P30 Pro Displayschutzfolien für das Huawei P30 Pro

@anil44 Hatte bei dem ersten Glas auf meinem Mate 20 Pro mal gedrückt weil ich das Gefühl hatte es läuft nicht überall hin.
War aber keine gute Idee. Bei dem Glas was ich jetzt drauf habe ist genug Kleber drin und man muss nur ein wenig Geduld haben bis alles raus ist und nicht auf die Flasche drücken.
Bis jetzt ist das Glas echt TOP. Löst sich nicht. Sammelt auch nicht so die Fingerabdrücke. Würde ich immer wieder kaufen.
Für knapp 10 Euro für 2 Gläser kann ichg nicht meckern.
 
@Tommy66 welches ist das? Klingt richtig gut. Hab nur jedesmal bange das vom lauter warten Staub drauf kommt :S
 
@anil44 danke, das UV Glas werde ich auch mal ordern. Willst Du den KLeber nur in der Mitte auftragen, oder wie im Video quasi eine line in der Mitte ziehen?

@Tommy66 Hast DU eine Erklärung für die 1* Bewertungen bei Amazon ?
 
@fredfeuerstein1966
Es gibt halt immer Leute die vielleicht nicht die Ruhe und das Geschick haben und es trotzdem versuchen
Das es jetzt kein Kinderspiel ist sollte klar sein
Überall wo ein wenig Geschick gefragt ist wird es halt immer Leute geben die scheitern
Dafür sehen 83 Prozent bei Amazon es genauso positiv wie ich
 
  • Danke
Reaktionen: fredfeuerstein1966
Das stimmt schon, aber ein Experte was Folien betrifft bin ich nicht. Aber, ich denke der Knackpunkt ist die Wasserwaage auf dem Handy.
Es ist ja logisch, dass das Handy genau ausgerichtet sein muß. Sonst läuft die Suppe halt in eine Ecke.
Hast Du den Kleber nur in der Mitte aufgebracht, oder mittig eine längere Bahn von oben nach unten gezogen?
 
Man kann es nur in die Mitte machen .
Das sammelt sich dann eh alles in einem großen Klecks
Ich habe das vorher mal mit Wassertropfen probiert um zu sehen wie sich der große Tropfen am Ende auf dem Display verhält
Die Wasserwaagen App ist da Gold wert
 
  • Danke
Reaktionen: fredfeuerstein1966
Guter Tip mit den Wassertropfen danke. Ich werde die Folie bestellen und hoffe das es klappt.
 
Ich drück dir die Daumen. Ich stehe mit sowas eigentlich auch ein wenig auf Kriegsfuß aber es hatt dann doch geklappt
Oben, unten und die Tasten abkleben nicht vergessen. Habe mir ein paar Blätter Toilettenpapier hingelegt um an den Rändern die Flüssigkeit zu binden.
Das Glas ist oben und unten ein wenig kürzer . Ist nicht schlimm aber man muss beim ausrichten etwas aufpassen das es mittig liegt.
 
Hab mein case einfach drauf gelassen, damit nichts rein läuft. Hat gut geklappt. Das Zeug hat ne riesen Oberflächenspannung, läuft also nicht sofort ins jede Ritzel wie bei Öl.

Edit: ist eine schwierige Sache für ungeübte finde ich, Geräte mit dem kleber klekerei. Von daher ist das mit dem Klopapier keine schlechte Idee und am besten 2 Folien, eine zum üben die 2. Muss sitzen. Ich mach das ganze km Juni nach meinem Urlaub mal. Hab gerade was anständiges drauf, das reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommy66
Habe mal versucht das Glas zu fotografieren
 

Anhänge

  • IMG_20190519_113224.jpg
    IMG_20190519_113224.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 162
  • IMG_20190519_113354.jpg
    IMG_20190519_113354.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 172
  • IMG_20190519_113241.jpg
    IMG_20190519_113241.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Tommy66 hui, deckt wirklich das ganze Display ab, fast. Also mit Spigen defintiv oben zu knapp.
Schade sieht sehr gut aus zum Probieren mal in der Zukunft.
Hab das Handy ja noch paar Tage :)
 
@Tommy66 mit dem Case bestimmt eine gute Kombination. Mal schauen bin nächste Woche mal in Ostasien vllt. findet sich da ein Schnäppchen :)
 
spiddy71 schrieb:
Hallo,

habe mir auf Empfehlung in diesem Thread diese Folien besorgt: Cubevit Huawei P30 Pro Folie, [Lebenslange Ersatzgarantie] [3 Stück] P30 Pro Schutzfolie (Nicht Panzerglas), Vollständige Abdeckung Displayschutz, Blasenfreie Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik. Habe erst nach dem Kauf festgestellt, dass diese nass aufgebracht werden müssen. Seit S7edge Zeiten war ich mit Nass-Folien eigentlich durch. Wollte aber auch nicht mehr stornieren.

Aber das Ergebnis zusammen mit einer Spigen Rugged Amor überzeugt mich wirklich. Wichtig, nach dem Aufbringen habe ich 24 Stunden mit der Hülle gewartet. Jegliche Blasen oder Einschlüsse lösen sich von selbst auf. Die Folie sitzt nicht ganz 100%, bis jetzt kommt sie aber nicht hoch. Schauen wir mal.

MfG


Anhang anzeigen 709719 Anhang anzeigen 709720

Hab die mir jetzt auch mal geholt. Das Aufbringen mit der Flüssigkeit ist wirklich easy. Klappte auf Anhieb blasenfrei.
Einziger Wehrmutstropfen - man darf es 12h danach nicht benutzen :1f608:
 
Romulix schrieb:
webwude schrieb:

Kann ich eingeschränkt empfehlen.
Kann man gut und sauber anbringen, hält bombenfest für eine Folie.
Mit einer Spigen Silikoncase kein Problem.
Aber extrem Gummifeeling.
Finger gleiten auch nicht richtig durch das Gummi der Folie.
Seltsamerweise habe ich kein Gummi Gefühl... allerdings bin ich nicht perfekt blasenfrei, aber fast :)
Der Case passt gut dazu, memumi Hülle für Huawei P30 Pro, Mehrweg Schlankes Extra Dünn Hardcase [0.3mm Halb Transparent] Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle kompatibel mit Huawei P30 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

jetzt fehlt noch die Adore June Tasche...
 
maatik schrieb:
spiddy71 schrieb:
Hallo,

habe mir auf Empfehlung in diesem Thread diese Folien besorgt: Cubevit Huawei P30 Pro Folie, [Lebenslange Ersatzgarantie] [3 Stück] P30 Pro Schutzfolie (Nicht Panzerglas), Vollständige Abdeckung Displayschutz, Blasenfreie Displayschutzfolie für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik. Habe erst nach dem Kauf festgestellt, dass diese nass aufgebracht werden müssen. Seit S7edge Zeiten war ich mit Nass-Folien eigentlich durch. Wollte aber auch nicht mehr stornieren.

Aber das Ergebnis zusammen mit einer Spigen Rugged Amor überzeugt mich wirklich. Wichtig, nach dem Aufbringen habe ich 24 Stunden mit der Hülle gewartet. Jegliche Blasen oder Einschlüsse lösen sich von selbst auf. Die Folie sitzt nicht ganz 100%, bis jetzt kommt sie aber nicht hoch. Schauen wir mal.

MfG


Anhang anzeigen 709719 Anhang anzeigen 709720

Hab die mir jetzt auch mal geholt. Das Aufbringen mit der Flüssigkeit ist wirklich easy. Klappte auf Anhieb blasenfrei.
Einziger Wehrmutstropfen - man darf es 12h danach nicht benutzen :1f608:
Klar kannst du die Benutzen, habe ich auch gemacht. Die Folie ist echt top.
 
Jo, bei sowas halte ich mich immer an die Hersteller Empfehlung.
 
Ich habe jetzt gerade diese hier drauf.

NEWZEROL [3 stück] Ersatz für Huawei (P30 Pro) Schutzfolie, [Aktualisierte Version](Premium-Qualität)[ Support Fingerprint ID] Displayschutzfolie TPU[volle Abdeckung] - [Lebenslange Ersatzgarantie] NEWZEROL [3 stück] Ersatz für Huawei (P30 Pro) Schutzfolie, [Aktualisierte Version](Premium-Qualität)[ Support Fingerprint ID] Displayschutzfolie TPU[volle Abdeckung] - [Lebenslange Ersatzgarantie]:Amazon.de:Elektronik

Sie passt auch mit spigen cases.. ließ sich easy auftragen nachdem.man.sich das Video angesehen hat... Klare Kaufempfehlung

Zu Anfang hatte ich das spigen Glas. Ganze 24std. Schrottglas

Danach die neoflex Folie. Die wird nass verklebt. Sitzt super. Aber stark gummiartig hnd Ränder von Buchstaben können ausfransen....

Die newzerol (überarbeitete Version) sitzt Klasse. Keine Schlieren. Regenbogen. Usw.

Trotzdem suche ich für die Zukunft evtl ne uv Glas Lösung. Wenn mir da jmd was empfehlen kann? Was spigen Case freundliches??
 
@djshooter schau doch mal ein paar Seiten vorher, da wurde viel über uv Gläser mit Namen und links berichtet. Alles andere sind die "normalen" Folien bzw. Welche die nass appliziert werden (crocfol, cubevit, k&l etc pp)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jakjfk939
Antworten
7
Aufrufe
665
rene3006
R
M
Antworten
3
Aufrufe
741
Harald01
Harald01
P
  • Pippi99
Antworten
18
Aufrufe
1.025
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten