Huawei Mate 9 Stativempfehlungen

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 9 Stativempfehlungen im Zubehör für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
0ldB0y

0ldB0y

Experte
So, hab jetzt den oben benannten Tripod von Huawei und was soll ich sagen? Nutzt weder was al tripod Stativ, noch wirklich was als selfiestick. Der selfiestick ist meiner Meinung nach zu kurz. Die Beine des Tripod haben nur zwei Stellungen, entweder eingeklappt oder ausgeklappt. Irgendwie wirkt alles auch viel zu billig. Nicht wie 25 Euro. Eher wie 5 Euro. Wenn man den Tripod aufstellt, die Stangen ausfährt, und ein Smartphone einsetzt, ist es alles eine wackelige Angelegenheit.

Ich mach später mal Fotos von dem Ding. Aber ich muss jetzt schon sagen, das ich mit meinem Smatree SmaPole echt besser dran. Der ist selbst standhaft wenn man ihn ganz ausfährt.
 
I

ingope

Fortgeschrittenes Mitglied
0ldB0y

0ldB0y

Experte
So, hab immer mal wieder den Huawei Tripod getestet. Bin immer noch nicht überzeugt. Mittlerweile ist mein Mate 9 anscheinend zu schwer für das Teil, da der erste Teil vom ausfahrbaren Stab immer wieder reinrutscht.

Für mich ist der Smatree von SmaPole immer noch das beste was es da gibt.
 
koho

koho

Lexikon
Kann jemand einen guten Selfie Stick empfehlen?
 
koho

koho

Lexikon
Niemand? :rolleyes2: