Was für Smartwatches benutzt ihr mit dem P20 Pro?

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Servus!

Ich muss mich für eine neue Smartwatch entscheiden, da meine Apple Watch leider nicht so ganz funktionieren mag mit Android :D

Ich schwanke derzeit zwischen der Gear S3 Frontier, der Fitbit Ionic und der Fitbit Versa.
 
Ich nutze eine Gear S3, diese läuft seit dem Update (Galaxy Apps) am Freitag einwandfrei. Für mich die beste Smartwatch derzeit am Markt.
 
Hallo,

ich benutze immer noch die LG Smartwatch Urbane 2nd. Aufgrund der integrierten SIM ist diese auch ohne Smartphone sehr autark und kann auch zum Telefonieren genutzt werden.

Viele Grüße
Handymeister

P. S.: Ich habe den Thread mal ins Zubehörforum verschoben.
 
Das sind aber so Akkutechnische Eintagsfliegen oder?

@Handymeister danke fürs verschieben :)
 
Bei intensiver Nutzung reicht es nicht für zwei Tage. Guckt man nur selten drauf und telefoniert nicht, kann es auch für zwei Tage reichen. Aber dann muss man sie auf alle Fälle nachts ablegen, damit sie auch 'schläft'. Wenn Du insgesamt noch unentschlossen bist, guck bitte mal hier rein Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Wear, Zubehör, Versicherungen)
 
Ich nutze die Gear S2.Gefällt mir vom Design immer noch am besten und läuft auch mit dem P20 pro optimal.
 
Fossil Founder. Hab die Uhr seit 1,5 Jahren im Einsatz und läuft beim P20 Pro bisher ohne Probleme
 
Ich nutz die Gear Fit2, seit dem S8, sie lief auch mit dem dem iPhone 8 und jetzt mit dem P20 Pro!
 
Läuft Sporttracking gut auf der S3?

Braucht die echt 3 Stunden zum laden?
 
Hab ne Vivoactive HR von Garmin. Läuft ohne Tracking ca. 2 Wochen, mit 2h Tracking jeden Tag ca 4 Tage.
Sync etc funktioniert ohne Probleme.
 
Amazfit Pace und Amazfit Bip, laufen 1a mit dem p20 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
tottih schrieb:
Ich nutze eine Gear S3, diese läuft seit dem Update (Galaxy Apps) am Freitag einwandfrei. Für mich die beste Smartwatch derzeit am Markt.
Ich benutze auch die Gear S3 Frontier seit meinem Mate 9, mit dem S8+ und seit dem Update auch mit dem mate 10.

Läuft alles einwandfrei und je nach Nutzung kommt man auf 4 Tage Akkulaufzeit (Benachrichtigungen, Sport, Spotify und Pulsmesser)
 
Benutze ebenfalls die Gear S3 Frontier und bin zufrieden. Pulsmessung und Display ist immer aktiv und habe am Ende des Tages (Nutzung 7-23 Uhr) noch um die 50% Restakku.
 
Ich benutze die Samsung Gear Sport und noch genug Restakku am Abend. Das P20 Pro ist um Welten besser als mein damaliges S8+ von Samsung.
 
Das heißt, die HIER beschriebenen Probleme mit der Gear S3 sind schon behoben?
 
Alle Probleme sind behoben.... Die Gear App runterladen, Uhr koppeln und dann einrichten ... Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda und Tasar
Ich habe auch die Gear Frontier und bin damit super happy. Gefällt mir von der Optik her einfach am besten und auch mit der Funktionalität bin ich glücklich.
Finde allgemeine Aussagen zu Smartwatches aber unheimlich schwierig. Es kommt halt viel zu stark auf den individuellen Anwendungsfall an.
Meine Frau beispielsweise hat ein iPhone und bei ihr wäre eine Apple Watch von der Funktionalität her einfach am besten.
Trotzdem hat sie sich eine Gear Sport geholt, da ihr die optisch einfach deutlich besser gefällt und sie die Uhr auch permanent trägt.
Am liebsten hätte sie auch eine Gear Frontier geholt, aber die ist einfach viel zu groß für ihre klobigen Arme.
Dass die Uhr seit dem letzten Update auch mit dem Handy funktioniert, habe ich hier gerade erst gelesen. Bin jetzt fleißig dabei meine alten Einkäufe wieder auf die Uhr zu spielen :)
 
Wäre nur schön wenn Samsung / WhatsApp noch irgendwann das WhatsApp Benachrichtigungsproblem in den Griff bekommt und man alle Nachrichten lesen könnte :rolleyes2:
 
Ich habe eine Garmin vivoactive hr+ die mir Sorgen bereitet. Mit meinem s7 konnte ich die herzfrequenz von der Uhr empfangen lassen. Fand das echt praktisch für Fitnessapps, mit dem neuen p20 pro klappt es jetzt nicht mehr. Jemand vielleicht eine Idee?
 
Ich nutze seit ca. 4 Monaten die Ticwatch E nach der Gear S3 und etlichen anderen davor > bin vom P/L der Ticwatch sowas von angetan und alles läuft Out of the Box perfect. Einzig die Laufzeit ist nicht so pralle mit 2 Tagen aber da kranken ja nahezu alle Smartwatches dran > hoffe dass das bald besser wird mit neuen Generationen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
S
Antworten
10
Aufrufe
6.193
Flash21
F
A
Antworten
3
Aufrufe
2.359
alibaba975
A
Zurück
Oben Unten