Was für Smartwatches benutzt ihr mit dem P20 Pro?

Also ich bin absoluter Huawei Fan .allerdings ist die Watch 2 nicht schön .Von daher bin ich auf die Samsung Gerät Sport ausgewichen. Der Akku dieser Watch ist echt super .
 
Ich benutze das Xiaomi Mi Band 2. Es funktioniert mit dem P20 pro ohne Einschränkung. Bin top zufrieden.
 
Seit einer Woche mein Garmin Fenix 5 mit meinem neuem P20 Pro und läuft aktuell noch perfekt
(davor mit Lumia 950XL)
 
Gear fit 2. Hatte mir die huawei watch 2 bestellt, aber die ist schrecklich. Da ist die fit 2 1000x besser.
 
Ich nutze die Diesel Full Guard und habe keine Probleme mit dem P20 Pro. Läuft alles wie es soll
 
Mit der Garmin Vivoactive HR keine Probleme.
 
Ich habe eine ältere Sony SmartWatch 3 am Laufen.

Ist zusammen mit Wear OS verbunden und läuft problemlos. Einzig die auf der Sony angezeigten Huawei-Apps (z. B. der Huawei Kalender) lassen sich nur mit einer originalen Huawei-Uhr offnen bzw. bedienen.

Ansonsten keine Verbindungsabbrüche etc.
 
Ich habe die Samsung Gear S3 classic. Die Uhr ist der Hammer. Sie sieht klasse aus, der Akku ist stark. Hatte vorher mal die Huawei Watch 2 getestet, da ging mir der Akku mal so richtig auf den Zeiger. Das war nix.
Die Gear arbeitet gut mit dem P20pro zusammen.
Was schwach ist, aber das ist kein Huawei-Problem, sondern eine Samsung-Frechheit, dass man keinen kompletten Zugriff auf den App-Store der Gear hat, wenn man kein Samsung-Phone hat. Mich ärgert das vor allem im Zusammengang mit Komoot.
 
Ich habe die Huawei Watch 2 4G, die Gear S3 habe ich an meine Frau weitergegeben, da das Pro und die Gear "nie richtig Freunde wurden".
Wenn die Bluetooth-Verbindung abbrach, mußte ich sie manuell reaktivieren, Samsung-Store nicht kompatibel, etc.
Mit der H2 ist jetzt alles perfekt, schwarzes Metallband drangemacht, sieht schön aus
 
@Mavroid Die Probleme mit der Samsung Gear wurden durch Updates behoben!
 
  • Danke
Reaktionen: Mavroid
@HCD Ja, schon, aber ich habe das Problem schneller gelöst und einfach eine andere gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
weiß evtl jemand was von Pebble in Kombination mit Gadgetbridge?
 
Ich habe eine Fenix 5x und keinerlei Probleme.
 
Gear S3 Frontier und ohne Probleme.
 
Watch 2 4g
Bin super zufrieden ^^
 
Ticwatch Pro. Funktioniert sehr gut bei 3-5 Tagen Laufzeit.
 
Amazfit 2 Strato läuft einwandfrei mit dem P20pro
 
Nutze immer noch die Gear S3 Frontier, auch wenn ich vielleicht gerne die aktuelle Galaxy watch hätte, alleine schon wegen dem Akku. Komme aber locker 2 Tage hin und dann kommt sie nachts in die station. Auf jeden Fall ne coole watch und sieht stylisch aus. Nutze sie jetzt schon an dem 4ten nicht Samsung Smartphone. Funktioniert immer tadellos.
 
Huawei Watch
Huawei Watch 2
Lenovo Watch X
Alle ohne probleme
 
Nutze die Huawei Watch 2
 

Ähnliche Themen

R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
S
Antworten
10
Aufrufe
6.193
Flash21
F
A
Antworten
3
Aufrufe
2.360
alibaba975
A
Zurück
Oben Unten