Huawei Mate 9 Stativempfehlungen

So, hab jetzt den oben benannten Tripod von Huawei und was soll ich sagen? Nutzt weder was al tripod Stativ, noch wirklich was als selfiestick. Der selfiestick ist meiner Meinung nach zu kurz. Die Beine des Tripod haben nur zwei Stellungen, entweder eingeklappt oder ausgeklappt. Irgendwie wirkt alles auch viel zu billig. Nicht wie 25 Euro. Eher wie 5 Euro. Wenn man den Tripod aufstellt, die Stangen ausfährt, und ein Smartphone einsetzt, ist es alles eine wackelige Angelegenheit.

Ich mach später mal Fotos von dem Ding. Aber ich muss jetzt schon sagen, das ich mit meinem Smatree SmaPole echt besser dran. Der ist selbst standhaft wenn man ihn ganz ausfährt.
 
So, hab immer mal wieder den Huawei Tripod getestet. Bin immer noch nicht überzeugt. Mittlerweile ist mein Mate 9 anscheinend zu schwer für das Teil, da der erste Teil vom ausfahrbaren Stab immer wieder reinrutscht.

Für mich ist der Smatree von SmaPole immer noch das beste was es da gibt.
84ab6d8317e92a51fa8e10a75faec226.jpg
eb776a4613486b76fc662c392f513244.jpg
b036f2569d0cb8e8906ceed52c339357.jpg
 
Kann jemand einen guten Selfie Stick empfehlen?
 
Niemand? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Toto12
T
S
Antworten
10
Aufrufe
1.638
Silversurfer47
Silversurfer47
kane70
Antworten
3
Aufrufe
3.024
redmkiv
R
Zurück
Oben Unten