Displayschutz (Folien, Panzerglas etc.)

Steht doch hier 2 Beiträge drüber...das von Spigen!
 
Habe die zwei Sachen kombiniert, Ergebnis : PERFEKT.. Super Panzerglas hatte so eins noch nie. Mit der Hülle auch kombinierbar..
 

Anhänge

  • IMG_20180925_230538.jpg
    IMG_20180925_230538.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 533
  • IMG_20180925_230533.jpg
    IMG_20180925_230533.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 517
Hi ihr lieben,

Hab mir jetzt auch mal das Spigen Panzerglas bestellt + Spigen Crystal case...

Ich werd feedback geben. Komme von der s7 edge Fraktion und erhoffe mir sehr viel vom p20 :)
 
Hallo zusammen, gibt es zu den von euch gekauften Panzerläsern schon Langzeitberichte?
Meine Werksfolie löst sich nun nach knapp 3 Monaten ab und ich will jetzt evtl. die Spigen kaufen, wenn diese weiterhin empfehlenswert ist...
Danke schon mal.
 
Ist sie!
Sieht nach Monaten noch so aus wie am ersten Tag:)
 
Ich verstehe nicht warum man auf P20 extra eine Schutzfolie anbringt?
Das Display von P20 ist von Werk mit 2 Folien bedeckt eine Transportfolie und eine richtig gute Folie die sich auch nach Monaten nicht löst.
mfg
 
Super, also nur eine Folie oder hast du die Transportfolie noch drauf???
Und meine Werksfolie hat nach paar Wochen trotz sorgfältiger Behandlung schon Blasen gebildet...
 
Die Werksfolie ist bei mir drauf und ohne Probleme.
Die Transportfolie habe ich nach dem kauf sofort entfernt.
mfg
 
Habe die Werksfolie direkt entfernt und direkt Panzerglas drauf. Keine Sekunde bereut
 
Ich hatte mir mit dem Wechsel erst noch Zeit gelassen. Erst nachdem ich (vermeintlich) meine Panzerglasscheibe geliefert bekam, zog ich die ab Werk vorhandene Folie ab. Leider stellte sich anschließend heraus, daß man mir anstelle des Panzerglases für das P20 das Glas für das P20 Pro geliefert hatte. Super. Also musste ich das Display erst einmal ohne Schutz verwenden.

Da aber die Bedienung ohne Folie deutlich glatter und gefühlt auch besser von statten ging, beließ ich es dann noch so, als ich schon längst das richtige Glas geliefert bekommen hatte.

Irgendwann packte es mich dann aber doch, und ich brachte das Panzerglas am Handy an. Und was soll ich sagen? Es ließ sich sogar nochmals besser bedienen.

Also bereut habe ich es bisher keine Sekunde, und selbst das Glas ist jetzt schon viele Wochen in Verwendung.

Habe auch das Panzerglas von Spigen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Zarko
Tatsächlich, habe ich aufgrund deinem Kommentar mal nachgesehen und bei mir scheint es die Transportfolien zu sein, die sich ablöst. Darunter sieht es so aus, dass noch eine Folien ist...
Also kauf ich erstmal nix neues und nutze so lange die Zweitfolie darunter
 
Grad nen werksneues p20 neben meinem gelegen gehabt. Hab ja auch ein Panzerglas von Spigen drauf.

Mir kams so vor, dass das trotz den 2 Folien das Display heller war?! Kann das sein? Also gibt's ne Erklärung dahingehend, daß Panzerglas zu niedriger Helligkeit führt?
 
Das kannst du so nicht testen, jeder Phone ist etwas anderes in Helligkeit und Farben.
 
Das andere Gerät war meiner subjektiven Meinung nach auf jeden Fall nochmal nen zacken heller. Darf eig nicht sein, ist aber nun so
 
MikeO schrieb:
Ich suche eigentlich eine gute Glasfolie für das Huawei P20. Die erste war viel zu groß und hätte die Frontkamera oder den Fingerabdrucksensor verdeckt. Die zweite war fast gut, nur leider ging sie etwas über das abgerundete Display, wodurch ein unschöner Rand entstand. Außerdem wurde das Glas von der Hülle hoch geschoben.

Ganz anders die Folie von Mumbi. Diese ist exakt genauso breit wie das Display und steht auch oben nicht über. Es entsteht nirgens ein unschöner Rand.

Wenn es exakt in dieser Größe eine Glasfolie gäbe, das wäre der Hammer, denn das P20 ist seit langem ein Handy, auf dem man genug gerade Displayfläche hat, um ordentlich ein Glas drauf machen zu können. Nur die Glasfolienhersteller bekommen das nicht hin.

Also benutze ich jetzt erstmal die Folie von Mumbi und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.



6 x mumbi Displayschutzfolie für Huawei P20 Folie Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist):Amazon.de:Elektronik




Hat die Folie wirklich wie in der Produktabbildung oben 3 runde Öffnungen ? Wofür soll die dritte Öffnung in der Mitte gut sein ?
 
für die LED und Annährunssensor glaube ich...
 
Hallo zusammen

Ich suche eine gute Anti Spy Folie mit Panzerglas.

Ich habe aktuell die:
MOZEEDA Huawei P20 Blickschutzglas, 9H Härte gehärtetes Glas HD Blickschutzfolie Ersatz für Huawei P20 5,8 Zoll, Anti Spy, Anti-Scratch, blasenfrei MOZEEDA Huawei P20 Blickschutzglas, 9H Härte gehärtetes Glas HD Blickschutzfolie Ersatz für Huawei P20 5,8 Zoll, Anti Spy, Anti-Scratch, blasenfrei:Amazon.de:Elektronik

Die Folie ist ansich wirklich sehr gut. Von der Seite nichts zu sehen, ziemlich praktisch..Auch sonst keine Probleme, und bin zufrieden.

Leider leider ein Negativpunkt... Die Frontkamera ist nicht ausgespart dadurch ist die Frontkamera kaum brauchbar.

Jemand Ideen?
 
ilurme schrieb:
Leider leider ein Negativpunkt... Die Frontkamera ist nicht ausgespart dadurch ist die Frontkamera kaum brauchbar.
Verstehe ich nicht!?
Auf den Bildern bei Amazon ist diese doch deutlich zu sehen!?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
701
gecko03
G
F
Antworten
1
Aufrufe
530
andre_xs
A
Miss Montage
  • Miss Montage
2
Antworten
21
Aufrufe
3.816
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten