schon so.
 
Ist das schon sicher, dass dem Mate 20 Pro ein Silikon Case beiliegen wird? Weiß man da Genaues?
 
Das bei Amazon ist ein zusätzliches Original-Huawei Silikon-Case in Schwarz, zzgl. zu dem transparenten welches sich in der Packung des Mate befindet. Man bekommt ZWEI.

Das bekommt man zusätzlich:
Huawei 51992668 Silicone Case, passend für Mate 20 Pro, Black:Amazon.de:Elektronik

Und hier der Packungsinhalt des Phones (ganz unten:)
HUAWEI Mate 20 Pro, Kirin 980, Leica-Ultraweitwinkelobjektiv, AI-Smartphone | HUAWEI Germany

Edit: Ich seh grad, das man in der EU keine mit dem Gerät bekommt. Sorry, also doch nur die Schwarze von Amazon.
 

Anhänge

  • amazon.png
    amazon.png
    33,4 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das ist aber schon eine leichte Frechheit. Früher immer dabei und nun bei 999€ keine Schutzhülle mehr, nicht einmal die transparente? Ja moin...
 
@Cyber-shot Viel schlimmer ist der nicht vorhandene Displayschutz. 1000€ für ein Huawei....wenn das Display dann nach 6 Monaten Kratzer hat, gibt's noch höchstens 400€ bei eBay Kleinanzeigen.

Ne....lass Mal. Und die ganzen Nassfolien sind für mich keine Alternative mehr. Die machen das wunderschöne Display nur schlechter.
 
Ist denn auch keine ab Werk drauf? Das sagt dann ja schon einiges über die Schwierigkeit des Anbringens aus, wenn der Hersteller schon keine anbringt. Bei meinem Mate 10 Pro war jedenfalls beides noch vorhanden...ärgerlich
 
Ist beim Mate 20 Pro eigentlich eine Hülle dabei?
 
Ich hab in einem unpack-Video eine durchsichtige, weiche Gummihülle gesehen.
 
@Dennis1984hb bei Amazon bekommt man momentan eine Gratis dazu. Und laut den Fragen, soll es Händlerabhängig sein, ob da eine Hülle bei ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Okay denn bei Amazon ist mir nur aufgefallen, dass ein Adapter umsonst dabei ist aber keine Hülle.
 
@Dennis1984hb :
Du mußt bei Amazon auf "Aktuelle Angebote" gehen und dann auf "Beides in den Warenkorb legen", dann bekommst du eine Hülle umsonst dazu.
 

Anhänge

  • 2018-10-19 11_00_39-HUAWEI Mate20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle Black +_ Amazon.de_ Elektronik.jpg
    2018-10-19 11_00_39-HUAWEI Mate20 Pro Dual-SIM Smartphone Bundle Black +_ Amazon.de_ Elektronik.jpg
    157 KB · Aufrufe: 416
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind und Dennis1984hb
Oh, dann storniere ich meine Bestellung mal und mach die neu mit Hülle. :1f605:
 
Ich hätte gerne so einen bumper wie den hier von Rhinoshield. Hat da schon jemand was beim Mate gefunden?
Shop
 
Hatte beim iPhone das Spigen 360 case, das find ich schon mal Mega gut.

Hoffe das Spigen für die kommenden Wochen was nachlegt für das Mate20.
Die Huawei Silikon Hülle sieht auch net schlecht aus, muss man mal sehe.
 
Die TPU Hülle ist nur in Asien dabei, hier in Europa ist keine dabei. Ich habe beim Amazon das Leder Wallet kostenlos dazu bestellt da es den höchsten Warenwert hat (UVP 40€). Das TPU Case kann man dort auch kaufen, ist momentan auf 8€ reduziert.
 

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.222
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
784
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.496
Linik
L
Zurück
Oben Unten