Was für Smartwatches benutzt ihr mit dem P20 Pro?

Fossil Q Explorist 3

Einwandfrei
 
Garmin Fenix 5x Plus.

Ich persönlich mag die Smartwatcheintagsfliegen der Handyhersteller nicht. Eine Akkulaufzeit von maximal 2 Tagen ist für eine Uhr unsinnig, denn es ist eine Uhr, die soll schon ne weile laufen.
 
Garmin Vivosport. Nicht als Sportgerät, sondern als Uhr und Schlaftracker. Klein, handlich, 8-9 Tage Laufzeit mit AlwaysOn Display. :D

Läuft perfekt!
 
Xiaomi Amazit Bip, zwar keine Smartwatch im eigentlichen Sinn aber reicht mir völlig. Akku Laufzeit im Schnitt 35 Tage (Herzfrequenz alle 2 Min.).
Ablesbarkeit genial, je heller die Sonne um so besser ist die Lesbarkeit .
Läuft mit meinem P20Pro ohne Probleme mit "Notify&Fitness for Amazfit"
 
Für den normalen Gebrauch tagsüber und auch zum wecken morgens nutze ich die Huawei Watch 2. In der Nacht ist die Uhr im Flugmodus an meinem Arm. Morgens habe ich meist noch 40% Akku. Dann geht die Uhr für die Zeit in der ich duschen bin an das Ladegerät. Im Normalfall ist sie dann bei 100%.

Sporttracking mache ich mit der Gamrin Vivoactive 3 Music. Da ich relativ oft laufen gehe und dann ohne Handy ist die Garmin einfach besser als die HW2. Zudem stört die Garmin weniger im Gym. Leichter und trägt nicht so auf. Allerdings auch deutlich hässlicheres Display. Dafür läuft sie jetzt schon seit zwei Wochen und ist noch bei 70%. Ich mach die Uhr nur an, wenn ich sie brauche und da ich in den letzten zwei Wochen nur im Gym war und kein GPS benötigt habe, hällt der Akku einfach ewig.

Zu meinen Apple Zeiten habe ich das alles mit einer Apple Watch S3 gemacht.
 
Watch GT . Nach diversen Android Wear Enttäuschungen voll zufrieden
 
Die sah mir in den Reviews auf Youtube zu ruckelig und hakelig aus. Zudem kann man keine Custom Watchfaces benutzen und ist somit raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Also nach zwei Updates läuft sie extrem Smooth...

Aber ja, du musst unter den (ich glaube) 11 Watchfaces wählen.
Ich habe zwei oder drei gefunden, mit denen ich sehr gut leben kann
 
Geht damit strava oder nur Huawei health?
 
Du brauchst auf jeden Fall Health und kannst die Daten dann z.b. an Google Fit oder Jawbone übertragen.
Strava kenne ich nicht
 
Ist eins der gängigsten Portale für Läufer & Radfahrer. Ok, ohne Strava ist sie leider für mich absolut nichts. Von der Laufzeit wäre sie nämlich sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ah, okay...
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Huawei P20 pro und der Fitbit Versa? Scheint irgendwie nicht so einwandfrei zu funktionieren. Habe ständig Probleme mit der Bluetoothverbindung, diese bricht immer wieder ab und nun kann ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbinden. Kann mir jemand helfen? Danke.
 
Ich benutze die Samsung Gear Sport. Läuft Alles ohne Probleme. Verbindung ist konstant ,ohne Abbrüche. Nachrichten werden immer angezeigt sowie Anrufe .Bin sehr zufrieden mit der Combo.
 
@Hexlein333 Das selbe Problem hatte ich mit meiner Versa ebenfalls. Mal lief sie ohne Probleme dann nach einigen Tagen keine Verbindung bzw. Synochronisation möglich. Habe mir das ein paar mal angeschaut und die Uhr leider wieder Verkauft, wobei ich wirklich sagen musste das ich die Uhr Technisch und Optisch wirklich super fand.
Jedoch ist es auch kein Geheimnis das FitBit Probleme hat die Versa ( weiß nicht wie es bei anderen ist) mit Huawei Geräten ordentlich zum Laufen zu bringen.
Habe mehrere Foren durchgestöbert und auch denn Support von FitBit kontaktiert, mit der Bitte um Hilfe. Als Antwort kam lediglich das das Problem mit Huawei bzw. Emui bekannt sei und man an einer Lösung arbeite, jedoch haben das auch andere User bereits vor 6 Monaten geschrieben gehabt die denn Support kontaktiert haben.
Eine wirklich tolle Uhr jedoch „aktuell“ nicht mit Huawei Modellen kompatibel, und bei denen es geht die sollen sich Glücklich schätzen und die Zeit genießen
 

Ähnliche Themen

R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
S
Antworten
10
Aufrufe
6.193
Flash21
F
A
Antworten
3
Aufrufe
2.360
alibaba975
A
Zurück
Oben Unten