P30 Display Folie

Bei denen die ich zuletzt hatte ist es nicht die Haftung gewesen. Die war ok. Aber das es bei leichtestem anstoßen zerbröckelt ist Mist. Wenn die neuen kommen und ich das alte im ganzen ab bekomme mache ich ein Bild.
 
Hm, meine letzte auf dem P20 war 1 1/2 Jahre drauf und dann ist sie tatsächlich am Rand gesprungen. Warum erschloß sich mir damals nicht, aber wird wohl schon irgendwie meine Schuld gewesen sein.
 
tapamicha schrieb:
Danke @Arthos aber die ist grad nicht verfügbar. 😒

Hab mir jetzt mal die hier bestellt. Ich berichte, sobald ich sie drauf habe.

Kann euch immer noch die empfehlen. Hab die jetzt n halbes Jahr drauf und ist noch wie neu!

Wobei ich nie auf den Gedanken käme, meinen Schlüssel zusammen mit dem Smarti in der Tasche zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es aktuelle Tipps was eine gute Displaschutzfolie für das P30 (non-pro) angeht?
 
Siehe Post über dir!? 🤷🏻‍♂️
 
tapamicha schrieb:
Siehe Post über dir!? 🤷🏻‍♂️
Das ist doch keine klassische Displayschutzfolie...da steht was von Panzerglas.
 
Ups. Da hast du natürlich recht. Sorry. 😬
 
frage mal wieder dieselbe Frage:
gibt es aktuelle Tipps was eine gute Displaschutzfolie für das P30 (non-pro) angeht?

die allerbeste Folie war die von Werk angebrachte. Leider war diese nach zwei Jahren überfällig und ich habe seitdem in knapp einem Jahr wahrscheinlich 4 Displaschutzfolien von mumbi draufgemacht. Es bilden sich in kurzer Zeit Bläschen und die Folie löst sich am unteren Rand ab. Von der Länge her ist die minimal zu lang. Oder sollte ich zu einer Panzerglasfolie wechseln? Frage mich nur ob die Fingerabdruck-Erkennung dann nicht noch schlechter wird..
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@anddroid Hast Recht, die original Folie war am besten.
Ich musste sie leider entfernen, da sie einen kleinen Schaden hatte und Luft gezogen hat.
Habe Panzerglas von "LK" probiert, innerhalb kürzester Zeit war das 4er Set verbraucht, hat sich an den Rändern immer wieder gelöst, also Schrott.
Nach Neukauf einer teuren Panzerfolie (Marke weiß ich nicht mehr, 2 Stück kosteten 19€), besteht das gleiche Problem. Das Aufbringen ging gut, keine Blasen...hier sind jedoch die Randbereiche ebenfalls problematisch.
 
Das Spigen Panzerglas für das P30 ist doch super. Falls da am Rand mal kleine weisse Stellen sichtbar werden, einfach mit nem Pinsel bissl Speiseöl drunter machen und dann verschwinden die Stellen auch dauerhaft.
 
Ich habe für mein Pro die Folie von LK und habe keinerlei Probleme. Mittlerweile ist die min. 2 Jahre drauf und hält Bombe. Selbst an gebogenen Rand löst sich nichts. Was am Anfang gewöhnungsbedürftig war ist die Haptik. Es fühlt sich an als wäre die Folie richtig dick und man könnte sie eindrücken. Auch die Oberfläche war Gummiartig was ein wischen „beeinträchtigt „ . Das wurde auch in den Rezessionen erwähnt. Ich fand es nicht so schlimm und war auch nach kurzer Zeit Geschichte.
 

Ähnliche Themen

enhale
Antworten
3
Aufrufe
930
enhale
enhale
polar-queen
Antworten
2
Aufrufe
1.854
TheMissingLink
TheMissingLink
B
  • Bambalouni
Antworten
5
Aufrufe
1.809
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten