HUAWEI SuperCharge Car Adapter Ultra-fast car charger

DJ-Spacelab schrieb:
Das Teil habe ich im Firmenwagen. Ist ein ganz normales USB Ladegerät. Also nix SuperCharge oder so. Das gibt es nur von Huawei.

Ernsthaft? Ich hatte echt gedacht das es zumindest etwas besser ist weil es 4800mA hergibt und das originale 5000mA!
 
Ohne SuperCharge zieht das Mate 9 200mAh und dann ist Feierabend. Und das ist jetzt schon viel. Die meisten anderen Smartphones laden mit weniger.
 
Danke für die Info!
Habe das von Anker (17€) und das geht jetzt wieder zurück!
Bestelle dann das originale was ich eben bei Amazon entdeckt habe für 32€ + 4€ Versand!
 
27€ bei ebay
 
Aktuell scheinen wieder verstärkt falsch bezeichnete Ladekabel bei eBay und auch bei Amazon im Umlauf zu sein. Ich hab leider zu spät die entsprechenden Berichte und Rezensionen gelesen und eines dieser Kabel bestellt. 7 Euro mit gratis Versand. Mein Exemplar sieht absolut aus wie das Original Kabel das dem Mate 9 bei lag. Sogar das "5A" steht auf dem Knickschutz des Typ C Steckers und die beiden Stecker sind auch innen Lila gefärbt wie die Original. Zusammen mit dem Original Ladegerät fließen aber nicht mehr als 900mAh und das Handy zeigt auch kein SuperCharge an.
 
Kann ich nichts mehr zu sagen: Außer, selbst schuld!

Wenn es bei Amazon 32€+4€ Versand kostet und bei ebay zwischen 25€ und 28€, kannst du doch nicht wirklich glauben das ein 7€ (inkl. Versand) "megaschrott" echt ist!
 
Du hast aber schon gelesen das es nur um das Kabel geht und NICHT um das Ladegerät?
 
Ups, nein sorry hab echt gedacht für das Ladegerät!
Also 7€ nur für ein Kabel und dann auch noch "Fälschung" ist echt eine Unverschämtheit!

Und? Gleich Rücksendung beantragt?
 
Klar. Der Händler bestreitet zwar das es eine Fälschung sei, er verkauft nur Original Ware, aber der kann ja auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.
 
Bevor ich jetzt wieder ein Kabel bestelle das nicht funktioniert, hat jemand vielleicht einen Link zu einem wirklich funktionierenden Super Charge Kabel?
 
hallo zusammen
hab mich extra für das supercharge von huawei hier angemeldet .
Also ich hab das Huawei kfz ladegerät bei otto.de am 30.5 für 20€ gekauft kostet eigtl 35€ aber da gab es ein rabatt von 15€ bei neukunden.
Jetzt haben die einen Rabatt von 17€ + 5% ab einen einkaufswert von 40 euro .
Also wen man zu den 35€ kfz gerät noch was für 5 euro holt bekommt man es ja dann mit abzug des rabatt für knap 22€.
Achja und das ladegerät funktioniert natürlich bei meinem mate 9.War komplett leer und nach 30 minuten 52% akku.
Hier noch der link
Huawei Adapter »KFZ Dual Super Charger«
 
  • Danke
Reaktionen: Intruder_2000
Was passiert eigentlich wenn man an dem 4,5V5A bzw. 9V2A "normale" Handys anschließt?
Laden die auch ein klein wenig schneller als normal oder könnte es gar die Geräte beschädigen?
 
Die laden ganz normal wie an jedem anderen Ladegerät auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Intruder_2000
Ok danke für den Hinweis :D
 
Sehr guter Preis!
 
Für rund 20 Euro wäre das geschenkt gewesen. Aber mittlerweile kostet sie 98,99€. Die 19,99€ waren wohl ein Fehler und wurde schnell wieder korrigiert.
 
Für € 99,-- definitiv zu teuer. Ich habe mir die enthaltenen Teile gerade erst vor kurzem einzeln zusammen gekauft und bin bei Gesamt ca. € 55,-- raus gekommen.

Für 19,99 jetzt trotzdem noch mal als Reserve bestellt :blink:

War kein Fehler sondern im Rahmen der "Huawei-Tiefpreisschicht"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
32
Aufrufe
10.872
andrgin
A
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Toto12
T
W
Antworten
13
Aufrufe
2.315
deckel
deckel
Zurück
Oben Unten