A
Antioxidan
Neues Mitglied
- 3
dolofan schrieb:Ich habe mir dieses Kabel bestellt, warte noch auf die Lieferung.
Hi,
Bitte um Feedback sobald du das Kabel hast

lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dolofan schrieb:Ich habe mir dieses Kabel bestellt, warte noch auf die Lieferung.
dolofan schrieb:Werde ich tun. Leider ist die Lieferung noch nicht da.
Ja, die gibt es.Antioxidan schrieb:Hi,
gibts News?
Greetz
Hiero schrieb:Das gibts auch billiger als 12 Glocken!:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Dazu hätte ich folgende Fragen und Anmerkungen.bios schrieb:hi,
so nach einigen tests, kann ich über den powerpack folgendes sagen, er schaft am mediapad ca 65 % ladung sowohl über usb als auch über die ladebuchse. wobei er über die ladebuchse fürchterlich heiß wird.
also nix mit 8800mah max. 2500mah grob geschätzt. da er aber min 10h braucht bis er voll wird bei 1000ma usb ladegerät, gehe ich davon aus das entweder ne verarschungs-elektronik eingebaut ist, oder irgendwas defekt ist.
...
Wenn das stimmt,wich schrieb:Ich habe hier "http://www.wlanshop.nl/site/downloadpdf.php?file=Huawei-MediaPad-datasheet.pdf" eine Produktbeschreibung gefunden, in der auch das Laden des Akkus über USB erwähnt wird.
dann sollte mit 3,7 V oder 5 V Spannung und 2A (!) Strom das Aufladen kein Problem sein...Power adapter
- Input: 100240 V AC and 50/60 Hz
- Output: 5 V DC and 2.0 A
Battery
- Material: Li-ion
- Capacity: 3.7 V and 4100mAh(15.2Wh/typ)
...
- Charging by using the micro USB port
- Charging time (when the micro USB port is used): < 10 hours
bios schrieb:hi,
...
da ich täglich mit 18650er akkus zu tun habe, hab ich mir hierfür auch ein pack bestellt. nachteil bei diesem ist das er nur 1000ma abgibt und somit wahrscheinlich für die ladebuchse zu schwach ist.
hoffe das er bald kommt, wenn die in china das neue jahr genug gefeiert haben.
werde dann berichten.