Huawei MP 10 FHD Qwertz Tastaturdock

problem ist gelöst, update auf jelly bean und dann kam auch erwähntes auswahlfenster
 
Hallo,
sorry, aber ich muss nochmal nachfragen. Mein Akkuproblem bzgl des Schliessens hatte ich nach Entfernung der Huawei-Policy mehr oder minder erfolgreich lösen können. Allerdings hält der Akku trotzdem (bei Nichtbenutzung) nur 10d; vorher durchaus 3-4 Wochen. Liegt das an der Tastatur (die ganze Zeit eingesteckt) oder jetzt vielleicht doch nicht. Der Hintergrund ist, das das Gerät via Amazon vom Händler als gebraucht gekauft wurde und die Rückgabefrist morgen abläuft. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Womöglich ist das auch nur Leiden auf hohem Niveau, aber ich bin mir sicher dass das Tablett vorher deutlich länger gehalten hat.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins nagelneu gekauft und es war von Anfang an so das mit angesteckter Tastatur der Accu sehr schnell leer war
Darum geh ich davon aus das das normal ist
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
hey leute. habe grad ein großes problem.

mein gerät hat ein defekt. händler nimmt es zurück, kann baer kein neues anbieten. wir haben aber das dock angeschlossen mit jelly bean (nur darunter ließ sich das tastaturlayout auf deutsch stellen).

wir haben ein s10-101L, das was iuch nun bekommen könnte ist ein ***u. für dieses gibt es laut
MediaPad 10 FHD Firmwares - xda-developers
kein jelly bean, was das tab quasi unbrauchbar macht.

frage jetzt an diue user: welche variantge habt ihr und läuft es unter ICS gescheit?
bzw. gibt es evtl. entgegen des threads im xda JB?
 
aahh toppi danke. damit bin ich gerettet
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.495
KlausOssi
K
Mr_Blue_Sky
Antworten
6
Aufrufe
1.911
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
O
Antworten
7
Aufrufe
2.646
Michop
M
Zurück
Oben Unten