Bratschlauch
Dauer-User
- 720
Lumpy schrieb:Lädt nicht oder zeigt nicht an, dass es lädt? Das sind himmelweite Unterschiede![]()
Lädt nicht. Daß es nicht angezeigt werden soll weiß ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lumpy schrieb:Lädt nicht oder zeigt nicht an, dass es lädt? Das sind himmelweite Unterschiede![]()
Hiero schrieb:Firmware aktualisiert oder noch im Auslieferungszustand?
Bratschlauch schrieb:Das Thema hatten wir schon, aber ich hab keine Lust daß alles gelöscht wird, also auf Werkseinstellung gesetzt wird. So wie ich es hier gelesen habe funktioniert es aber teilweise ja auch bei der "normalen" Software?
Dann muß ich wohl auf das offizielle 4.0 warten und hoffen, daß es dann damit funzt...
Das ist mir klar, darum habe ich gar nicht vor, am PC zu laden Das Kabel wird mit einem 2A Netzteil benutzt.alwo schrieb:@dolofan
dir ist schon klar das du mit dem kabel und einem pc gut 14 stunden laden musst ...
alwo schrieb:@dolofan
dir ist schon klar das du mit dem kabel und einem pc gut 14 stunden laden musst bis
das mediapad voll ist?
ich habe mit einem 700mA micro usb ladegerät vom i9000 gut 10 stunden gebraucht,
und der pc usb port gibt gerademal 500mA
über usb laden ist wirklich nur was für den notfall wenn man zeit hat ggg
xperiod schrieb:Was ich allerdings bei denen finden konnte war ein ordentliches USB Ladegerät mit 5V/2100mA von Trust ... geht klasse und wird kaum handwarm! Das teil wird als Universallader für Tablets verkauft und hängt daher beim Tabletzubehör...