P30 Display Folie

  • 32 Antworten
  • Neuster Beitrag
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

da es sich um eine optische Abtastung handelt, sollte sich ein Glas nicht auswirken und ich habe auch keinen Unterschied bemerkt.

Viele Grüße
Handymeister
 
S

Susanne1978

Gast
Handymeister schrieb:
optische Abtastung
Hat Huawei da was neues? Dachte die Displays arbeiten mit einem Magnetfeld.
Zumindest kannte ich das bisher nur so.
 
S

Susanne1978

Gast
Ach ich dachte du meinst das ganze Display :]
 
xFlori

xFlori

Stammgast
Threadstarter
Also für mich ist es schon ein minimaler unterschied aber trotzdem besser als mit der werkseitigen folie
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Eine Frage, da ich mich nicht mehr daran erinnere (hatte anfangs einmal ein P30 Pro zwecks Kameratest):
Hat das P30 Pro eine werkseitig aufgebracht Displayschutzfolie, ähnlich die, die das Mate 10 Pro besitzt?
Die Displayschutzfolie beim Mate 10 Pro nutze ich bis heute, ohne jegliche Beanstandungen.
 
mnchkn

mnchkn

Neues Mitglied
Nein, hat keine Folie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Ok, Danke, bin aber im falschen Thread, wie ich sehe.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Beim P30 ist übrigens ab Werk eine Folie drauf, um das Thema noch schnell abzurunden ;)
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Ok, Danke. Beim P30 also Folie ab Werk, beim P30 Pro keine Folie ab Werk. Verstehen muss man das wohl nicht.
Oder doch, das P30 hat ein planes Display.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Echnaton schrieb:
Oder doch, das P30 hat ein planes Display.
Korrekt! Auch Huawei ist eben selbst nicht in der Lage auf das dämliche gebogene Display eine Folie vernünftig aufzubringen und lässt dann halt den Kunden allein mit dem Problem ;)
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Nicht nur Huawei.
Kenne das zu genüge vom Note 9 und S10+, zuvor auch beim S8+ u. S9+) doch es gibt durchaus sehr gute Folien aus PE, zwar etwas weicher, doch schmiegen sie sich hervorragend um die Kanten (Nass-Montage) und halten dauerhaft. Hatte damit niemals Probleme. Das sollte beim P30 Pro doch auch möglich sein.
 
Oben Unten