Displayschutz (Folien, Panzerglas etc.)

Ist es nur auf den Bildern . Haben andere auch schon bemängelt ..
 
Kann man sich das Loch nicht selbst ausstechen? Denke da an eine Lochzange wie man sie auch für neue Löcher am Gürtel verwendet.
 
Dann schickt man sowas zurück und beschwert sich!!!
 
Aaaalso, hab mir 6 von den Mumbi Folien bestellt, zwei sind bei der Montage in den Müll gewandert. Der dritte Versuch verlief absolut staub und blasenfrei, jedoch läuft die Folie gaaanz minimal aus der Bahn unten. Bei einem schwarzen Handy und diesen ganzen Aussparrungen finde ich es mega schwer die Folie hundert prozentig zu kleben. Ich hab schon überlegt ob es beim zentrieren helfen würde den Bildschirm mit einem weissen Hintergrund anzumachen und später beim vollständigen kleben auszumachen um die Blasen zu sehen. Wie schaut das bei Euch aus ? Habt Ihr da Tricks oder stört Euch das nicht wenn die Folie minimal schief ist ?
 
Genau diese Probleme hatte ich mit Folien auch immer (komischerweise immer nur dann, wenn ich sie an meine Handys anbringen wollte, bei meiner Frau oder in der Verwandtschaft war das nie ein Problem). Aber eben weil diese Folien so frickelig anzubringen sind, bin ich auf Panzerglas umgestiegen. Bisher hatte jedes Panzerglas beim ersten Versuch ein super Ergebnis erzielt (und sicherer als Folien ist es auch noch).

Mein Tipp wäre wirklich auf die Folien zu verzichten und mal das Panzerglas auszuprobieren. Es kostet vielleicht ein paar Euro mehr, aber die ist es auf jeden Fall wert.

Ansonsten kann ich dir leider keine Tipps geben, wie man die Folien so sauber aufbringt, das sie nicht irgendwo falsch laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: frank986
pgazzameen schrieb:
Dann schickt man sowas zurück und beschwert sich!!!

Grundsätzlich hast Du Recht, aber ich habe leider keine bessere Anti Spy Folie die aus Panzerglas ist.

Könnte natürlich ein Loch stechen, aber die Folie sitzt so perfekt, da will ich diese ungern lösen.
 
@relteg also ich habe auch seit 3 Monaten die hier gepriesene von Spingen...trofz vorsichtiger Behandlung (mir ist dad Handy auch nie runtergefallen); 3 splitter-Brüche am Rand, ein riss an der Ecke und seit heute eine mitten drin.. Bin echt enttäuscht, gibt wohl nichts besseres. Hoffe dass es n Montagsprodukt war.
 
Hab auch Spigen Panzerglas seit mehreren Monaten und kann absolut nichts dran beanstanden. Denke mal dein Glas war schon von vornherein nicht in Ordnung.
 
Ich habe mir für mein P20 die gleiche Combo wie @ultraslan geholt und die passt hervorragend zusammen :1f44d:
Danke für den Tip
 
Das Glas hab ich auch. Das bisher beste was ich je hatte. Passt super und deckt alles bis zum Rand ab.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
687
gecko03
G
F
Antworten
1
Aufrufe
519
andre_xs
A
Miss Montage
  • Miss Montage
2
Antworten
21
Aufrufe
3.792
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten