Mate S Display-Folien und Schutzgläser

Hallo Leute. Hat jemand einen tip für glass-folien die vernünftig passen. Habe schon 2 getestet aber die gehen nicht bis zum schwarzen Rand. Es bleibt immer rechts und links ein Stück vom sichtbaren Bereich frei. Grüsse
 
Das wird nichts werden. Durch die 2d Wölbung gehts nicht anders.
Mein Tipp ein paar posts ist bis jetzt das beste.
 
Ist deine folie denn auch zu klein oder passt sie vernünftig?
 
Die Passt von allen am besten, und ich habe schon viel probiert
 

Anhänge

  • IMG_20151106_094305.jpg
    IMG_20151106_094305.jpg
    546,7 KB · Aufrufe: 699
Das sieht doch gut aus
 
Hey, hab gerade bisschen auf Amazon gestöbert und gesehen, dass sie die Nillkin Tempered Glass Folien haben.
Da die einzige Bewertung für das Modell für das Mate S davon sprach, dass Touch dann nicht mehr richtig funktioniert hab ich weiter im Netz gestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen.

Sehe ich das richtig, dass ich Nillkin in diesem Fall vergessen kann. Bei meinem Oppo Find 7a war ich damit sehr zufrieden und habe auch keinen Unterschied im Touch zu kein Glass gemerkt.

Hat sonst noch jmd das von kubean gepostete Glass probiert?

Wenn das im Grunde wie das Nillkin ist aber Touch problemlos funktioniert (auch der Knöchelkram) dann wäre das ja ne super Alternative.
 
Habe das selbe Problem mit einer Panzerfolie von Disagu. Sobald das Mate S auf dem Tisch liegt funktioniert der Touch so gut wie gar nicht
 
Ich hab mir dieses Glas auch gekauft und kann nur sagen:
1a, super Schutz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Jop, gerade nochmal probiert ob auch wirklich alles geht, wenn es aufm Tisch liegt und vor allem auch ob es ohne Handschuhe modus geht und ich kann mich nicht beschweren Handy reagiert wie es soll.
Hosentaschenmodus ist auch an.
 
ich wollte euren Link folgen wo ihr alle von Schwärmt und weiterempfohlen habt:
Daraufhin kommt bei mir:
PREMYO Huawei Ascend G6 Panzerglas

und Panzerglas für andere Huawei Geräte aber keins für das Mate s, oder bin ich blind oder funktioniert der Link nicht mehr? Wie lautet die Panzerfolie bei Amazon die ihr super findet?
 
@Tobisimon hab gerade mal bei Amazon über meine Bestellhistory nach geschaut.
Dieses Glas ist in der Mate S Version im Moment leider nicht verfügbar.

Ich drück dir aber die Daumen dass es bald wieder da ist.
 
Hat den jemand von euch jetzt schon eine Folie/Panzerglas gefunden welche perfekt passt?
 
Ich habe das Problem, dass mein Bildschirm im unteren 1/4 des Bildschirmes nicht mehr richtig die Bewegungen bzw Gesten aufnimmt. Kann es sein, dass das was mit der Schutzfolie zu tun hat? Allerdings funktioniert die Tastatur immer 1A nur bei einigen Spielen und Apps funktioniert das ganze nicht...
 
JA, Panzerfolien können den kapazitiven Touchscreen beeinflussen.
 
Also sollte man eher keine Panzerglasfolien verwenden?
 

Ähnliche Themen

herald
Antworten
2
Aufrufe
1.350
herald
herald
J
Antworten
2
Aufrufe
1.638
JulianS91
J
d72
Antworten
1
Aufrufe
1.939
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten